|
|
#1 (permalink) |
|
Gesperrt
Reg: 11.11.2010
![]() |
Tag,
ich wundere mich, ob es erlaubt ist Partnerprogramme mit Forced Traffic zu bewerben und wenn ja, ob ihr einige Programme kennt? Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass das Cookie streuen so erlaubt ist. Gruß |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
*InKogniTo*
|
denk mal es kommt immer auch auf die partnerprogramme selbst an.
bei belboon kenn ich "Forcierte Klicks sind zugelassen: Ja" ob das damit gemeint ist? bei zanox steht was von Cashback. was damit auch gemeint sein könnte? aber anders rum "freiwillige bannerklicks" oder auch "Layer" werdn auch vergütet oder darmit beworbn. nur nicht an die user selbst vergütet sondern an die sitebetreiber. also würd mal sagen das "Forced Traffic" mit absprache der partnerprogamme erlaubt ist. bietn ja viele netzwerke einige kampangen an wie ich gesehn hab. und wenn das nicht erlaubt wär, gibt es immernoch die möglichkeit solche partnerprogramme z.b. mit layer auf die site einzubinden und lediglich die site mit diesem "Forced Traffic" zu bewerben - würd ich ma sagn. |
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|