Vorsicht von Payrate.de

Dazu sei erwähnt, dass Admins nur das weitergeben können, was auch sie erhalten. Wenn bei einer BA, was ein ...

Danke schön,so sollte es sein, mit Anstand gegenüber kranken Personen und nicht wie dem Admin sein
Kupel der weiterhin jeden anmachen darf in der SB dort,kann nur hoffen das dem sowas auch passiert,
ist mir dann auch egal irgentwie,hat er sich auch "Verdient" mit den aussagen in der SB.
Wenn Du einen Beweiss möchtes kann ich Dir gerne mal ein paar Auszüge aus der SB da geben was der für Unqualiviziertes von sich gegeben hat,dann würstest Dich echt fragen wer hier die Sperre bekommen sollte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du einen Beweiss möchtes kann ich Dir gerne mal ein paar Auszüge aus der SB da geben was der für Unqualiviziertes von sich gegeben hat,dann würstest Dich echt fragen wer hier die Sperre bekommen sollte.

Kannst mir ja gerne Screenshots per PN zukommen lassen. Aber es sollten auch deine Gegenaussagen enthalten sein, sodass sich ein Gesamtbild machen lässt ;)
 
@Maximum es zeugt nicht gerade von deiner geistigen Reife dass du ein und denselben Text mit dieser Warnung in zig Foren postest (gerade nachgegoogelt) - das machst du sicher nicht weil du die Internetuser aus reiner Nächstenliebe davor beschützen möchtest! Du bist wegen dem Schicksal deiner Schwester emotional schwer angeschlagen (verständlicherweise) und lässt scheinbar so jetzt bisschen die Luft raus. Und grade eben tauchte in der Shoutbox von Payrate exakt der gleiche Text auf unter einem anderen Namen - ich denke mal ein weiterer Doppelaccount von dir (nur deswegen bin ich überhaupt hier gelandet, Text in Google eingegeben und zig einträge von dir gefunden). Das sagt mir mehr über dich als über den Admin von Payrate, der sich in der SB immer um seine User kümmert und auf jede Supportanfrage schnell meldet und ggf. Seitenwünsche umsetzt - was kein Admin macht der mar schnell paar Euros ergaunern will!

Lasst euch von Maximum nicht beeinflussen, schlechte Presse ist schnell erstellt und verteilt - gute muss man sich verdienen!
 
Hier schreibt mal die Hure, die alte Hartz4 Schlampe, das hast du mir per Mail geschrieben, ich hab die Mail noch und ich habe dich nicht beleidigt und trotzdem hast du mir so was geschrieben.
1.) woher weißt du das ich eine Hure bin und
2.) als Hure brauch ich kein Hartz4

ich war in dieser Nacht live dabei und kann nur Sagen, das alles was du über Dino und Patrick schreibst nicht stimmt.

Du hast angefangen weil Patrick das nicht gemacht hat was du wolltest du wurdest bösartig in der SB und Patrick drohte dir an dich für die SB zu sperren, deine Reaktion darauf war einfach grausam und unschön, du hattest geschrieben, das du zu deiner Zwillingsschwester gehst die um die Ecke wohnt und von dort klicken würdest. Dino hatte nur gesagt das er deine Schwester heiraten würde, was war daran beleidigend ? Genauso wie Patrick möchte ich deine Beleidigungen hier nicht aufführen die wirklich unter die Gürtellinie gingen und wenn Dino dich beleidigt haben sollte, dann hast du von ihm nur das Echo auf deine Beleidigungen bekommen.
Gesperrt wurdest du hauptsächlich weil du Patrick mit allen mitteln gedroht hast und weil deine Beleidigungen immer ausfallender wurden.
Des weiteren hast du bei einigen Anmeldungen deinen Senf dazu gegeben. Das ist der Admin von da und da und von dem habe ich noch Geld zu bekommen, warum sperrst du den nicht wieso Meldet der sich überhaupt hier an.........
Patrick war nie beleidigend zu dir obwohl ich es ihm hätte verdenken können deine Beleidigungen waren so krass, das Patrick trotzdem die Ruhe selbst war.

Es gibt viele Gute Admins dazu gehört auch Patrick mit seiner Seite PayRate die ich jedem Empfehlen kann.

Wenn man Fehler macht, dann sollte man auch dazu stehen, Patrick hat auch auf deine Anschuldigungen geantwortet, aber du hackst weiter auf die Admins rum, als wärst nur du der Beste im Net und würdest keiner Fliege etwas zu leide tun.

