Vorsicht Userbetrug

oliscomp

No Risk...No Fun
ID: 161125
L
6 Mai 2006
7.758
367
Hallo,

ich möchte euch alle mal was wichtiges mitteilen.

Autobot ganz legal anzubieten ist eine Frechheit.

Wenn ihr mal einen User enttarnen möchtet, der euch übers Ohr haut, dann könnt ihr gerne mal den Link klicken:

https://www.toppaidmailer.de/

ich denke das ist wichtiger wie das sonstige gefasel.Und siehe da es gibt auch den unseriösen User der hier immer verschweigen wird.
 
Sehr interessant,

ich habe Banni mal Bescheid gesagt, denn sein Mailer wird ja da auch aufgeführt ;)
 
Die Denicabfrage hatte ich auch gerade gemacht ;)

Wer auf die Anbieterbuttons klicks bekommt ja auch die passenden Reflinks, das wird bestimmt manche der Anbieter interessieren, wenn sie rausfinden wer bei denen mit Software die Mails bestätigt :evil:
 
maudie schrieb:
Nur wer ist casimator2504 ? :roll:

Die Antwort?

@oliscomp: Niemand hat bestritten, daß es die unseriösen User nicht gibt. Wenn der A.... Erfolg mit seiner Seite hat, gibt es immer mehr. Nur.... im Gegensatz zu uns Usern warnen die Webbies hier nicht vor denen;)
Jedenfalls habe solchen Thread hier noch nicht gelesen

@Pim4U: Es könnte bei einigen Mailern weniger User geben und hier im Forum könnte ein Heulen und Zähneklappern der "betrogenen" User entstehen.
 
Typischer Fall von Eigentor, würde ich mal behaupten. Bei den entsprechenden Anbietern wird er wohl die längste Zeit einen Account gehabt haben. :roll:

Btw, gehört auf so'ne Seite nicht auch ein Impressum? :think:
 
JayJay schrieb:
Typischer Fall von Eigentor, würde ich mal behaupten. Bei den entsprechenden Anbietern wird er wohl die längste Zeit einen Account gehabt haben. :roll:

Das wird wohl auch der Grund sein, weshalb er kein Impressum angegeben hat.
JayJay schrieb:
Btw, gehört auf so'ne Seite nicht auch ein Impressum? :think:

Impressum? Kann man das Essen?:ugly:

Na, jedenfalls habe ich mal Bonimail und Earnstar auf ihn hingewiesen. Dürfte da auch die längste Zeit User gewesen sein, wenn ich den Webbie richtig einschätze:evil:
 
In den AGBs steht unter anderem:

Ich hafte in keinster Weise für Schäden oder Verluste jeglicher Art die durch die Benutzung dieses Services und der heruntergeladenen Programme entstehen.

Kann er sich so leicht, von der Haftung distanzieren?
 
Sorry, aber bei mir funzt der Pfeil nicht (ff Fehler?) Aber wenn man einen unbeschrifteten Pfeil klicken muß um evlt ein Impressum zu finden, denke ich nicht, daß das so in Ordnung ist.... da steht nicht mal dabei, daß sich unter dem Pfeil evlt ein Impressum verbirgt...

Hab auch nen Link (auch wenn die Auktion bereits beendet ist...) Auf Mail an den Verkäufer kam keine Reaktion.... evtl hat er ja bei einem von Euch den gleichen Usernamen... bei mir hab ich ihn nicht gefunden
 
Der Pfeil ist halt da zum Scrollen (benutze den FF und es funzt einwandfrei (man muss die Maus gedrückt halten))

MfG respawner
 
Anscheinend liest der Betreiber dieser Seite mit :LOL:

Denn jetzt ist auf einmal ein Impressum zu sehen ;)
 
little.devil schrieb:
Sorry, aber bei mir funzt der Pfeil nicht (ff Fehler?)

Ne, ich arbeite auch mit FF, bei mir funzt er. Dauert eine Weile (auch mit DSL), weil die Seite eine Flashseite ist, und der ganze Mist erst geladen werden muß.

Aber die AGB sind einfach Süüüüüüüüüß:ugly:
So einen Scheiß wie in toppaidmailers AGB habe ich lange nicht mehr gelesen.

fengar: Man kann. Die Frage ist nur, ob das in diesem Fall geht, weil er ja im Grunde zum Betrug auffordert und das auch noch unterstützt, indem er sagt, wenn man sich über seinen Link anmeldet, bekommt man den Autobot.
 
Ragazzo schrieb:
Anscheinend liest der Betreiber dieser Seite mit :LOL:

Denn jetzt ist auf einmal ein Impressum zu sehen ;)

Das Impressum war gestern auch schon da, allerdings lädt die Seite bei mir nicht mehr. Ist das jetzt nur bei mir so, oder geht es anderen auch so?
 
maudie schrieb:
Das Impressum war gestern auch schon da, allerdings lädt die Seite bei mir nicht mehr. Ist das jetzt nur bei mir so, oder geht es anderen auch so?

Jo, die Seite ist weg. Ist wohl ein Versuch, seine Accounts bei den einzelnen Mailern zu behalten. Na ja, jedenfalls kann er erstmal niemanden mehr zum Betrug anstiften, denn das ist es schließlich, was er macht.

Dürfte ihm aber nicht viel ausmachen. Er hat ja noch eine Seite, mit der er wahrscheinlich den Bot anbietet:
https://www.host-no-cost.com/casimator2504/index.html
Die URL steht übrigens auch in seinem Klamm-Profil:ugly:


@Ragazzo: Klar liest er hier mit.