Netzdukaten.de

der admin von netzdukaten ist doch hier bei klamm im forum angemeldet. komisch dass er sich nicht mal gemeldet hat, da er ja in dem downline-thread auch schon aktiv war
 
Warum sollen Infos bei Klamm rein. Gehört doch nicht hier her. Haben da eigenes Forum. Klamm postrt auch nicht in anderen Foren.
 
Zum Glück hab ich kurz vor dem Verschwinden der Seite noch meine Auszahlung bekommen :evil: Ich bezweifel auch das die wieder kommt, 2 Monate Wartungsarbeiten kann man irgendwie schlecht erklären :LOL:

Das tolle ist ja, das der Admin von der Seite wohl auch hier im Forum angemeldet ist, letzter Logg-In 16.09.2013, bei Klamm selbst natürlich im Privat Modus, damit niemand sieht das er online ist :mrgreen: Dem gehört doch glaub ich auch die Lose Seite Sweetys Welt ... kannst ja evtl da mal versuchen den zu erreichen ^^
 
Betreiber verstorben?

Hallo zusammen,

ich habe heute gehört, das der Betreiber von Netzdukaten & Sweetys-welt - Herr Riese - vor ca 4 Wochen verstorben ist (Herzerkrankung).

Kann das jemand bestätigen?

Vielleicht diejenigen, die bis zum Schluss noch das Forum aufrecht erhalten haben?

Über Info würde ich mich freuen
 
Netzdukaten - Herr Riese

es könnte ja theoretisch auch ein Familienangehöriger gewesen sein......

Katrawi: Sie haben meines Wissen auch Forderungen an Netzdukaten. Haben Sie einen Rechtsanwalt diesbezüglich eingeschaltet? Falls ja - der könnte unsere Frage garantiert beantworten....
 
Netzdukaten - Herr Riese

Hallo,

was ist mit denjenigen, die sich beim Netzdukaten Forum "Veltins" und "Dukatengeier" genannt haben?
Die müssten es wissen......

mfg
 
Ich schreibe jetzt hier im Namen meines Vaters, welcher wirklich vor gut 4 Wochen verstorben ist. Ich habe die Admins angeschrieben, das die Accounts alle gelöscht werden können.


MfG

Sarah
 
Mein herzlichstes Beileid :(:(:(

auch wenns makaber klingt aber schade um die 20 € die ich kurz vor ende der seite beantragt habe und nie bekommen werde :(
 
Hallo,

natürlich auch Beileid von mir, auch wenn ich nie was mit der Seite zu tun hatte und den Admin nicht kannte.

Nun aber zu meiner Frage, weil der Admin gestorben ist, ist das Guthaben der Seite ja nicht mit ihm gestorben, und man sollte dann eben auch mal die Frage stellen was mit dem Guthaben ist das noch vorhanden ist/war... oder gab es kein Guthaben mehr und der Admin hatte sich ins Minus gewirtschaftet?

wie gesagt sind nur Fragen die ich mir gerade selbst gestellt habe, und sie mir natürlich nicht beantworten kann...

grüße
 
Zuletzt bearbeitet: