Columbus
Gesperrt
- 10 Mai 2008
- 2.318
- 202
Na ja, so richtig vermisst hat wohl den Olaf Sauerbier, besser gekannt unter Olaf Kaewma, manchmal auch Schmitt so keiner.
Nichts desto trotz meinte er doch tatsächlich wieder unter seinem Stein an's Tageslicht zu kriechen.
Und nein, da kommen so wahnsinnig "neue Sprüche wie: hätten Sie mal in Ebay oder Google investiert."
Olaf, jetzt traue ich dir ja gar nicht viel zu, aber einen neuen Spruch hättest du dir schon einfallen lassen können.
Dummerweise, tja, es macht einen echt traurig, muss das Millionengeschäft wohl auf Eis gelegt werden:
War es also schon? Hoffentlich, aber eines möchte ich dann noch mitteilen.
Eine "Susi" hat ganz massiv für den verbotenen Laden geworben, da kam dann doch etwas raus:
Jetzt könnte man sich natürlich fragen, wtf ist Susi?
Edit:
Mei, bin i so blöd: Jetzt finde ich unter acadeno.de einen freemail-Anbieter.
Der war meiner Meinung nach vorher nicht da, aber das Alter spielt mir manchmal schon Streiche.
Sehr interessant, den NL habe ich übrigens 14x erhalten.
Nichts desto trotz meinte er doch tatsächlich wieder unter seinem Stein an's Tageslicht zu kriechen.
Und nein, da kommen so wahnsinnig "neue Sprüche wie: hätten Sie mal in Ebay oder Google investiert."
Olaf, jetzt traue ich dir ja gar nicht viel zu, aber einen neuen Spruch hättest du dir schon einfallen lassen können.
Dummerweise, tja, es macht einen echt traurig, muss das Millionengeschäft wohl auf Eis gelegt werden:
Sehr geehrte Mitglieder,
Leider haben es viele von Ihnen vergessen, Ihr Guthaben per Mail anzufordern.
Bitte schauen Sie in Ihren Account und beantragen Ihr Guthaben,
bis zum 15.04.2010 nur per Mail an [email protected]
Nach dem 15.04.2010 ist dies leider nicht mehr Möglich,
weil wir am 16.04.2010 vorerst in den Ruhemodus wechseln.
Es wurde uns von Herrn Salmon verweigert das Script weiter zu nutzen, deshalb diese Maßnahmen.
Alle bisherigen Auszahlungswünsche per C-Gold und per Libertyreserve wurden bereits durchgeführt.
Da Herr Salmon die Bankauszahlungen durchführen muss, und dieser sich bisher noch nicht zum Stand der Dinge gemeldet hat,
gehen wir davon aus, das auch diese Beträge in der folgenden Woche bei Ihnen eintreffen werden.
Vielen Dank für das bisherige Vertrauen.
Mit freundlichen Grüssen
i.V.
Olaf Sauerbrei
War es also schon? Hoffentlich, aber eines möchte ich dann noch mitteilen.
Eine "Susi" hat ganz massiv für den verbotenen Laden geworben, da kam dann doch etwas raus:
Susi hat geschrieben:
TOP Kleinanzeigen für Sie
HIGHT CLASS LOTTO CLUB
SA845742 - 2010-03-28 07:39:00
Sonstiges - Aus Dem Ausland
Jetzt dabei sein, Lottovergnügen für nur 25 Cents pro Tag
100 Tage Spannung im Lottoclub2010
Der 1. Club startet am 03.04.2010
Hier noch einige Infos zum Lotto :
Jackpot 1 Million Euro
Im Gewinnfall wird dieser Betrag in 4 monatlichen Teilbeträgen zu je 250.000 Euro ausbezahlt.
Bitte beachten Sie das die Chance auf den Jackpot 1 zu ca. 29 Millionen ist.
