Premium Ads schließt und zahlt scheinbar nciht mehr aus

Wenn sie den Dienst schliessen, müssen sie auch alle vorhandenen Guthaben auszahlen. Schreib Ihnen einfach eine Rechnung über das vorhandene Guthaben (Screenshot nicht vergessen), sollten sie darauf nicht reagieren kannst Du den üblichen Weg einschlagen.
 
Nichtmal 2 Euro?? Dann vergiss es einfach! Das geht ja schon fast für die Rechnung drauf ;)
 
habe gerade mit dem webbie telefoniert nach dem NL.

es zahlt auch unter 20€ aus man muss es nur beantragen.

per mail am besten denke ich weil über den account geht es ja nicht.


ronny
 
ronny6098 schrieb:
habe gerade mit dem webbie telefoniert nach dem NL.

es zahlt auch unter 20€ aus man muss es nur beantragen.

per mail am besten denke ich weil über den account geht es ja nicht.


ronny


Ok,

Danke für die Info.
Ist aus dem Newsletter halt nicht rausgegangen.

Denke mal das hier dann geschlossen werden kann.
 
Der Support ist sehr gut und sehr schnell, auf meine Anfrage heute kam die Antwort innerhalb von 2 Minuten. Verkaufen tuen die den Service leider nicht :roll:
 
ich KANN lesen, aber ne einfach antwort auf ein schreiben, ist noch keine az, oder!? also warten wir lieber noch mit dem schliessen, bis einer was bekommen hat. 8)
 
LOL,

Wieder jemand der keine Efahrung in dem Bereich hatte und sich einfach mal dachte wenn ich Layer Werbung anbiete kann ich damit gut geld verdienen. Naja ist ja wohl nach hinten los gegangen. Und das Impressum ist auch noch unvollständig.

mmp
 
mmp schrieb:
LOL,

Wieder jemand der keine Efahrung in dem Bereich hatte und sich einfach mal dachte wenn ich Layer Werbung anbiete kann ich damit gut geld verdienen. Naja ist ja wohl nach hinten los gegangen. Und das Impressum ist auch noch unvollständig.

mmp

Woher willst du wissen, dass der Webmaster der Seite keine Erfahnung hatte?
Was für ein Problem hast du mit dem Impressum? Willst wohl noch wissen, was für ein Auto der Webbi fährt oder wie viel Steuern er zahlt?! :mrgreen:

Ich finde es gut, dass der Webmaster sich um seine alten User kümmert, jedenfalls auf die Support-Anfragen antwortet. Ob er noch Auszahlt ist ja noch nicht bewiesen :-?
 
ich habe heute meine Kohle bekommen waren zwar knapp 21€ habe genau 20€bekommen ist aber okay besser wie bei Multi-Sponsor wo noch ca.60€ schlummern. Ich denke jeder wird seine Kohle bekommen.
 
lange zeit vergangen, aber geld habe ich bis heute keinen cent.. :roll:

hat noch wer sein geld bekommen, oder gibts news?