|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hallo,
weiß jemand warum man auf die o.g. Seiten nicht mehr drauf kommt? Habe bei allen dreien noch Guthaben + AZ offen. Seit Wochen gab es ja auch keine Paidmails mehr und das Forum wurde auch geschlossen. Kennt jemand evtl. den Webbi der drei Seiten und weiß mehr? Würde mich über Antworten freuen! LG Katrin |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) | |
|
immer da
|
das hier war das letzte rundschreiben vom 30.09
mehr weiß ich leider auch nicht Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Der gute Bert macht ja noch viele andere Dinge in dem schönen Königswinter .....
.. sagt Tante Google.. Da gibt es etliche Mailadressen, Telefon etc. um ihn zu kontaktieren.... ... und am Ende auch noch die gute alte post ...
Wissen ist Macht....
Ich weiss nix, macht nix .... |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Aus einem neuen Thread
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Wenn das, was ich mir kaum Vorstellen kann bei Banny, wirklich stimmen sollte, müsste man meinen er habe sich Franz Sander als "großes Vorbild" ausgesucht was sich nur noch mit einem BurnOutSyndrom entschuldigen ließe ........
Ich weiß zwar das Banny in einigen Dingen, wenn man es vorsichtig ausdrückt "gewöhnungsbedürftig" ist, aber das wäre kriminell und das traue ich ihm eigentlich nicht zu .....
Wissen ist Macht....
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
|
Wieso hat er überhaupt Zugriff auf die Datenbank?
Im Impressum steht Bert P. als Betreiber, da hat Bansbach (wenn dies denn so stimmt, was bisher ja noch nicht wirklich bewiesen ist) seine Finger von der Datenbank zu lassen, er sollte gar nicht mal an so etwas denken |
|
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
|
Nicht Banni will diesen Mailer übernehmen, sondern jemand anderer, der
Möglicherweise auch die Eigentumsrechte besitzt. Banni ist laut seiner eigenen Aussage lediglich bei den Umzugs- und Umbauarbeiten behilflich. Fakt ist: Auf dem Mailer gelten nach wie vor die bestehenden AGB von Bert und niemand von den Usern wurde vor Bannis Löschungen davon in Kenntnis gesetzt, dass sich hier etwas ändern wird. Man hätte derartige Absichten zuvor per NL ankündigen und den Usern eine angemessene Frist für eine Reaktion einräumen müssen. Ausserdem hätte Bert vor Beginn dieser Massnahmen benachrichtigt werden müssen, bzw. diese hätten unterbleiben müssen, solange er nicht erreicht wurde. |
|
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
|
Es gibt da einen fetten Link, der sich "Datenschutzbestimmungen" schimpft:
http://flammen-mailer.de/page.php?page=daten Dort steht z.B.: "Ihre personenbezogenen Daten werden an Dritte nur weitergegeben oder sonst übermittelt, wenn dies zum Zwecke der Vertragsabwicklung - insbesondere Weitergabe von Bestelldaten an Lieferanten - erforderlich ist, dies zu Abrechnungszwecken erforderlich ist oder Sie zuvor eingewilligt haben." Auch wenn Bansbach helfen wollte, kann das ziemlich Ärger geben, wenn das jetzt jemand meldet. Aber man kennt ja die Paid4Szene; alle meckern, aber niemand unternimmt etwas... |
|
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
@ Jonas
Überlege mal bitte was du da schreibst. Logisch hat ein Co-Admin vollen Zugriff auf den Adminbereich. Von dort aus werden inaktive user gelöscht. Und wenn Banni die nach den Richtlinien der AGB gelöscht hat, (bei mir 50% löschen, 70% erst sperren dann löschen, oder Maildifferenz von 250 Stk-=inaktiv, seine Richtwerte diesbezüglich kenne ich nicht) dann hat er sich korrekt verhalten. Und das ist wohl bei jedem mailer so. Betreffende Personen werden nicht separat noch einmal benachrichtigt. Ausser bei einem EVA-Skript, da geht beim sperren und kündigen automatisch noch mal eine Mail raus. In diesem Fall von einer Datenschutzverletzung zu reden ist Schwachsinnig. Und selbst wenn ein Co-Admin volle Zugriffsrechte auf die datenbank hat, ist es keine verletzung weil er im auftrag des Admin handelt. Wenn er Sch.... baut ist es allenfalls ein Datenmissbrauch. Habe selten so einen dummen Beitrag gelesen.... Jonas, ich lege den Link jetzt mal so hirnrissig aus wie du es gemacht hast: "Da steht doch; ... nicht an dritte ......, banni ist doch erst der zweite .... Ja, Banni ist manchmal etwas eigenartig und auch eigenwillig. Nur eines ist er nicht, weder Dumm noch leichtfertig. Er hält sich an Regeln und erwartet das gleiche von seinen Usern (ich bin keiner) und er mag das ein oder andere für sich passend zurecht legen..... Nur, eines ist er mit Sicherheit nicht: Kriminell. .... und genau das wird hier unterstellt. Admin ist Bert, er hat nichts gewusst?? Dann ist es doch einfach: er sperrt seinem Co den Zugang und stellt die daten mit der Datensicherung wieder her die er ja unzweifelhaft täglich macht...... Tut er das nicht, hat Banni wohl in seinem Einverständnis gehandelt und er (Bert) ist der Verantwortliche..... (letztendlich ist er es sowieso) Komisch das er sich hier noch nicht gemeldet hat zu dem Vorwurf der im Raum steht gegen seinen Co, er aber einem User am Telefon mitteilt er hätte nichts gewusst....
Wissen ist Macht....
Ich weiss nix, macht nix .... Geändert von Onkelchen (01.11.2010 um 18:01:45 Uhr) |
|
|
|
|
|
#15 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Entweder hat banni den Admin gehackt was ich nicht glaube, und das wäre dann kriminell.... oder Bert hat ihm den Zugang gegeben, also davon gewusst..... und, ich habe nicht gesagt das Banni sich auf seine AGB beruft.... Beim Flammen-Mailer gilt als inaktiv wer in 30 Tagen keine Mail bestätigt..... Der Mailer hat 3600 Mitglieder von denen 3004 in Urlaub sind ????? Na, wieviele haben da wohl seit 30 tagen keine Mail bestätigt, sind daher inaktiv und können gelöscht werden???? Ohne bert geht da nix.... schon komisch und verwunderlich wie naiv und unwissend viele sind.... Traurig das die den Mund immer am weitesten aufreißen müssen ... anstatt sich mal schlau zu machen und vor verwendung der Tastatur das Gehirn einzuschalten.....
Wissen ist Macht....
|
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |