[S] Werbenetzwerk wo man "einfach" Leads buchen kann und Fragen dazu

chrisi01

Romy lieb haben
ID: 101113
L
26 November 2008
2.854
238
hi

ich suche Werbenetzwerke wo man Leads buchen kann. Schreibt bitte den Mindestpreis dazu. Bisher kenne ich nu adcocktail. Wichtig ist mir auch das kleinere Mengen gehen und ich nicht im vor raus >10€ aufladen muss. Wichtig ist mir auch das ich eine Voraussetzung angeben kann. Also das ein Lead erst ab x irgendwas gilt.

Zudem interessiert mich die Abrechnung da ich so was noch nie gemacht habe. Habe mich aktuell bei adcocktail informiert ich weiss mittlerweile das ein Code in die Seite eingebaut werden muss. Aber wie ist es mit der Bezahlung? Im nachhinein oder muss man das Konto dazu aufladen?

mfg

Chris
 
Sowas geht nur per Vorkasse bei Adcocktail, ab 250€ Umsatz machen die es dann auf Rechnung (so haben die es mir gesagt :p).

Für was willst du denn buchen? Hab da auch ein paar Möglichkeiten, jedoch auch nur Vorkasse.
 
hi

um was es geht möchte ich erst mal für mich behalten.

Wie gesagt Vorkasse ist nicht schlimm sollte aber erst mal im kleinen Bereich sein da ich keine Ahnung hab was an Leads rum kommt. Und zu hoch ansetzen kann ich die Vergütung leider auch nicht sonst lohnt es nicht mehr. Will das ganze einfach mal probieren. Schön wäre es vllt. wenn es sich absolut nicht lohnt (Vergütung zu klein für das was man tun muss und es meldet sich keiner an) das ich an das Geld wieder ran komme wobei jetzt 10€ zu verschmerzen wären.

mfg

Chris
 
Ich könnte dir da eventuell auch weiterhelfen. Auch für kleines Geld allerdings muss man dazu wissen worum es geht.

Kannst ja mal ne PN schreiben.

Gruss