Lead-Mailer! Was soll ich davon halten?

silverstar1962

Euro & Refjäger
ID: 265340
L
30 November 2006
542
25
Habe eben gesehen, das in meiner Statistik bei Guthaben 0 € steht, obwohl sich dort gestern noch 16,06 € befanden. Habe Jens Vortmann (Admin) deswegen angeschrieben, da ich an einen Fehler geglaubt habe, der mal eben korrigiert werden kann.
Danach habe ich mal in mein Postfach geschaut, und festgestellt, das mir folgende Mail schon vor meiner gesendeten Mail zugestellt worde war.

Hallo
Mein name ist Sascha.S
Ich habe die Angelegenheiten von Jens.V übernommen was auszahlungen etc angeht.
Ich möchte Dich darum bittendas Ihr euch einmal via Mail an MICH wenden unter der mailadresse:

FALL-JENSV@LIVE.DE


Ich möchte da mit Dir über die Auszahlungen etc sprechen.
Da dem Jens die ganze sache über den Kopf gewachsen ist und mittlerweile Hartz4 anmelden musste.
Zeitgleich habe ich die PayRate auf 0 gesetzt damit keine weiteren kosten für Jens entstehen.

Mein eigentliches anliegen liegt darin die kosten für Jens so tief wie nur möglich zu halten.
Daher würde es mich freuen wenn auch du auf deine auszahlung verzichtest.

Gerne rede ich auch mit Dir über über die angelegenheit und versuche das beste für beide rausszuholen.

Mit freundlichen Grüßen

Sascha.S
 
Zwei Straftatbestände, die hier wohl vorhanden sind.

1. Datenschutzverstoß
2. Unrechtmäßige Unterschlagung

Sollte man nicht viel reden, sondern zur Anzeige bringen. WBZ einschalten und den Datenschutzbeauftragten aus der Region vom Jens hinzuziehen.
 
Na, ob sie wohl hier Spandauers Beitrag gelesen haben? :LOL:

Liebe User von Lead-Mailer!

In den vergangenen Tagen ist es leider zu einem bedauerlichen Fehler in der Verwaltung der Userkonten gekommen, durch den alle Euroguthaben auf 0 Euro gesetzt wurden!
Wir möchten uns mit diesem NL für diesen Fehler bei Euch entschuldigen!
Alle Eure Daten wurden natürlich zuvor gesichert und kein Userguthaben geht verloren!
Die Euroguthaben / Creditstände werden innerhalb der nächsten Woche wieder auf den richtigen Stand gebracht und werden dann auch wieder in der Statistik sichtbar sein.
Während der Wiederherstellung der alten Daten kann es sein, dass Euch in Eurer Account-Statistik zu hohe oder zu niedrige Euro- / Credit-Stände angezeigt werden!
Die Auszahlungsfunktion und der Punktetransfer muß deshalb leider voübergehend deaktiviert werden!
In dieser Zeit wird auch Anzahl der Mails stark reduziert und die Mailvergütung vorübergehend auf Null gesetzt - wir bitte um Euer Verständnis.
Wir werden uns in einen erneuten NL melden, sobald alle Daten wieder vollständig richtig eingetragen wurden - dannach steht Euch auch die AZ-Funktion wieder zur Verfügung.
Wir bitten bis dahin von diesbezüglichen Anfragen abzusehen!

Mit freundlichen Grüßen
Euer Lead-Mailer-Team
Sascha und Jens
 
Trifft dieser "bedauerliche Fehler" auch auf die entnommen und gesetzlich vorgeschrieben Angaben fürs Impressum ebenfalls zu ?

Autsch Autsch :roll:
 
Trifft dieser "bedauerliche Fehler" auch auf die entnommen und gesetzlich vorgeschrieben Angaben fürs Impressum ebenfalls zu ?

Autsch Autsch :roll:

Schauen wir mal,ob nach der Bastelei auch das Impressum wieder korrekt eingestellt wird.
Habe allerdings das leise Gefühl, das er sehr bald einfach verschwunden sein wird. Wie zuletzt z.b. Fennek-Clix.
 
Hallo werde natürlich nicht verschwinden könnte sehr gute idden brauchen um eine 4 stellige summe so schnell wie möglich ein zu nehmen bin für jede idee offen und wäre auch sehr dankbar wenn einner von euch eine idee hat .


MFG
JENS
 
Zuerst lieber Jens möchte ich mich für den roten Popel bedanken! Tut mir wirklich sehr leid, das ich den NL dieses Sascha S. hier veröffentlicht habe!:LOL::LOL:
Es kommmt bestimmt wieder vor.


Hallo werde natürlich nicht verschwinden

Bist du doch theoretisch schon!
Der NL kam von einem Sascha S.!
Also hast du noch nicht einmal die Courage gehabt selbst an "deine" User" heranzutreten! Oder ist für brisante Mitteilungen der Name Sascha.S dein Pseudonym?

Ausserdem bist du ja grösstenteils schon aus deinem Impressum verschwunden!

Wärest nicht der erste Admin, der dieses den Usern vorgauckelt, um dann in der Versenkung zu verschwinden.
 
ist doch nicht schlimm mit dem nl oder steht es irgendwo in den agbs bei Meiner seite das es verboten .
MFG
JENS
 
ist doch nicht schlimm mit dem nl oder steht es irgendwo in den agbs bei Meiner seite das es verboten .
MFG
JENS

Nein, natürlich ist es mit dem NL nicht schlimm! Du kannst deine NL auch vom Papst versenden lassen, ist auch laut deiner AGB nicht verboten. Der Inhalt ist der Knackpunkt!


lool
Das ist ja mal sowas von dreist....

Zwei Straftatbestände, die hier wohl vorhanden sind.

1. Datenschutzverstoß
2. Unrechtmäßige Unterschlagung

Sollte man nicht viel reden, sondern zur Anzeige bringen. WBZ einschalten und den Datenschutzbeauftragten aus der Region vom Jens hinzuziehen.

Trifft dieser "bedauerliche Fehler" auch auf die entnommen und gesetzlich vorgeschrieben Angaben fürs Impressum ebenfalls zu ?

Autsch Autsch

Du verstehen jetzt, aber war ja nicht schlimm, der NL.

Habe gerade auf deiner Seite etwas sehr lustiges sehen dürfen, aber ist ja nicht schlimm!
Auf der Auszahlungsseite steht wirklich folgendes!!!!!

Auszahlungen

Die zuauszahlende Summe ist weniger als Mindestsumme(100000 Euro)!


Eines muss ich dir zugestehen! Du klotzt und kleckerst nicht.
 
Zuletzt bearbeitet: