Klammlose Auszahlung auf Proyos

Und das obwohl meine Tipps befolgt wurden. Das ist ja seltsam...

Verschweigst du mir etwas Baarair? Z.B. Ist die Seite offline?



Warum ich denn? hä? ist ja nicht meine seite....ob die seite offline ist oder nicht klannst du ja selber rausfinden in dem du einfach drauf schaust....was war jetzt deine frage?
 
Ich wüsste halt bloß gerne, wer der Admin ist, wo man sich hinwenden kann, denn auf Support reagiert keiner und Auszahlungen kommen auch nicht. Vielleicht kann mir jemand Tipps geben...
 
gem. Impressum der Seite:

ProyoS ist ein Projekt von:

~ edit by Totte ~

Ja das habe ich auch gelesen. Dachte er hätte noch einen Klammnamen, an dem ich hinschreiben könnte.

Ich bin einfach erst mal nicht mehr aktiv dort. Entweder ich bekomme meine Lose oder halt pech gehabt. SChade eigentlich. Ich hoffe nur, dass sich keiner mehr dort anmeldet, dann verdient er wenigstens nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: