Probleme mit meiner IP

josy66

DK-Fan
ID: 127585
L
20 April 2006
597
27
Moin moin, habe das Problem das ich mit meiner Geloggte IP:
46.142.12.252 Zugewiesenes Land:
Status:
Für Paid4Bereich nicht zugelassen

bei den meisten Loseseiten keine Paidbanner etc mehr klicken kann.

Mein Provider Kielnet.de hat aber die IP 46.142.xxx.xxx erhalten, ich wurde von meinem Provider daraufhin gewiesen, das dieses auch unter ripe.net zu sehen ist und die sind in Europa für die Vergabe von IP Adressen zuständig.

Habe auch schon die Admin´s angeschrieben, leider ohne Erfolg, also vorbei mit "Lose verdienen" oder weiß jemand was ich machen kann ?


 
Stimmt laut Ripe ist die Ip-Adresse einem deutschen Telekomunikationsunternehmen zugeordnet, ich denke, das evtl. die Zuordung recht neu ist und noch nicht in die einschlägigen Datenbanken eingetragen sind (ähnlich wie es einigen Alicekunden geht), da hilft wohl erstmal nur warten.

hier noch mal der Link zu den Ripe infos Klick

Lg Blixxi
 
Blixxi hat wohl recht. Die IP scheint noch in einer alten verwendeten Datenbank einen (vermutlich) ausländischen Provider zugeordnet sein. Mir ist vor kurzem etwas ähnliches passiert. Hab eine kleine Geotargeting App geschrieben und habe eine ältere IP-DB dafür benutzt. Meine eigene IP war demnach einem grenznahen österreichischen Provider zugeordnet obwohl sie heute auf einen deutschen verweist.
Grüße
ryk
 
ja, einfach warten, das Internet regelt das schon von alleine ...

ich hatte früher bei Unitymedia auch ne IP, welche früher in Israel gelistet war, nach ner Weile haben es alle Seiten dann verstanden und mir deutsch angezeigt

das Problem ist halt, dass die IP-Änderung sich erstmal herumsprechen muss, das heißt, es muss jeder Verteiler auf der Welt dieses Update bekommen und das dauert teilweise etwas länger
 
ja danke für eure Hinweise, allerdings ist diese IP-Zuordnung schon am 1.3. erfolgt, ich weiß ja nicht wo die Loseseiten ihre IP-Listen her haben.

Werde also weiter abwarten und Tee trinken..
 
Du darfst davon ausgehen, das ~90% der Loseseiten ein fertiges addon dafür benutzen, das auf eine Länderdatenbank zurückgreift die locker 1-2Jahre alt ist.
 
also ich würde eher behaupten, dass solche Scripte eher bei einem Internetdienst nachfragen, z.B. Ripe wie oben schon erwähnt

denn solche Daten ändern sich immer wieder und es gibt nicht gerade wenige IP-Adressen, da wird sich keiner die Mühe machen und eine DB aufsetzen und die auch noch ab und zu aktualisieren...