Euroklicker.de - Reiner unfuck in der Tat!

YuriSkater

Klamm User
22 April 2006
52
2
Hallo,

möchte hier mal etwas los werden.
Ich habe dort auf der Seite von euroklicker.de einen Account seit dem 17.05.2007 und bis heute habe ich dort einen Reinverdienst von 0,77Euro erbracht, durch mal mehr und weniger Aktivität!

Doch seit einigen Tagen erhalte ich dort PNs die mich fast überschütten, ca 3 - 7 PNs täglich und langsam frage ich mich, ob die Seite nur noch durch PNs am erhalten bleibt!?

danach habe ich am 21.05.2007 eine Supportnachticht geschickt über die o.g. Seite und bekomme Tage lang keine Antwort, der Webmaster war in dieser Zeit täglich Online - was zu sehen war auf (Wer ist Online) - doch das Supportticket wurde nie beantwortet - nach einigen Tagen erhielt ich eine Antwort!

--------
muss leider antworten sonst verschwindet das ticket net ^^ lg melli
- =>

Moin
so nu langt es ;) wenns dir bei uns net gefällt lösch dein account und fertig . neidische webbys sind das letzte was wir gebrauchen können!

--------
erst User abgreifen und dann so schnell wie möglich seine User los werden? Danach dachte ich echt nach eine Abmeldung inkl. meiner Refs. Was ich bis dato leider noch nicht getan habe (aber der gedanke ist nah)

mehr als Antwort habe ich dort nicht erhalten!

Danach schrieb ich eine PN - da ich dachte - wenn der Webmaster schon gut PNs durch das Web schicken kann - dann versuch ich es doch auch mals und dies tat ich am 23.05.2007 - die PN war bis einschließlich heute dort als Ungelesen makiert und somit nicht gelesen.

Heute durtelt schon wieder eine PN ein - mit einem merkwürdigen Satz:

Hallo lieber User,

derzeit erreichen und mehrere 100 Supporttickets und PN´s von den User. Meistens sind es die selben Fragen, die durch einen Forumbeitrag beantwortet wären.

hier denke ich auch - wenn es 200 Pns oder Supportanfragen mit den selben fragen sind - wäre ich dazu in der lage sie zu beantworten, auch wenn die fragen 50 mal gestellt werden mit selben inhalt! Da frage ich mich ebenfalls - haben die user sich abgesprochen, ein und die selbe frage zu stellen? Oder was ist an der Seite sooooooo merkwürdig, das ein und die selbe frage gestellt werden muss? - Da scheint ja dann auch etwas nicht zu stimmen!

Ziatat weiter aus PN
Wichtige Supportanfragen stellt ihr bitte über den Support von demoney.de da wir nicht mit der beantwortung auf allen 7 Seiten hinter her kommen und deshalb alle bisher unbeantworteten Anfragen auf den unterseiten nicht bearbeiten können und werden.

hallo?? bitte was?? Wenn sie erst das Supportticket auf der Seite Installiert - und dann doch nicht nutzt und dann soll man sich noch auf einer anderen Seite anmelden um eine Antwort zu erahalten? - Irgendwie finde ich das ganze irgendwie Misteriös?! :-? Also heißt das - ich werde wohl keine Antwort mehr auf meine Fragen erhalten? - Na toll - dann frag ich den Weihnachtsmann wenn er kommt ....... tze.....! *grübel*

Wir bedanken uns bei euch vielmals für euer Verständnis
Euer Demoney Internetmarketing Team

also dafür soll man noch Verständnis haben oder bekommen? - Ich finde das unter aller sau .... aber ehrlich ....!
Dazu - die Seite nennt sich zuerst - die euroklicker - dann die euromacher - danach kam Demoney und nun ist es eine Internetmarketing? - Also wenn die sooft Ihren Namen wechseln wie Ihre unterwäsche - dann denke ich das hier mal eine Antwort fällig wäre - in allem so schnell sein und dann doch nicht!

So, nun ist auch das Problem - das man dort sein Angesammeltes Guthaben nicht mal mehr Auszahlen lassen kann - toll - dafür muss man sich auf einer Extra Seite anmelden! (demoney.de) - das geniale dazu ist auch - das dort ein und das selbe Design benutzt wird! unter anderem, .... besitzt diese Person auch keine Ressel-Lizenz einiger Addons,...... sie hat eine E-Lizenz und Installiert einige Addons auf mehrere Seiten - ich denke hier geht schon mal ein Lizenz Verstos hervor und denke doch langsam an die Schwarze Scharfe und das dort niemals eine Auszahlung erfolgen wird!

Ich werde mal einige Lizenz Inhaber anschreiben und sie darüber Informieren - wenn ihr der selben Meinung seit - dann fragt mal gerne mit!