Es tut mir Leid für deine Schwester, mein Schwiegervater starb von heut auf morgen mit 66 Jahren weil keiner wusste das sein Körper voller Krebs war. Meine Schwiegermutter musste Notoperiert werden, meine Tochter wurde vor einigen Jahren wegen Krebs operiert. Mein Schwager starb innerhalb von 9 Monaten im alter von 55 Jahren trotz Behandlung und nun habe ich 2 Nichten die schon OPs hinter sich haben und jetzt Chemo bekommen.

Ich habe auch in meiner Familie mit Krebs zu kämpfen darunter sogar meine Tochter, aber niemals würde
ich so ausfallend werden wie du es tust.

Nun möchte ich noch dazu anmerken, das ich selbst in der Vergangenheit bei 3 Seiten Co-Admin war und die Fehler die du als User sehen willst gibt es gar nicht. Wenn es bei manchen User nicht so läuft wie sie es gerne hätten schieben sie den schwarzen Peter immer den Webbis zu, schade eigentlich dabei könnte alles so friedlich sein.

Jetzt nur noch eins: DANKE PATRICK FÜR DEINE SEITE UND DAS DU FÜR UNS DA BIST
 
Also ich finde es langsamm Lachhaft, es gibt nur einer der sich beschwert, und da wohl zu unrecht wie man sieht. Wie ja schon erwähnt worden ist gibt es nichts auszusetzten an der seite Payrate. und ich finde der Tread sollte nun mal geschlossen werden,
 
Und grade eben tauchte in der Shoutbox von Payrate exakt der gleiche Text auf unter einem anderen Namen - ich denke mal ein weiterer Doppelaccount von dir

Tut mir aber leid, ich haben keinen Doppel Acount da, und auch nicht woanders, warum sollte ich auch Paidmails doppelt oder achtfach klicken,scheint hier irgentjemand was am Kopp zu haben.
Wäre auch nett wenn Du den User Namen dazu geschrieben hättest.


Für Dich noch ein kleiner Tipp
Beim Googeln scheinste ja bei frischen Sachen auf was zu stoßen, aber wenn es um schweres zu suchen geht, dann geht euch die Luft aus, da mußte schon ein wenig tiefer greifen bei der googel Suchmaschine.

Hier schreibt mal die Hure, die alte Hartz4 Schlampe, das hast du mir per Mail geschrieben, ich hab die Mail noch und ich habe dich nicht beleidigt und trotzdem hast du mir so was geschrieben.
1.) woher weißt du das ich eine Hure bin und
2.) als Hure brauch ich kein Hartz4

ich war in dieser Nacht live dabei und kann nur Sagen, das alles was du über Dino und Patrick schreibst nicht stimmt.

....

wenn Du Live dabei gewesen bist weißte das der A_Dino ausfallend geworden ist, da ich mich nicht beleidigen lasse von solch daher gelaufenden Typen der kein Anstatt vor kranken Menschen hat, bekomt es eben wieder,und das ging dann in der SB ab, denke mal der Typ ist er der dumme Jürgen xxxxxxx :yawn:, aber er wird sein fett auch noch wegbekommen.
Das Du auch so viele Krankfälle in der Familie hast tut mir leid,was wäre wenn er dann darüber hergezogen hätte,Du hättest ihm bestimmt voll des Lobes gehuldigt und Ihm die Hand geschüttelt:xx:.
Desweiteren habe ich auch nur erwähnt das sich div Abzocker Admins bei Ihm angemeldet haben und er die mit Vorsicht geniessen soll,nicht mehr und nicht weniger, desweiteren habe ich auch ein paar Vorschläge und Verbesserungen angesprochen von dehnen auch welche umgesetzt worden sind.
Biste jetzt etwa sauer das Du mit Deinen doppelt IP Adressen nicht mehr zwei oder mehrmals die banner durchklicken kannst, auch darauf habe ich den Admin angesprochen, als beweiss brauchte man sich ja nur mal die Tagesrally Liste von einer Woche ansehen, immer oben die selben Namen,also Betrüger die das ausgenutzt haben, und Dein name war dabei,seltsam,ein Bug ausnutzen wo Du selber schonmal Co-Admin warst, bestimmt auch auf solche Verschwindenixpaidmailer.
Aber auch das hat der Admin ja endlich in den Griff bekommen,habe Ihn ja oft genug daraufhin angeschrieben, aber leider hat er da schon etliche Verluste den ehrlichen Usern gegenüber eingefahren.

