Primusportal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hammerhart,...hier werden mehr posts rausgelöscht, als da bleiben dürfen.. alle minus-kritik wird einfach rausgelöscht.. ES KÖNNTE JA EINER DIE WAHRHEIT ERFAHREN!!
 
Postings, welche PRO Primus sind, bleiben stehen.

Postings welche CONTRA Primus sind, werden gelöscht.

Und da geht es jetzt noch nicht mal so arg um das Posting von aktuell betreffenden User!. Betraf auch schon andere!

Im Primeraportal wird gelöscht und teilweise gesperrt, ab und an auch ohne Grund! Ne Maulsperre hinterlassen doch eigentlich nur diejenigen, die etwas zu vertuschen haben?

Oder kann man nicht zu den Problemen stehen, die gerade bei Primus am Laufen sind? Sind ja auch schließlich hausgemacht



DIE können das nicht, nein!! auf der seite selbst wirste gesperrt, wenn du deine meinung sagst und hier wird es eben kurzer hand raus gelöscht.. DAS ist PRIMUS!!!



ich hab mal wieder nur die hälfte gelesen.. darum hab ich alles auch nochmal aufgeführt..sorry
 
DIE können das nicht, nein!! auf der seite selbst wirste gesperrt, wenn du deine meinung sagst und hier wird es eben kurzer hand raus gelöscht.. DAS ist PRIMUS!!!



ich hab mal wieder nur die hälfte gelesen.. darum hab ich alles auch nochmal aufgeführt..sorry


So sieht´s aus. Mich hat man ohne Benennung eines Grundes gesperrt! Auf Supportticket wird nicht eingegangen!
Kritikfähig ist man auch nicht, diskussionsfähig ebenfalls nicht! Aber is mir mittlerweile pups!

beibaers kommt immer nur angetänzelt und lässt Ihre Arroganz raus! Früher hat sie Spuckel als vorgeschickt, aber das geht ja heute nicht mehr! Heute muss sie die ...arbeit alleine machen! Und dann wird sie halt auch mal doof.... !

Wenn man ein Projekt betreibt, muss man sich halt auch einmal Kritik gefallen lassen, und sich damit auseinander setzen!
Dass dies beibaers nicht kann, sieht man an ihrer ....... Schreibweise dann, und beim Big Boss daran, dass er Postings löschen lässt oder selbst löscht! Egal ob in einem Fremdforum, in seinem eigenen Forum oder seinem Blog! Halllloooo???? Geht´s noch??? Schuss nicht gehört????

Leute, ihr steht in der Öffentlichkeit, und somit habt Ihr euch jeder Kritik und allen Problemen zu 100% zu stellen! Ohne Ausnahme! Das ist Fakt!

Und wenn es dann solche Posting wie dieses von "wiederda" gibt, dann wird ja wohl was dran sein! Ihr habt ´nen Bock geschossen. Dann muss man auch Eier in der Hose haben, und sich damit auseiander setzen! Ganz einfach!

Bisher ist das alles leider ziemlich pussihaft, was man so verzapft.....!
 
hammerhart,...hier werden mehr posts rausgelöscht, als da bleiben dürfen.. alle minus-kritik wird einfach rausgelöscht.. ES KÖNNTE JA EINER DIE WAHRHEIT ERFAHREN!!
und welche sollen das sein?
die einzigen Beiträge, die hier gelöscht wurden, sind 12 identische Beiträge vom gleichen Benutzer, welcher mit mind. 6 verschieden Benutzerkonten schrieb

der Inhalt dieses Beitrages verstößt gegen die Nutzungsbedingungen von klamm.de (ganz abgesehen von den Mehrfachaccounts), da ist kein Webmaster von einer anderen Seite im Hintergrund, der verlangt, dass hier jeder Beitrag gelöscht werden soll

ich habe keine Ahnung von der Losewelt, aber dieser Mist mit den Verschwörungstheorien, geht mir echt auf den Keks :roll:
jeder darf seine Kritik schreiben (das tut ihr hier doch auch, oder nicht? :think:), ohne dass sie gelöscht wird, solange sie den deutschen Gesetzen bzw. den hiesigen AGB entspricht
klamm.de ist es absolut egal, was mit Primusportal ist und ob die Benutzer gut oder schlecht drüber schreiben

aber wenn wenn man auf einer Seite unerwünscht ist und sogar gesperrt wird, dann würde ich mich hüten die Seite noch weiter im Gespräch zu halten ... entweder ich ignoriere sie einfach oder mein Anwalt redet ab sofort mit denen
alles andere ist einfach Kindergarten :-?
 
Darf man fragen welchen Punkt der Klamm-AGB explizit gemeint ist bezüglich des Inhaltes ?

ich hatte den beitrag gelesen mir würde da auf anhieb keiner einfallen
hat aber einen echt bitteren beigeschmack wie das ganze auf einmal hier gehandhabt wird
kenn da tr. wo echt richtig zur sache ging und die durften bleiben :ugly:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.