Als Vergleich beim Deutschen Lotto benötigen Sie für den Jackpot die Superzahl und die Chance ist dort 1 zu 140 Millionen.
Weitere Vorteile
Bei 1-euro-lotto.com gewinnt bereits 1 richtige Zahl.
Bei 1-euro-lotto.com ist die Gewinnauszahlung garantiert.
Bei 1-euro-lotto.com gehen zur Zeit ca. 96 in die Ausspielung.
Bei 1-euro-lotto.com bekommen Sie den besten persönlichen Support auf Wunsch auch telefonischer Rückruf
Infos zum Club :
susi(at)acadeno.de
Name / Vorname:
Strasse:
PLZ / Ort: 22767 Hamburg
Jetzt könnte man sich natürlich fragen, wtf ist Susi?
Edit:
Mei, bin i so blöd: Jetzt finde ich unter acadeno.de einen freemail-Anbieter.
Der war meiner Meinung nach vorher nicht da, aber das Alter spielt mir manchmal schon Streiche.
Sehr geehrte Mitglieder,
Wie Sie sicher bemerkt haben, ist das Script noch Online, Sie können sich also auch noch in Ihren Account einloggen.
Sie haben Ihre Auszahlung noch nicht beantragt, dann machen Sie dies bitte umgehend.
Auszahlung bitte per Mail an [email protected]
Nun müssen wir Ihnen auch noch mitteilen, das Herr Andre Salmon das ihm anvertraute Bankguthaben nicht bereit ist herauszugeben.
Da jeder der per Bank eingezahlt hat nachweisen kann, das er auf das Konto :
Intelli Partners
Deutsche Bank AG
Kto. Nr.
BLZ
DE
DEUTDEDB320
überwiesen hat, bitten wir darum, das Sie erst versuchen das Geld auf dem Wege der gesetzlichen Möglichkeiten zurückzuverlangen.
Eine Forderungsanfrage an die Deutsche Bank wäre hier sicher der erste wirkungsvolle Schritt.
In diesem Fall verlangen Sie bitte den vollen Einzahlungsbetrag.
Auch die Geschäftsleitung International Lotto Games ILG S.A. wird die Bank darüber informieren, das der Kontoinhaber insbesondere auch der Herr Andre Salmon der Online Kontozugang besitzt, die von Ihnen Treuhändisch verwalteten Gelder nicht heraus gibt.
Sollten rechtliche Maßnahmen nicht fruchten wird Herr Sauerbrei die beantragten Betrage, wenn erforderlich aus seiner privaten Tasche begleichen.
Solange nicht jeder sein Geld zurück erhalten hat, müssen wir die Seite mit diesem Script Online lassen.
Zur Information :
Herr Andre Salmon war / ist am Projekt 1-euro-lotto Mitinhaber, jedoch sah Herr Salmon die Partnerschaft nicht so wie es sich normalerweise gehört.
Wir wollen hier keine schmutzige Wäsche waschen, aber doch mitteilen, das Herr Salmon meint die Betrage die er treuhändisch verwaltet hat, als Anzahlung für sein Script sieht.
Da aber ein Kauf nie vereinbart war, sondern eine langfristige, aus den Gewinnen zahlbare Ablöse ( ab dem Jahre 2011, weil im Jahr 2010 keine Gewinne geplant waren ) ist seine Sichtweise falsch und rechtlich gar nicht zulässig.
Da wir das Script bedingt durch die Forderung den Betrag sofort zu zahlen nicht wollen.
Es geht hier gar nicht um den Betrag, es geht mehr ums Prinzip, das eine Absprache gebrochen wurde.
Wir danken für das bisherige Vertrauen und verbleiben mit freundlichen Grüssen
i.V.
Olaf Sauerbrei
International Lotto Games ILG S.A.
Tel. +49 40 209 33 654
[email protected]
https://www.1-euro-lotto.com
Sehr interessant, den NL habe ich übrigens 14x erhalten.
Zuletzt bearbeitet:

),