Gruß
Yuri
 
woher willst du wissen das dennis keine m-lizenzen hat???

er selber hat viele games bei mir geholt, alles mehrfach bezahlt, für jede seite, außerdem hat er einen eigenen progger angestellt der alles macht, design ist ebenfalls neues in arbeit

kenne dennis nun recht gut wegen unserer zusammenarbeit bei designerscripte.net und kann nichts negatives über ihn sagen, er war und ist immer korrekt

aber bei mehreren tausend usern auf mittlerweile 9 oder 10 seiten kann man nicht jede seite wegen pn oder supportanfragen abklappern

deshalb gibt es ja das supportforum

also erst mal nachfragen (icq steht glaube ich auf jeder seite bei) bevor man einen hetzthreat startet
 
der Yuri schon wieder....

Danach dachte ich echt nach eine Abmeldung inkl. meiner Refs.
Yuri, du lernst wohl nie aus? Die Tour die du hier grad abziehst hast du damals schon bei meiner Seite gebracht, erst mich ständig genervt mit jedem kack den es gibt. Du hast gegen AGB verstoßen etc. Und dann sperrte ich dich und zahlte dir das Guthaben sogar noch aus... Darauf folgten Threads und emails und Einträge hier, und da auf ne Blackliste. Du hast dafür gesorgt das all deine Refs sich auch abmelden hast da Lügen verbreitet etc. :roll:

sie hat eine E-Lizenz und Installiert einige Addons auf mehrere Seiten - ich denke hier geht schon mal ein Lizenz Verstos hervor und denke doch langsam an die Schwarze Scharfe und das dort niemals eine Auszahlung erfolgen wird!

Und das war das was du schon immer versucht hast zu können, es aber doch nie gepackt hast -denken-, du beschuldigst immer Webmaster mit sämtlichen Sachen für die du keine Beweise hast, und warum das ganze? Weil man dir vielleicht mal seine Meinung gesagt hat. Im Zusammenhang mit dir nehme ich kein Blatt mehr vor den Mund, und das weist du auch :evil:

Also, hast du Beweise das der Betreiber der Seite Addons ohne Lizenzen benutzt oder sind es wieder nur deine Theorien vom bösen Webbi?

Gruß
Gremlin
 
@Germlin,........... deine Aussage geht mir sowas auf den sack - ich habe es dir damals schon gesagt - und ich wiederhole mich für dich doch all zu gerne,... geh in den Kindergarten zurück :-D

zudem brauche ich dir nichts zu beweißen, da du keine rechte darüber hast und ein Troll ebenfalls nicht! ^^

Ich habe Screenshots und ICQ Beweise, die mir dafür reichen um es Beweisen zu können!

Eine abmeldung meiner refs habe ich immer erfolgreich geschaft,.... und das soll mir doch mal ein kleiner Gremlin-Troll das gegeteil beweissen könenn! ^^

Ich hab es einmal geschaft und werde es immer wieder schaffen - willste wieder 0 Klammern? - Biste so geil drauf - dann sag es - und 2. gehört sowas nicht hier her .......... denk mal drüber vorher nach, wenn du dummschiß schreibst! tze
 
Gremlin ... so viel Zeit muss sein.:evil:
Eine abmeldung meiner refs habe ich immer erfolgreich geschaft,.... und das soll mir doch mal ein kleiner Gremlin-Troll das gegeteil beweissen könenn! ^^
Ja das hast du geschafft, durch Lügen und Betrügen! Ich erinnere mich noch genau

du schrieb:
Mali, melde dich bei Gremlin ab, der hat mich ohne Grund gelöscht

- willste wieder 0 Klammern? - Biste so geil drauf
Mach doch, das ist mir sowas von scheiß egal was du machst. Aber ich sehe nicht länger tatenlos zu, wie du hier andere Webmaster in den Dreck ziehst weil sie dir mal die Meinung gesagt haben.

Ich habe Screenshots und ICQ Beweise, die mir dafür reichen um es Beweisen zu können!
Was sagen denn deine tollen Beweise aus? :roll: Wenn du schon was hast, dann spiele auch mit offenen Karten. Herr YuriSkater :roll:

Gruß
Gremlin
 
außerdem hat er einen eigenen progger angestellt der alles macht

So - dann sollte der sich doch auch mal melden.

Erstmal kann ich gar nicht verstehen, was dieser Hetzthread soll. Ich für meinen Teil kann nur dazu sagen, dass ich einige Funktionen, Addons und sonstige Dinge für die Seiten von Dennis geschrieben hab. Exklusiv und ohne Mengenbeschränkunng.

Auch ich kann nur sagen, dass die Zusammenarbeit mit ihm professionell und absolut korrekt verläuft. Ich kann mich nicht beklagen. Im Gegenteil - er versucht neue Dinge programmieren zu lassen und den Usern einfach super Seiten mit maximalem Verdienst und Spaßfaktor zu bieten.

Zum Thema Support kann ich nur sagen, dass wenn techn. Probleme gemeldet werden ich sofort darüber informiert werde und versuche der Sache auf den Grund zu gehen. Besser geht es einfach nicht !

MfG do1jz
 
ich lach mich gleich tod :LOL:

dann werd ich wohl mal:
Es gab eine Supportanfrage von Dir kurz nach der Eröffung der Page. Wir wollten von den Usern Vorschläge haben, was wir verbessern können, was sollen wir anschaffen, was ist erwünscht,was nicht usw... für jeden Vorschlag, den wir umsetzen, sollte der User 0,50 € bekommen. Es kam edliche Vorschläge , mehr oder weniger setzen wir sie um.

Nun kam auch ein Supportticket von dem hiesigem Threadersteller.
Eigendlich war das kein Vorschlag, sondern vielmehr ne Forderung an meine Frau , die ja euroklicker.de betreibt.
Er wollte so ziemlich alles an einer anderen Stelle haben, hat einen Rechtschreibfehler endeckt, der ihn auf dem Magen schlug usw.... , als dann die Frage kam, ob meine Frau die Seite alleine leiten würde, oder ein Coadmin habe, da man ja so schliesslich keine Seite führen könne, dachte ich, ich les nicht richtig (ich erinnere mal , die Page war ne Woche alt und musste komplett vom normalen vms1 zum vms für euro umgecodet werden).
Nun dachte ich, bleib ruhig und schreib ihn eine PN damit die Supportanfrage nicht verloren geht und dann änderste einige seiner Forderungen , damit Rihe iss. Nachdem ich dann auch die halbe Seite wegen Ihm umgestaltet hatte, habe ich meiner Frau gesagt, sie solle ihn irgendwas auf die Supportanfrage antworten, damit ich diese nicht extra aus der Datenbank löschen muss.

Darauf hin bekam ich eine erneute Supportanfrage, wo er mir gedroht hat, wenn ich nicht sofort das erledigen würde, was er mir vorgeschlagen hätte, würde er im Klammforum einen Thread eröffnen und seine gesamten Refs dazu bringen sich wieder abzumelden ^^

Naja , was soll ich sagen *lach* ich hab ihm geantwortet, dass er sich gern löschen kann , da ich auf neidische Webbys herzlichst gern verzichte ^^

ich bin nun wirklich jemand. der lange ruhig bleibt, aber drohen lass ich mir von so einem Vogel sicherlich nicht ^^

ich betreibe, wie ja schon erwähnt wurde XXX Projekte und das sogar sehr erfolgreich, was kann er denn vorweisen ?

ich frage mich auch, warum er nur die Antworten aus dem Support hier rein stellt, nicht aber die Fragen an den Support ^^

Da du ja noch immer angemeldet bist, werde ich deinen Account nunmehr sperren, da du ja ganz offensichtlich vor hast, hier eine Hetzkampagne zu starten ;)

PS es gibt keine Euroaddons für das vms2 da stellt sich mir die Frage , welchen Coder du wohl ansprechen willst :)

zu dem aktiv sein *lach*
Startseiten aufrufe: 11 ||| Verdienst: 0.000110
Angebettelt: 3.000000 ||| Verdienst: 0.000100
Forcedklicks: 1469 ||| Verdienst: 0.105573
10 cent sind zur zeit mehr als 340000 klammlose durchschnittlich 231 klammlose wow was zahlst du denn deinen usern :D abgesehen von den ganzen bonusaktionen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
dennis79 schrieb:
Darauf hin bekam ich eine erneute Supportanfrage, wo er mir gedroht hat, wenn ich nicht sofort das erledigen würde, was er mir vorgeschlagen hätte, würde er im Klammforum einen Thread eröffnen und seine gesamten Refs dazu bringen sich wieder abzumelden ^^
lol die selbe Tour wie damals bei mir :ugly:. Ich erlaube mir mal vorsichtig hier ein :ei: zu werfen :LOL:
 
ah also standart bei dem ^^ über solche webbys lach ich mich kaputt sry . ich bin seit dezember bei klamm, seit januar betreibe ich lose4all und zahlreiche andere projekte und das sehr erfolgreich, was kann er mir vorweisen, dass er mir vorschreiben kann, wie ich meine seiten zu gestalten und zu führen habe O,O

