Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
bin auch bei Megahost.de bestimmt bist du selber schuld, weil du nciht bezahlt hast..
Kann allen nur von dieser "Hostingfirma" abraten.
Webspace ist ohne Vorwarnung seit über 2 Monaten gesperrt!
Also du triffst die Entscheidung, was dein Kunde (!) tut? Ich würde z.b. auf die Idee kommen, das betreffende Script irgendwo hinzulegen, wo es per HTTP nicht mehr ansprechbar ist und dann den Webspace freigeben. Das würde ich Kundenfreundlichkeit nennen.Die Seite freigeben, damit Spamms wieder verschickt werden, kann für beide Seiten teuer werden, und den Streß möchte ich beiden Seiten ersparen.
Hm ... man kann z.B. das Script dem Kunden per Mail zuschicken und es dann vom Webspace löschen. Es gibt viele Möglichkeiten.Ich treffe nicht die Entscheidung was der Kunde tun soll, sondern nur die Entscheidungen was der Kunde bzw. sein Script nicht tun darf!
Rede ich irgendwie chinesisch ?Mone: Es ist aber doch auch ziemlich unangenehm (mal milde ausgedrückt), wenn wieder und wieder Spam über das Script versendet wird.
Man kann seinem Kunden (das sind die, die für Leistungen zahlen, falls du das vergessen hast) auch anschreiben und ihnen eine Frist geben, bis wann der Scriptfehler abgestellt werden muss.
Wir sperren mit sicherheit keine Kunden ohne Gründe. Die Aussage dass wir Trafficstarke Seiten sperren ist auch falsch, da mehr Traffic ja in unser interesse ist, da wir keine sogenannte Flatrate Pakete anbieten, und übertraffic von den Kunden bezahlt werden muss.
Wir ich dir jedoch schon selber gesagt habe, hat jemand dein Script ausgenutzt um massen Spammmails zu verschicken. Aus dem Grunde war der Server auch für kurze Zeit down,und das ist nicht im Interesse unsere Kunden.
Ich habe deinem Partner, bzw. Scriptersteller gesagt dass ich Ihm die Logs zuschicken werde, mehr kann ich da nicht tun. Die Seite freigeben, damit Spamms wieder verschickt werden, kann für beide Seiten teuer werden, und den Streß möchte ich beiden Seiten ersparen.
Wenn noch was ist, wir haben eine Supportnr bzw. Email Adresse. Wende dich bitte dort.
Gruß,
Megahost.de