:(:think:

Wenn ja wenigstens EIN Screenshot eingetroffen wäre, aber leider kam da nüscht, weder hier als Foren-PN, noch als Klamm-PN. Kann man halt davon halten was man will :ugly:

Und klar man Screenshots leicht fälschen, aber das Entlarven dazu dürfte dann wohl auch keine große Schwierigkeit sein :)


Sorry das ich mal paar Tage frei hatte um mich mit einer Wohnungsauflösung beschäfftigen mußte weil Schwiegervater ins Altenheim kommt.

Werde Dich aber dann das nähstemal um Erlaubnis fragen,so was dummes aber auch sag ich nur dazu.

:p:D:mrgreen:
 
Und schon widersprichst du dir - du beziehst dich auf einen Streit in einer Shoutbox bei dem du Hauptdarsteller warst und beklagst dich dass sich user da anmelden die du nicht magst - was jedem Admin egal sein kann wenn dieser User regelkonform auf seiner Seite aktiv ist. Du sagst dazu noch du hast verbesserungsvorschläge gemacht was ja bedeutet dir gefällt die Seite so gut dass du unbedingt da bleiben willst und mithelfen möchtest due Seite zu verbessern...

passt gut zu deiner vorherigen Aussage:
Leider mußte ich den Paidmailer Payrate entfernen da dieser Admin leider als Betrüger und Abzocker entlarvt worden ist und seine User wahrscheinlich um Ihr erklicktes prellen wird

Wobei hat er dich denn abgezockt??

bisher habe ich noch KEINEN User in welcher Form auch immer gehört der sch über eine fehlende Auszahlung oder ähnlichem geäußert hätte - und haben sicher schon viele die Auszahlgrenze erreicht weil sich da schnell paar Euros verdienen lassen und es ja genug Auszahlmöglichkeiten gibt.

Was du betreibst ist Verleumdung und Internet ist kein Rechtsfreier Raum! Daher gehört so ein Thread wie dieser geschlossen und ggf. gelöscht um eine ganz normal bertriebene Seite durch solche Äußerungen vor einem gtoßen Imageschaden zu bewahren!
 
@AEV-Partner, leißt Du Dir das auch mal durch was Du hier schreibst?
Ich bin nicht der hauptdarsteller gewesen bei dem Streit, das war der sogenannte A.-Dino, und der hat mich da nun mal angegriffen,ich habe mich nur dagegen zur wehr gesetzt.
Ich habe Ihn vor keinem User gewarnt, ich habe nur Mitgeteil das sich dort Admins von anderen Paidmailern anmelden die Abzocken und noch immer das machen, wurde mir auch von div User dort bestätigt und habe genug Zuspruch auch gehabt,weil man die ja schon am Gang erkennt eben.
Warum sollte ich keine Verbesserungen an den mann bringen, denke das macht man im Privaten wie im Beruflichen Leben doch immer.
Als Betrüger und Abzocker habe ich Patrick hingestellt weil ich der erste war der all seine BAs ausprobiert habe,nach Rückmeldung mit Ihm, leider gibt es dafür aber keine Vergütung,was aber eindeutig geregelt worden ist, erst wird es vorgemerkt und dann gibt es doch nichts,Beispiel BA Farmers Game, angemeldet,gespielt usw und jetzt erscheint auf seiner Seite: Beim Farmers Game dürfen wir leider kein CashBack mehr anbieten., wie jetzt,er wollte doch selber die Prämie dafür ausloben.
Natürlich gebe ich Dir Recht das man dort schnell ein paar Euros verdienen kann, aber wie oben schon erwähnt haben div User ja den Bug auf diesen Paidmailer ausgenutz,ich bin wenigstens Fair gewesen und habe dieses gemeldet wären andere jeden Tag weiter gemacht haben damit,ist doch auch eine Super Leistung,zumal wenn auch ein ehmaliger Co-Admin sowas ausnutzt.
Für mich würden solche User erstmal eine Zwangspause bekommen.
Aber jetzt brüsten die sich ja lieber noch in der SB damit das Sie die Rally ja schon mehrfach gewonnen haben,na super,wenn ick betrügen kann auf Deibel komm raus,super sage ich da nur.
von AquariumDino heute um 02:19 Uhr
Wissen wir alle Charly. Ich hab die Aktivrally auch ein paar mal gewonnen
von Charly heute um 02:18 Uhr
Dino, ich habe mir eben auch gedacht das ich darauf nicht mehr antworte, weil Patrick und ich weiß warum ich an einem Tag soviele klicks hatte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte an der Stelle auch mal fragwürdige Vorgänge auf / um payrate beleuchten, die rein gar nichts mit dem Threadersteller zu tun haben, ich aber der Vollständigkeit halber hier mal auf den Tisch bringen möchte:


Vor ein paar Wochen gab es einen Downline Thread , ich war einer der ersten , die sich dort anmeldeten in der Hoffnung auf einen (!) Gratis Ref. Nachdem ich mich bei dem Reflink von User ID #1 (Admin selbst) angemeldet hatte und auch bestätigt worden war, passierte folgendes :

Mein Eintrag im DL Thread wurde gelöscht (Oder ein neuer DL Thread erstellt , bin da grad nicht sicher) in welchem ich völlig übergangen worden bin.

Nach ein paar Tagen hab ich das dann erstmal bemerkt , meinen Kommentar dazu abgegeben und gefragt was hier für dubiose Sachen passieren , daraufhin kam keine Antwort und ich hab mich wieder abgemeldet.

Da mir bisher niemand eine Erklärung zu den Gegebenheiten abgegeben hat, kann ich als langjähriger Paid4 User nur sagen :

Höchst suspektes Gebahren , Finger weg wenn man kein Risiko mag ! Nachdem , was ich hier gelesen habe , wird das Bild des vorsätzlichen Betrugs nur gefestigt.
 
Sorry das ich mal paar Tage frei hatte um mich mit einer Wohnungsauflösung beschäfftigen mußte weil Schwiegervater ins Altenheim kommt.

Mit Verlaub, aber wenn möchtest du denn überhaupt verarschen wollen :think:

Am 16.06. machst du mir diese Angebot, worauf ich dir angeboten habe mir Screenshots zukommen zu lassen:

Wenn Du einen Beweiss möchtes kann ich Dir gerne mal ein paar Auszüge aus der SB da geben was der für Unqualiviziertes von sich gegeben hat,dann würstest Dich echt fragen wer hier die Sperre bekommen sollte.

Am 18.06. kam dein ...


Heute haben wir den 06.07. und du willst mir tatsächlich erzählen wollen, dass du absolut keine Zeit hattest.

Ist halt nur ziemlich blöde wenn man auf Facebook in diesem Zeitraum recht aktiv ist und etliches öffentlich teilt, insbesondere dessen Hintergründe man nicht kennt, so z.B. ein Leistungsbescheid ;)
Kannst dich gerne darüber zu diesem hier informieren und was es damit auf sich hat ... unter

https://www.mimikama.at/allgemein/jobcenter-bescheid-stuttgart/


Und nun Back to Topic :)
 
Mit Verlaub, aber wenn möchtest du denn überhaupt verarschen wollen :think:

Am 16.06. machst du mir diese Angebot, worauf ich dir angeboten habe mir Screenshots zukommen zu lassen:



Am 18.06. kam dein ...



Heute haben wir den 06.07. und du willst mir tatsächlich erzählen wollen, dass du absolut keine Zeit hattest.

Ist halt nur ziemlich blöde wenn man auf Facebook in diesem Zeitraum recht aktiv ist und etliches öffentlich teilt, insbesondere dessen Hintergründe man nicht kennt, so z.B. ein Leistungsbescheid ;)
Kannst dich gerne darüber zu diesem hier informieren und was es damit auf sich hat ... unter

https://www.mimikama.at/allgemein/jobcenter-bescheid-stuttgart/


Und nun Back to Topic :)


Haste schon mal was von einem Smartphone mit Internetzugang gehört oder lebste noch hinterm Mond?
Also ich habe sowas und da kann man überall mit ins Internet,ob im Krankenhaus,Urlaub,auf Arbeit,soll sogar im keller funzen.

Aber möchtes gerne mal einen von AquariumDino haben was er dort schreibt?
Hier mal sein letzter posting über mich in der SB dort, es sollte nur jemand dort was ausrichten
ihm,und er dachte ich habe mich dort schon wieder angemeldet,jetzt wurde der andere User auch
gesperrt,also was da abgeht,geht garnicht,wird wahllos gesperrt aber wer beleidigend ist das weiter machen mit seinen Müll dort.
Achja,hier die Nachricht:

...

Echt unterste Gürtellinie,
naja unser guter E-----nn ,alias Jxxxxn xxxxxx, der hat es ja woanders auch schon weit getrieben in den SB und wurde dort wenigstens gleich verbannt auf Nimmer wiedersehen, aber der herr Admin nimmt das mal so hin als wenn das nichts ist.

