Alt 13.08.2010, 14:40:46   #1 (permalink)
King of Spam
Benutzerbild von marc1985

ID: 396031
Lose-Remote

Reg: 22.04.2010
marc1985 marc1985 marc1985
Standard Handy Partnerprogramm

Hallo,

ich habe mal die ein oder andere Frage zu so Handy Partnerprogramm. Welche Seite ist in diesem Bereich seriös bin diesbezüglich auf diese seite gestoßen und ich finde die macht auf mich keinen guten Eindruck.

Hat jemand vllt schon Erfahrungen mit so Partnerprogrammen gemacht, und kann vllt etwas empfehlen?
marc1985 ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 13.08.2010, 16:12:24   #2 (permalink)
Greyhat
Benutzerbild von Hotwave

ID: 132230
Lose-Remote

Reg: 24.04.2006
Hotwave genießt hohes AnsehenHotwave genießt hohes AnsehenHotwave genießt hohes AnsehenHotwave genießt hohes AnsehenHotwave genießt hohes AnsehenHotwave genießt hohes AnsehenHotwave genießt hohes AnsehenHotwave genießt hohes AnsehenHotwave genießt hohes AnsehenHotwave genießt hohes AnsehenHotwave genießt hohes Ansehen
Standard

falsches Unterforum, hat nicht viel mit RL zu tun

Du machst deinem Benutzertitel alle Ehre
Seriös wären Affilinet, Zanox o. Ä..
CHERRY SMS - SMS ab 2,5 Cent!

http://callya-freikarte.de - Gratis Vodafone CallYa-Karte mit 1 Euro Startguthaben
Hotwave ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2011, 22:15:46   #3 (permalink)
Neuer Benutzer

Reg: 18.07.2011
arny befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Handy Partnerprogramm

hallo,

hey marc1985...
konnte dem Thema nicht widerstehen und muss irgendwie auch mein senf dazugeben, auch wenns schon eine weile her ist.

Muss Hotwave echt Recht geben, seriös wären wirklich nur Affilinet, Zanox und andere grosse Partnernetzwerke, aber nun gut, habe ebend mal etwas gegoogelt und viele anderen Handy Partnerprogramme sehen Seriöser aus als auf deiner genannten Seite. Habe hier mal ein Beispiel ohne irgendwelche Bannerwerbung etc. gefunden für dich !
kannst gerne mal reinschauen was das für unterschiede sind, aber empfehlen würde ich wirklich affilinet.

Beispiel: http://www.handybundles-shop.de

liebe grüsse der "neue"
arny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2011, 10:12:08   #4 (permalink)
KostGradNix.de
Benutzerbild von Schnorrer

ID: 353515
Lose-Remote

Reg: 12.06.2009
Schnorrer genießt hohes AnsehenSchnorrer genießt hohes AnsehenSchnorrer genießt hohes AnsehenSchnorrer genießt hohes AnsehenSchnorrer genießt hohes AnsehenSchnorrer genießt hohes AnsehenSchnorrer genießt hohes AnsehenSchnorrer genießt hohes AnsehenSchnorrer genießt hohes AnsehenSchnorrer genießt hohes AnsehenSchnorrer genießt hohes Ansehen
Standard

Kann auch nicht widerstehen…..
Die Seite welche du da so rein zufällig gefunden hast gehört nicht rein zufällig dir oder?

Für die, die noch auf der Suche nach ein Handy Partnerprogramm sind, so empfehle ich http://www.verschenkehandy.de/

Gruß Andreas
Schnorrer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige