Luckycoins.de

Knorre

Gesperrt
9 November 2011
559
4
Hi,

weiß einer was bei Luckycoins.de los ist?

Seit Tagen ist die Seite im Wartungsmodus und es ist auch kein Newsletter gekommen.
 
Hat jemand ne Idee wie ich die Daten des Betreibers rausfinde? Impressum gibt es ja keines mehr
 
DIe FacebookSeite ist auch verschwunden...kurz nach den ich da gepostet hab um nachzufragen wie es denn mit der Seite steht....
 
ich glaub der ist futsch*angaben ohne gewehr*

Nihtwisch

abgemeldet

Letzte Aktivität: 02.06.2015 10:59:00
 
das ist natürlich schade, gibt es noch andere Geschädigte die Guthaben auf der Seite hatten?
 
es tut sich was auf LuckyCoins.de

nur die Frage ob positiv oder negativ

Apache2 Ubuntu Default Page


Update


wenn man jetzt LuckyCoins.de eingibt wird man auf fubby.de umgeleitet
 
Zuletzt bearbeitet:
So, bis jetzt nichts passiert, nicht auf E-Mails geantwortet.

Jetzt werde ich mal einen Brief schreiben an die Impressum Adresse.
 
Den Stand, den ich heute in Erfahrung bringen konnte ist folgender:
LuckyCoins kommt wohl nicht wieder!!

Der Fehler auf seiner Seite muss so gravierend gewesen sein, dass ihm (eine größere Summe) Geld abhanden gekommen sein muss. Per Mail sind wohl ein paar Leute informiert worde, dass das Projekt zum Verkauf steht.
Was da insgesamt dran ist, das gilt es noch zu bestätigen.

Mich nervt es vor allem, das ich nur wenige Tage davor noch Lose in Coins getauscht habe, damit der Wert von diesen etwas stabiler bleibt, bis ich sie gebraucht hätte.. Tolles Ding :/
 
Den Stand, den ich heute in Erfahrung bringen konnte ist folgender:
LuckyCoins kommt wohl nicht wieder!!

Der Fehler auf seiner Seite muss so gravierend gewesen sein, dass ihm (eine größere Summe) Geld abhanden gekommen sein muss. Per Mail sind wohl ein paar Leute informiert worde, dass das Projekt zum Verkauf steht.
Was da insgesamt dran ist, das gilt es noch zu bestätigen.

Mich nervt es vor allem, das ich nur wenige Tage davor noch Lose in Coins getauscht habe, damit der Wert von diesen etwas stabiler bleibt, bis ich sie gebraucht hätte.. Tolles Ding :/



Da man keine Mail ohne Zustimmung veröffentlichen darf, musst du dich auf mein Wort verlassen. Mir wurde ein konkreter Preis genannt, zu dem ich hätte luckycoins kaufen können.

Auch stand in der Mail das es wieder kommen solle, was aber andere quellen wohl als " das glaube man nicht " bestätigten.
 
Hat wer eigentlich schonmal wegen seinen Guthaben angefragt bei ihm?

Weil ist mächtig still geworden und überall hat er sich abgemeldet
 
Hi,

wollte einen Brief schreiben kam bis jetzt aber nicht dazu.
Hoffe am WE schaffe ich es.

Auf Mails antwortet er ja nicht.
 
Gibts hier mittlerweile eigentlich etwas neues? Bleibt die Seite nun offline, kommt sie (in veränderter Form) wieder?
 
Und wieder ein Projekt was gut gedacht war aber gleich wieder eingestampft wird wenn es keine Gewinne abwirft?

Er hatte die Seite ja sogar als Kleingewerbe angemeldet....
 
korrektur, er liest hier fleissig mit, denn jetzt kommt beim aufrufen seiner Seite folgender Hinweis

Passwort eingeben
Zum Besuchen der Website ist die Eingabe des Passworts erforderlich: