|
|
#2 (permalink) |
|
Euro & Refjäger
|
Die Mailadresse des Herrn lautet: werx471@googlemail.com
Ich hatte ihn vor ein paar Tagen in Sachen offene Auszahlungen mal angeschrieben, und bekam lediglich diese Antwort! Bitte beachten Sie, dass der nachfolgende Text nicht personalisiert ist, da es sich um ein Standard-Schreiben an jene User handelt, die sich an mich bezüglich einer ausstehenden Auszahlung gewendet haben. Durch den Empfang dieser Antwort können Sie davon ausgehen, dass Ihre Zahlungsanforderung bearbeitet werden wird. Hallo, und vielen Dank für Ihre Email. Leider haben sich die geplanten Auszahlungen teilweise etwas verzögert. Dieses ist unter anderem auf massive Veränderungen in meinem Leben, was Familie und Beruf betrifft, sowie auf die Tatsache zurückzuführen, dass mir seitens der Partnernetzwerke in den letzten Wochen eigentlich zustehende Auszahlungen in Höhe von knapp 1.000,-- Euro storniert worden sind, was bedeutet, dass mir diese Summe nicht zur Verfügung steht. Diese Summe wäre dann auch entsprechend anteilig in die Auszahlungen gegangen. In den nächsten Tagen und zum 15. Juli 2010 erwarte ich jedoch Zahlungseingänge anderer Art. Anforderungen per Banküberweisung werden dann direkt erledigt, PayPal-Auszahlungen werden dann ebenfalls schnellstmöglich erledigt. Für die Abwicklung der letzten ausstehenden Zahlungen benötige ich also noch den laufenden Monat. Auch mir ist an einer schnellen Erledigung der vergleichsweise wenigen noch ausstehenden Auszahlungen gelegen, um die Projekte endgültig als abgewickelt bezeichnen zu können. Somit bitte ich abermals höflichst um Ihr Verständnis und bedanke mich im Voraus für Ihre Geduld. Bitte beachten Sie, dass ich infolge der oben erwähnten Umstände nur unregelmäßig mein Email-Postfach überprüfe und Antworten auf Anfragen Ihrerseits mehrere Tage auf sich warten lassen können. Mit besten Grüßen, Martin Boelter Habe ihn eben nochmal sehr direkt geschrieben, und ihm eine Frist bis zum 20.07 gegeben, ansonsten werde ich weitere Schritte einleiten. Grüße Silverstar
einfach mal schauen... http://www.golden-paidmailroom.de.vu
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Benutzer
Reg: 06.06.2008
![]() |
Danke silverstar.
Ich habe eine Mail mit Fristsetzung geschickt und bekam auch diese Standard-Antwort. Ich hätte doch gerne noch die Anschrift aus dem Impressum. Wenn Du mir diese bitte noch mitteilen würdest. Dann wollen wir mal hoffen das die freundlichen une entschuldigenden Worte des Hernn Bolter auch Ehrlich gemeint sind. |
|
|
|
|
#4 (permalink) | |
|
Euro & Refjäger
|
Zitat:
Gruss Silverstar
Geändert von silverstar1962 (06.07.2010 um 16:44:36 Uhr) Grund: Datenschutz |
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Benutzer
Reg: 06.06.2008
![]() |
Nachdem ich den letzten Monat nochmal gewartet habe,habe ich nochmal eine Mail an Herrn B. geschickt.
Antwort kam prompt-Das Geld wird überwiesen. Nach 2 Tagen ist es bei mir angekommen. Es ist sehr erfreulich das Herr B. wenn auch mit Verzögerung seine Zusagen eingehalten hat. |
|
|
|
|
#7 (permalink) | |
|
immer da
|
ob es noch geld von ihm gibt ist wohl eher fraglich
bekam gestern diese mail Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Euro & Refjäger
|
Genau diese Mail ist mir auch am 07.08 zugeschickt worden.
Allerdings hatte meine Antwortmail von Herrn Boelter noch eine Passage, die in der obigen Mail nicht steht. Im Hinblick auf diese Tatsachen mögen Sie bitte bemerken, dass eventuell von Ihnen beabsichtigte Zwangsmaßnahmen die Ausführung Ihrer Auszahlung ggf. erschweren kann und somit weiter verzögern könnte. Alle meiner ehemaligen User werden Ihre Auszahlung erhalten, bevor irgendwelche Maßnahmen greifen könnten, welche zusätzliche Kosten verursachen und letzten Endes unnötige Mühen und Zeit kosten, da alle Auszahlungen ohnehin auch ohne Zwangsmaßnahmen erfolgen werden. Ist es nur mal wieder eine Hinhaltetaktik, oder......
|
|
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
Reg: 21.08.2010
![]() |
Hallo,
ich warte schon seit über sechs Monaten auf mein Guthaben. Unverschämterweise hat er mich zwischendurch angeschrieben um mich zu fragen ob meine Kontoverbindug denn richtig sei. Allerdings ist das jetzt auch schon fast drei Monate her. Weder fennek-mails.de noch seine anderen Projekte fennk-clix.de und fennek-ptc.de zahlen aus. ein Gangster |
|
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
Euro & Refjäger
|
Habe diesen Boelter vor ein paar Tagen nochmal angeschrieben, und ihm eine letzte Frist gegeben. Sollte das Geld in dieser Zeit nicht auf meinem Konto sein, geht definitiv ein Mahnbescheid auf dem Weg.
Hoffe ja, das er nicht die Finger schon gehoben hat......
|
|
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
Euro & Refjäger
|
Wäre eine Maßnahme, ganz ehrlich!
Denn sollte der "Ganove" wirklich "Zahlungsunfähig" sein, dann hätte ich auch noch das Geld für den Mahnbescheid rausgeschmissen. Werde mal die Telefonnummer raussuchen.
|
|
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
Euro & Refjäger
|
So, habe mal nach der Telefonnummer dieses Herrn gesucht, allerdings gibt es nur einen Boelter im Buch (ohne Adressangabe), und der hat einen anderen Vornamen. Werde diesen Boelter wohl mal anrufen.
Habe beim surfen noch etwas gefunden, allerdings alles auch ohne Telefonnummer. ...
Geändert von theHacker (11.09.2010 um 09:16:43 Uhr) Grund: ... |
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|