Es gab schon soviele Webbys die Tips von mir haben wollten und ich helfe wo ich kann, aber so einen hatte ich bisher noch nicht :LOL: ich finds aber klasse war grade auf 180 dann les ich das hier und kann nimmer vor lachen ^^

warum glaubt der wohl warum zb.
dragon11, muecke, ela usw.. bei mir co admins sind bzw. werden :D weil ich keinen plan habe was ^^

egal der typ iss gesperrt und ich schliesse hier , sonst bekomm ich noch bauchweh ^^

Edit bevor ich das noch vergesse, wer dir als webby traut und hinter solch einem (ich sags mal besser nich) wie dir steht, kann sich gern auch gleich löschen, es scheinen ja eh nur immer die selben refs zu sein und dein coadmin wird eines tages auch noch merken, was für nenn kaputter du zu sein scheinst.

geb mir ruhig auch 0 klammern die sind doch eh nichts wert lach
 
Zuletzt bearbeitet:
Also mal im Ernst :roll:

Es muss wirklich Leute geben in Deutschland, die entweder nix zu tun haben:ugly:

oder einfach nur total krank sind :LOL:

Habt Ihr nix besseres zu tun, als wegen so einem "Sch..." hier ein Fass aufzumachen, geht lieger in die Obstplantage und erntet Döner, da ist eute Zeit echt besser aufgehoben :p
 
Es muss wirklich Leute geben in Deutschland, die entweder nix zu tun haben:ugly: oder einfach nur total krank sind :LOL:
Und wenn beides zusammen auftritt, dann kommt sowas raus wie der TE es schon seid Jahren ständig versucht abzuziehen :roll:
 
dum di dum ........!?
morgen bin ich bei dir - dann gibts haue....!!!!

boah genial...

sag mir bescheid wenn du zu ihm fährst ~lach~

ich setz mich denn in zug und warte da gerne mit nem kaffee auf dich ~lol~

kaum kann man nicht mehr mit Worten kontern kommt sowas ~lach~


LG Muecke : >

(Ich geh krachen)
 
Yuri, du lernst wohl nie aus? Die Tour die du hier grad abziehst hast du damals schon bei meiner Seite gebracht, erst mich ständig genervt mit jedem kack den es gibt. Du hast gegen AGB verstoßen etc. Und dann sperrte ich dich und zahlte dir das Guthaben sogar noch aus... Darauf folgten Threads und emails und Einträge hier, und da auf ne Blackliste. Du hast dafür gesorgt das all deine Refs sich auch abmelden hast da Lügen verbreitet etc. :roll:



Und das war das was du schon immer versucht hast zu können, es aber doch nie gepackt hast -denken-, du beschuldigst immer Webmaster mit sämtlichen Sachen für die du keine Beweise hast, und warum das ganze? Weil man dir vielleicht mal seine Meinung gesagt hat. Im Zusammenhang mit dir nehme ich kein Blatt mehr vor den Mund, und das weist du auch :evil:

Also, hast du Beweise das der Betreiber der Seite Addons ohne Lizenzen benutzt oder sind es wieder nur deine Theorien vom bösen Webbi?

Gruß
Gremlin

hallo

auf diesen tag hab ich schon lange gewartet

das diese nette person sich mal mit den falschen leuten anlegt
er hat das gleiche auch auf meiner seite abgezogen vor längerer zeit

und mich beschuldigt zu bescheissen mir gedroht und noch so einiges unterstellt

nun wenn man ein kleinkarierter mensch ist wird man früher oder später das zeitliche segnen

ich sage dir schonmal guten flug und will hoffen das du bald aus der klammwelt fliegst

rawmance
 
und die kommenden 14 Tage nicht mehr im Forum!!

Danke für deinen Beitrag

lach aber dein ava passt 1a ;)

@rawmance
so eine person nehm ich nicht für voll^^. ich hab jahre lang gechattet ^^ und du glaubst ja gar nicht , wieviele mich besuchen kommen wollten und bis heute nicht kamen ;)
wenn du mal wieder so einen hast, der meint er sei der klammguru ignore oder halt richtig kontern ^^

mfg
dennis
 
Zuletzt bearbeitet:
dum di dum ........!?
morgen bin ich bei dir - dann gibts haue....!!!!

Da muss ich doch auch mal dazu sagen - echt voll geil lustig. Würde mich freuen wenn du auch bei mir mal vorbeischauen könntest, mir is eh oft so fad. Meine Adresse findest du im Impressum meiner Seiten !

Hast ja schon bei DSN gezeigt was fürn Kerl du bist, und die andren bestätigen es immer mehr. Frage mich nur warum die Leute hier echt so human sind und dich nur 14 Tage sperren - oder is das vielelciht weil sie wissen das so Typen wie su eh am nächsten Tag immer gleich ne Neuanmeldung machen ? Naja, finde es aber gut das hier Leutew auch mal was zu lachen bieten, wäre ja sonst echt langweilig *g

cu, Swinxx