Eurosmailer.de und Bannisdukatenportal.de löscht Mitglieder

ehrrol

Well-known member
29 April 2006
486
5
Der Webmaster von Eurosmailer.de und Bannisdukatenportal.de hat mich zum wiederholten male in beiden Diensten gelöscht, trotz guter Bestätigungsrate.

Beim ersten mal bald danach, als ich mal etwas zu beiden Mailern wissen wollte, da Spam Mails bei mir ankamen (email war extra nur für die beiden Mailer angelegt, weil die keine web.de Konten wollen)


Guthaben 6,87 € im Vormonat bei der Umrechnung
Zum Glück kann ich das beweißen dank der Umrechnungs Emails


Ich finde das eine Unverschämtheit, dass man gelöscht wird und dann sein Geld nicht erhalten soll, auf das man seit ewigkeiten wartet.
Da passiert nichts trotz alle 2 - 3 Monate Auszahlung zu klicken.

Antwortmail:

Dann lese mal die AGB, nur Mails bestätigen reicht nicht aus und 1 mal in 2
Monaten einloggen ist ja wohl nicht zu viel verlangt.
Vom reinen Mailbestätigen kann kein Mailer eine Payrate dauerhaft stabil
halten

Mit freundlichen Grüßen
Banni1959 ...


Und nachweißen kann man das schlecht, dass man sich immer wieder zum Bannerklicken einloggt, weil das schnelle Dukaten sind.


Wem ist bisher das gleiche passiert?
Und was mache ich nun am besten?
 
Was ist das denn für ein Quatsch?

Weil er sich nicht eingeloggt hatte, darf Bansbach ihm seinen Account löschen?

Sorry,aber ich muss grad herzlichst lachen,selten so einen Schwachsinn gelesen.
Im Grunde ist es nichts anderes als ne Unterschlagung des Guthabens.

ehrrol meld dich mal bei mir, dann kann ich dir mal zeigen was die WBZ ist und was die so machen und ich zeig dir auch gerne, wie das mit dem Mahnbescheid geht.
 
Mahnbescheid <---da kannst du einen mahnbescheid beantragen.

DAS kostet auch nichts,wie bei spandauer o_O
Der Fairness wegen solltest allerdings erwähnen, dass man bei einem MB zunächst in Vorlage tritt (weiß ja nicht jeder), die wiederum bei der Zustellung dem Schuldner auferlegt werden. Wie hoch diese sich belaufen, ist anhand der Gebührentabelle ersichtlich.

Das nur mal am Rande ;)
 
Naja find eine solche Klausel zwar auch nicht grade prickelnd, aber die AGB wurden schließlich bei der Anmeldung aktzeptiert und ich denke nicht, dass eine solche Klausel rechtswidrig ist, oder?
Andere große Anbieter wie z.B. Cashcrawler haben ähnliches drinn stehn...
 
stimmt,hast recht...

ich wollte aber nur darauf hinweisen,das es auf diesen seiten nichts kostet,die leistung in anspruch zu nehmen wie bei spandauer.die gerichtsgebühren müssen natürlich ausgelegt werden.
 
Slotmaster, was redest du denn für einen Mist?

Was kostet bei was bei mir und vorallem was meinst du genau?
Meinst du Paid4Beratung.de?

Schau bitte ins Impressum und sage uns doch, wem die Seite gehört und dann schauste bitte nochmal intensiver und zeigst mir dann mal ,wo sowas auf der Seite noch angeboten wird!

Sorry,aber bevor du irgendeinen Mist erzählst, solltest du dich eher mal vorher informieren. Dieses Angebot ist seit bestimmt zwei Monaten nicht mehr existent.
 
Bin mir eigl. sicher dass ich noch im August Banner geklickt habe. Und dazu muss man sich ja einloggen. Erst Mitte/Ende August war es mir nicht möglich viel Zeit zu investieren
Und bis zum 1 Oktober sind das gewiss auch keine 2 Monate
 
nana,wer wird denn da gleich agressiv?
wohl einen wunden punkt getroffen?

ins impressum guck ich gerne,hab nur leider keins gefunden

wie auch immer:

er braucht nur auf die seiten zu gucken und er erfährt alles was er braucht
 
nana,wer wird denn da gleich agressiv?
wohl einen wunden punkt getroffen?

ins impressum guck ich gerne,hab nur leider keins gefunden

wie auch immer:

er braucht nur auf die seiten zu gucken und er erfährt alles was er braucht

Ich bin nicht aggro, aber wenn ich schon sehe,dass du kein Impressum gefunden hast, obwohl es im Menüreiter ziemlich gut sichtbar ist,dann wundert es mich auch nicht, dass du so einen Blödsinn hier von dir gibst.

Mahnbescheid kostet auch Kohle, hast es aber dazu noch als kostenlos deklariert.
Ich würd mal sagen, hör auf irgendeinen dussligen Blödsinn zu erzählen. Wenn du schon jemanden helfen magst,dann mach es auch richtig,ansonsten lass es.
 
Naja find eine solche Klausel zwar auch nicht grade prickelnd, aber die AGB wurden schließlich bei der Anmeldung aktzeptiert und ich denke nicht, dass eine solche Klausel rechtswidrig ist, oder?
Andere große Anbieter wie z.B. Cashcrawler haben ähnliches drinn stehn...
Ob dies nun große oder kleine Seiten in ihren AGB verankert haben, spielt keine Rolle, eine Rolle spielt es, ob es rechtens ist und es nicht dabei gar um eine sogenannte Schwarze Klausel handelt, ABER die Antwortmail sagt ja einiges über die Erwartungen von Banni aus. Ihm reicht es einfach nicht aus, dass es User geben soll, denen eben NUR der Ertrag von Mailbestätigung ausreicht.
Fakt ist, dass laut Darstellung von ehrrol eine Accountlöschung nicht korrekt ist, denn immerhin wurden Leistungen erbracht, wenn auch nur duch Mailbestätung und evtl. Bannerklicks. Was will Banni denn noch mehr, ihm wurden ja zumindest diese KLicks vergütet, also hat er diese auch nicht einzubehalten ... vorausgesetzt, es handelt sich definitv nicht um einen Fakeacc. oder Klickbetrug, was hier jetzt nicht als Unterstellung mißverstanden werden soll.

wie auch immer:

er braucht nur auf die seiten zu gucken und er erfährt alles was er braucht
Ist noch keine Meister vom Himmel gefallen, oder warum glaubst du, dass es Seiten gibt, die Hilfe zu MB oder Inkasso erstellt haben ... bestimmt nicht weil sich jeder gleich zurechtfindet damit ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin nicht aggro, aber wenn ich schon sehe,dass du kein Impressum gefunden hast, obwohl es im Menüreiter ziemlich gut sichtbar ist,dann wundert es mich auch nicht, dass du so einen Blödsinn hier von dir gibst.

Mahnbescheid kostet auch Kohle, hast es aber dazu noch als kostenlos deklariert.
Ich würd mal sagen, hör auf irgendeinen dussligen Blödsinn zu erzählen. Wenn du schon jemanden helfen magst,dann mach es auch richtig,ansonsten lass es.

lies mal richtig,dann denk drüber nach und dann posten,
ich habe mich in einem anderen post bereits korrigiert.
und vielen dank für deine rachebewertung,zeigt nur einmal mehr,das du mit kritik nicht umgehen kannst.

und das man mal was nicht findet,passiert dir natürlich nie?
hast du geld dafür genommen oder nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja find eine solche Klausel zwar auch nicht grade prickelnd, aber die AGB wurden schließlich bei der Anmeldung aktzeptiert und ich denke nicht, dass eine solche Klausel rechtswidrig ist, oder?

Nur weil ne Menge Anbieter die Klausel haben, muss die noch lang nicht wirksam sein. ;)

Fakt ist doch, dass ein Vertrag geschlossen wird, bei dem sich der User verpflichtet, Mails zu bestätigen und keinen Vertrag, bei dem er sich verpflichtet, sich einzuloggen. Sowas findet man allenfalls in den AGB. Daraus ne Berechtigung zu konstruieren, gemäß der Webbi einem einfach so kündigen kann, ist abstrus.

Wenn es denn (warum auch immer) für die wirksame Vertragserfüllung erforderlich wäre, dass der User sich einloggt, dann müsste der Webbi darauf ausdrücklich hinweisen. Einfach so ein Unterpunkt in den AGB reicht sicherlich nicht aus. Aber was Banni von der Rechtswirksamkeit seiner AGB hält, hat er ja häufig genug bewiesen. Und es wehrt sich ja auch keiner dagegen... ;)
 
Inzwischen kann ich zu 100 % sagen dass ich im August noch eingeloggt war.

Alsowurde ich nach 1 Monat und paar Tage gelöscht
 
Also ich find's ne Frechheit-hab meine Auszahlung beantragt,waren 10,-Euro....nach 3 !!Monaten hab ich freundlich gebeten,mich zu informieren bez.meiner Auszahlung....nach 4!! Monaten hab ich wieder hingeschrieben...dann noch mal nach 6!!!! Monaten-jetzt hat mein Anwalt hingeschrieben-und jetzt bezahlt er's...da gehts doch um's Prinzip,ich hab -zig scheiss mails abgearbeitet,also will ich auch mein Geld dafür!!! Die Grösste Frechheit ist aber die Antwort von ihm..."Danke für Dein Verständniss,ich werde versuchen,diese Woche die 10 Euro nochwas zu überweisen-nicht das Du zwischenzeitlich verhungerst..." !!!! Zu arg-oder?? Also ich rate jedem ab von dieser Seite-woanders gibt's vielmehr und schneller Geld-zB bei Earnstar-den zwanziger hatte ich ruck-zuck ohne Theater...
 
Kurz und schmerzlos verschiebe ich die eMails die vom Eurosmailer kommen automatisch in den Papierkorb. Die paar Cent die ich von dem noch kriege kann er behalten.

Nicht das er verhungert :D

Gruß

Christian
 
so, nun ist es soweit, er hat auch mich gelöscht :mad:
behauptet doch dieser werte herr b., das script hätte mich automatisch gelöscht, da ich angeblich 2 monate im urlaub bzw. nicht eingeloggt war. ich weiß aber, dass ich zum abrufen meines aktuellen standes nach der letzten umrechnung eingeloggt war. meine zwei angeforderten auszahlungen hat er natürlich auch gleich selber eingestrichen, die ich schon vor ewigkeiten angefordert hatte. ist echt das letzte, wie bei eurosmailer mit den leuten umgegangen wird. hoffentlich laufen sie bald alle weg von dem ausbeuter.
leute lasst bloß die finger weg bei den projekten von herrn b...