Problem mit Primeragrube

BMSammler

Briefmarkensammler
6 Mai 2006
4.950
789
Hallo,
die Seite Primeragrube.de macht ja dicht. Im Primelforum gibts einen Thread dazu wo man lesen kann warum die nicht mehr in Primera auszahlen können.
https://www.primusboard.de/thread.php?threadid=94058&page=1&sid=6692c530200067744b4a031b2e944d39

Nun hab ich dort aber noch 4000 Primera auf dem Konto und hab vernünftig angefragt wie ich die bekommen kann. Tja Pustekuchen, die zahlen nix aus.

Man wird gezwungen sich auf
https://nigels-paid4stube.de
anzumelden. Dort soll dann das Guthaben eingetragen werden. Dies soll eine Paid4Seite mit Eurosauszahlung werden.
Ich hab denen erklärt, ich will dort nicht hin, ich will mein Restguthaben von der bestehenden Seite - Nichts!!

Die kennen sowas wie Sonderkündigung nicht, die können nur User sperren.

LG Laemmi
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich wurde wieder freigeschalten und konnte mein kleines Restguthaben auszahlen. Für mich hat sich die Sache also noch positiv geklärt.

LG Laemmi
 
Hallo,

jep die Seite wird von Silvanus weitergeführt, was mich sehr gefreut hat. Ich hab mich daraufhin auch neu angemeldet.

LG Laemmi
 
Primeragrube seit gestern den 25.07.2011 nicht da ???

Ich habe eure Beiträge gelesen gerade eben.
Seit gestern geht die Seite von Primeragrube nicht mehr auf,mir ist nichts bekannt - leider,das sie dicht machen oder die Leitung/Inhaber wechselt.
Bin dort auch Userin und habe Guthaben,das ich wohl abschreiben kann.
Das ist allerdings nicht die feine englische Art wenn man seriös sein möchte!!!
Bin auch noch in anderen Primeramailern - wir wurden ja informiert wegen der Primerazahlungen,was Finanzämter für ein Trallala deswegen machen und deswegen,haben andere Mailer die zusätzlich in Primerazahlungen möglich gemacht hatten,haben diese wieder raus genommen.

Bin echt gespannt wie das weiter geht.Aber bei denen ich bin werde ich erst mal bleiben und noch mehr beobachten - denn Verluste ,kann ich weiß gott nicht mehr brauchen.
So wie zum Beispiel bei unserem Markus Gogg,da habe ich jetzt einjähriges Jubileum gehabt,denn siolange warte ich schon auf meine Auszahlung.

Der nennt sich seriös und das er zu Paid4 gehöre,nein, er verdirbt mit seiner Zahlungsmoral die wirkliche sehr gute Paid4.

Wie noch ein anderer Admin mit seinen mittlerweile 14 Mailern,da kann man auch nicht sagen das er,so seriös ist und die Paid4 wieder sauber machen würde.Im Gegenteil er ruft zu Spendenaktionen auf(stand alles zulesen in den paid4news).Spendenaktionen dafür muss man sich Genehmigungen einholen oder zumindestens ein sogenanntes Anderkonto vorweisen können und nicht sein eigenes privates Konto.Dann der "Minikredit"um den er von seinen Usern per NL bat.Das ist weder seriös noch alles andere.
Viele haben an allen sich finanziell beteiligt wie ich gehört habe.

Kein Wunder wenn durch solche Aktionen solcher Menschen alle anderen die wirklich seriös sind mit solchen über einen Kamm geschoren werden.

Ich mag so was ganz und gar nicht - ich stehe nur zu seriösen Mailern wie z.B.Questler,Paiduniversum,MW Mailer,Lollys Mailer,Link-Experte,AZ Mailer nur um einige zu benennen.

Was haltet ihr von solchen Mailern die so "arbeiten"wie M.Gogg und der andere?
 
Ich habe eure Beiträge gelesen gerade eben.
Seit gestern geht die Seite von Primeragrube nicht mehr auf,mir ist nichts bekannt - leider,das sie dicht machen oder die Leitung/Inhaber wechselt.
Bin dort auch Userin und habe Guthaben,das ich wohl abschreiben kann.
Das ist allerdings nicht die feine englische Art wenn man seriös sein möchte!!!

Nur, weil eine Seite nicht erreichbar ist, muss man nicht immer gleich annehmen, daß sich der Webbie ins Ausland abgesetzt hat.:mrgreen:

Evtl. steckt auch nur ein technisches Problem dahinter, vor allem, wenn man sieht, das eine seiner Seiten ein temporäres Problem anzeigt. Ich habe ihn mal angetextet, und um Rückäußerung gebeten.

Was nun Markus Gogg in einem Thread zu Primergrube zu suchen hat, kann ich nicht nachvollziehen. Das wäre dann vermutlich ein Thema für sich.8)

EDIT: Ich hab grad folgende Rückmeldung bekommen:

Hallo

Es gab einen NL, ich update den Server und baue ein-zwei sachen um.
Da ich auch auserhalb P4 Termine habe dauert es wohl bis diese Nacht.
(Primera4klick ist aktuell wieder normal drauf nur im Wartungsmodus)

Damit dürfte das wohl auch geklärt sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

nein die Seiten kommen wieder nur mache ich die Seiten Freizeitlich und es kommen Wichtige Termine für meine Kinder zusammen, die abgelaufen werden müssen(wer Kinder hat weis dies).

Was mit den anderen Mailern/Personen hier zu suchen hat weis ich auch nicht und denke nicht das irgendwer bei mir keine AZ bekommen hat oder xxx Monate hinterherläuft.

Zu meinen Pflichten als Admin gehört auch den Server zu Warten und evt. Sicherheitslücken zu schließen damit Eure Daten sicher sind.

Hoffe das ist damit geklärt bei fragen bin ich selbst über Primus IMMER zu erreichen(siehe Husky)
 
Muss etwas aufklären

Ich habe nur an gefragt was ist mit deinem Mailer ist,trau dir nicht zu ab zuhauen sang und klanglos.
Zum anderen ich habe auch Kinder und weiß wie es ist wenn man Termine hat.

Das mit M.Gogg und dem anderen hatte ich mit dazu geschrieben,weil ich nicht die Zeit hatte etwas zusuchen wo es hin passte.

Denke aber das es dennoch nicht verkehrt ist darüber zuschreiben und andere damit vor Schaden zuwahren.Habt deswegen bitte wenigstens ein wenig Verständnis.