:ugly:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vor ein paar Wochen gab es einen Downline Thread , ich war einer der ersten , die sich dort anmeldeten in der Hoffnung auf einen (!) Gratis Ref. Nachdem ich mich bei dem Reflink von User ID #1 (Admin selbst) angemeldet hatte und auch bestätigt worden war, passierte folgendes :

Mein Eintrag im DL Thread wurde gelöscht (Oder ein neuer DL Thread erstellt , bin da grad nicht sicher) in welchem ich völlig übergangen worden bin.

Nach ein paar Tagen hab ich das dann erstmal bemerkt , meinen Kommentar dazu abgegeben und gefragt was hier für dubiose Sachen passieren , daraufhin kam keine Antwort und ich hab mich wieder abgemeldet
Ich kann den von Dir beschriebenen Downline-Thread, bei dem Du Dich angemeldet haben willst, beim besten Willen nicht finden, weder in Downlines (erledigt) noch an anderen Stellen mit mehr oder weniger blumigen Namen, an denen die Sonne des Normalusers Augenlichts nie hinscheint. Der vorhandene Thread von @ThomasvonBergen ist in Deinem Sinne gesagt neu erstellt.

Aber wenn es ein Thread im klamm-Forum gewesen ist, und Dir ein Ref-Link des Admins angeboten worden ist, dann war es Dein eigener Fehler.

:arrow: Regeln im Downlines-Forum
__________ (11) __________

Das Reservieren von Downlines ist nicht erlaubt. Das bedeutet, das man eine Downline nur mit Reflink eröffnen darf.
Auch wenn der Dienstbetreiber für sich einen Reflink generieren kann, ist keine Downline vom Betreiber für seinen eigenen Dienst erlaubt.

Nicht an @NonOlet: Die Streitposts habe ich gelöscht, die zu den Stichworten "Lügen" und "Klappe". :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Haste schon mal was von einem Smartphone mit Internetzugang gehört oder lebste noch hinterm Mond?

Stell dir vor mit so einem seltsamen Teil kann man sogar Screenshots erstellen, hochladen, versenden und/oder verteilen. Ja selbst telefonieren geht damit ... ob du es glaubst oder nicht :ugly:

Aber lass mal gut sein, behalte deine Screenshots - dürften mittlerweile eh alter Hut sein ;)
 
Ich kann den von Dir beschriebenen Downline-Thread, bei dem Du Dich angemeldet haben willst, beim besten Willen nicht finden, weder in Downlines (erledigt) noch an anderen Stellen mit mehr oder weniger blumigen Namen, an denen die Sonne des Normalusers Augenlichts nie hinscheint. Der vorhandene Thread von @ThomasvonBergen ist in Deinem Sinne gesagt neu erstellt.

Aber wenn es ein Thread im klamm-Forum gewesen ist, und Dir ein Ref-Link des Admins angeboten worden ist, dann war es Dein eigener Fehler.

:arrow: Regeln im Downlines-Forum


Nicht an @NonOlet: Die Streitposts habe ich gelöscht, die zu den Stichworten "Lügen" und "Klappe". :ugly:


Leider machen ja die Admins für Ihren eigenen Paidmailer immer Werbung und sammeln auch Refs,dieses machen Sie auch dann bei anderen Paidmailer,kein Wunder wenn der Normal User dann keine Refs mehr abbekommt weil Die Admins ja mit alles macht alles zu Werben dann benutzen,sei es Newsletter,Mails und banner, aber sich dann Wundern warum die Payrate überall in Keller geht, hat auch was mit logick zu tun einfach.
 
Leider machen ja die Admins für Ihren eigenen Paidmailer immer Werbung und sammeln auch Refs,dieses machen Sie auch dann bei anderen Paidmailer, ....

Willst du das Werben eines Betreibers etwa untersagen wollen?

... weil Die Admins ja mit alles macht alles zu Werben dann benutzen,sei es Newsletter,Mails und banner, ...


Das gleiche Recht hast auch du irgendwo selbiges zu nutzen mit Buchungen ... aber mir scheint, dass du die Kosten dafür scheust zum Investieren ;)


aber sich dann Wundern warum die Payrate überall in Keller geht, hat auch was mit logick zu tun einfach.


Was bitteschön hat das mit einer Payrate zu tun? Die Payrate richtet sich nach Aktivität der User und da ist vollkommen egal woher und wie sie zu einem Dienst gelangen.

Stell dir mal vor du wirbst 10 User und diese sind alle nicht aktiv. Im Gegenzug wirbt ein Betreiber 10 User, die alle durchweg aktiv sind. Wer steuert dann mehr zu Payrate - du oder der Betreiber?