Eurojackpots.de ...wer kennt diesen Anbieter ?

schnubbel1

Well-known member
20 April 2006
2.344
227
Habe diesen Anbieter entdeckt, nun würde ich gerne wissen wer dort schon ist und den näher kennt ...bzw ob sich dort eine Anmeldung lohnt :)

lg Ela
 
*meld*

Ich bin dort, und muss zugeben, mir gefällt der Dienst. ;)

Mal ein grün, welches mir nicht die Hornhaut wegätzt, aber nicht persönlich nehmen, Spatzerl. ;)

Vom Konzept mal etwas anderes. Der Webbi ist sehr präsent in der Shoutbox und im Forum, bei den Sportwetten wird nach Abstimmung gewettet.

Ich habe voll auf die Sportwetten gesetzt und er Verdienst ist mind. genauso hoch wie bei anderen Diensten, die AZG mit 2 Euro erfreulich gering.

Leider hat er nur ein "halbes" Referhaltungssystem, d.h. die Downline bleibt auch bei Abmeldungen erhalten, es rückt jedoch keiner hoch.

Edit:
AZG liegt bei 2 Euro, vertippselt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe voll auf die Sportwetten gesetzt und er Verdienst ist mind. genauso hoch wie bei anderen Diensten, die AZG mit 1 Euro erfreulich gering.

Leider hat er nur ein "halbes" Referhaltungssystem, d.h. die Downline bleibt auch bei Abmeldungen erhalten, es rückt jedoch keiner hoch.

Ach echt, die wurde gesenkt? Dachte es wären 2 Euro (auch ok, finde ich).

Das mit dem Referhaltungssystem ist mir auch neu. Danke für die Info!


Ich bin seit Start der Seite angemeldet und mir gefällt Eurojackpots auch. Meine erste Auszahlung war per Euro-Überweisung in drei Tagen nach Beantragung auf meinem Konto. ;)

Durch die relativ hohe Gewinnwahrscheinlichkeit bei den Sportwetten (es werden zwei oder drei Wetten pro Woche kombiniert. Eine davon ist meist mit sehr geringer Quote und damit relativ sicher.) kann man sogar die Payrate ein wenig vorhersagen. :)

Ach ja: Wöchentliche Umrechnung nach jedem Wettergebnis/Lottozahlen.

Gruß, Zera
 
Ich kenn denn Webby auch! Hab ihn in meiner ICQ Liste! Tauschen gelegntlich Infos miteinander aus! Bin zwar aus Zeitmangel nicht bei eurojackpots hab aber den Eindruck das eine SEHR kompetente Person hinter der Seite steckt!;)
 
einfach nur geil diese Seite und ich bin nur wirklich kein Paid4Start Fan aber was hier abgeht echt mal ein Lob an den Admin/Webmaster!!

Grüsse!! ;)
 
So lieb ich das, wenn mir ein Anbieter interessant erscheint und dann auch noch positives darüber kommt :)
Nun bin ich auch dabei. Vielen Dank für Eure Informationen :)

Lg Ela