Payza-Guthaben

lusti

Member
ID: 442544
L
4 Februar 2013
5
0
Hi

Ich habe ein Payza Konto mit ca. 18 Euro drauf.Was kann ich damit machen?Auf ein Konto zu überweisen lohnt nicht wegen dem geringen Betrag.Kreditkarte habe ich ne Mastercard das geht da nicht.Einen Shop der Payza akzeptiert habe ich auch nicht gefunden.Also bitte kann mir jemand hier sagen wie ich noch was bekomme dafür?Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...Auf ein Konto zu überweisen lohnt nicht wegen dem geringen Betrag...
Auch wenn du einige hundert Euros auf dem Konto hättest, könntest du es trotzdem nicht auf dein Bankkonto auszahlen lassen.
Derzeit ist die AZ aufs Bankkonto für User aus bestimmten Ländern gesperrt, da Payza einen neuen Bearbeiter dafür sucht. ;)
Hab' mämlich leider das Problem...

Du könntest allerdings auch für 18 Euro hier Lose kaufen, einige User akzeptieren auch Payza. Ich könnte dir - wenn der Kurs stimmt - auch welche abgeben. ;)

LG,
GoldSaver
 
Auch wenn du einige hundert Euros auf dem Konto hättest, könntest du es trotzdem nicht auf dein Bankkonto auszahlen lassen.
Derzeit ist die AZ aufs Bankkonto für User aus bestimmten Ländern gesperrt, da Payza einen neuen Bearbeiter dafür sucht. ;)
Hab' mämlich leider das Problem...

Du könntest allerdings auch für 18 Euro hier Lose kaufen, einige User akzeptieren auch Payza. Ich könnte dir - wenn der Kurs stimmt - auch welche abgeben. ;)

LG,
GoldSaver

Habe Null Plan von den Losen.Was bringen die was kann ich damit machen usw?
 
du kannst das geld auch bei PTC seiten ausgeben (refs, werbung, etc.) oder manche HYIPs nehmen payza noch an.
 
du kannst das geld auch bei PTC seiten ausgeben (refs, werbung, etc.) oder manche HYIPs nehmen payza noch an.

Ich habe ne Seite gefunden da kann ich nen Vpn kaufen das würde gehen.Nur brauche ich kein Vpn :)Wenn ein Oneklickhoster Payza anbieten würde wäre das super aber da finde ich auch keinen.Naja werde mir nie mehr Geld auf Payza Konto auszahlen lassen.Gute ist habe was gelernt :)
 
Ich habe ne Seite gefunden da kann ich nen Vpn kaufen das würde gehen.Nur brauche ich kein Vpn :)Wenn ein Oneklickhoster Payza anbieten würde wäre das super aber da finde ich auch keinen.Naja werde mir nie mehr Geld auf Payza Konto auszahlen lassen.Gute ist habe was gelernt :)

Du kannst doch dein Guthaben auf Payza gegen Lose tauschen und die Lose dann gegen Geld verkaufen?
 
Kommt drauf an für welche Kurse du mit anderen Usern tauschen kannst. Mit ein wenig Cleverness kannste sogar mehr als nur 18 € rausholen :ugly:
 
Naja kannst schon noch einiges damit anfangen...

Onlinepoker, Sportwetten, Refs auf Buxseiten mieten/kaufen usw. :mrgreen:

Mfg

Homie2011
 
Der Thread ist schon 3 Jahre alt. Der TE hat Letzte Aktivität: 12.02.2013 00:10:59.

Ich glaub nicht, das sich der noch für Antworten interessiert