emailverdienst24.de

MaximoLider

Well-known member
ID: 16020
L
2 Mai 2006
486
32
Was ist mit emailverdienst24.de los? Seit längerer Zeit wird nicht Umgerechnet und auf Anfragen wird nicht geantwortet! :evil:
 
Hallo,
vor einger Zeit kam ein NL indem sich der Webbi bedankt das die User ihm die Treue gehalten haben und es jetzt wieder weiter gehen würde.
Leider habe ich den NL nicht mehr.Ich dachte ich hätte ihn abgespeichert.
Mehr weiß ich auch nicht.

VG maxi
 
Ganz einfach und für jeden Emailverdienst-User einsehbar:

Einloggen und Links auf Newsletter-History, da sind alle NL aufgelistet. wer nicht lange suchen möchte, in der Box "Zum verdienen" ganz unten.
 
Der Anfang vom Ende?

Die letzte Info ist von Januar 2009 in der eine Umrechnung im Feb.09 versprochen wird! Diese Umrechnung ist nicht erfolgt. Auf Anfagen wird nicht geantwortet. Dass ist wohl der Anfang vom Ende! :evil:
 
Umrechnung

Umrechnung ist nun erfolgt! Die Auszahlungsgrenze wurde still und heimlich auf 7 Euro erhöht!:evil: Habe gerade meine Auszahlung beantragt.
 
Umrechnung ist nun erfolgt! Die Auszahlungsgrenze wurde still und heimlich auf 7 Euro erhöht!:evil: Habe gerade meine Auszahlung beantragt.

In den AGB steht noch 5 Euro drin:

§ 6 Auszahlung

Ab einem rechtmässig erworbenen Guthaben von mindestens
5 (fünf) € kann das Mitglied im Mitgliedsbereich eine Auszahlung beantragen. Nach routinemäßiger Überprüfung wird der angeforderte Betrag innerhalb von 21 Arbeitstagen gebührenfrei auf das angegebenes Konto überwiesen. Mitglied und Kontoinhaber müssen identisch sein. Das Mitglied ist dabei für die Versteuerung seiner Einkünfte selbst verantwortlich.

Umrechnung stimmt, aber jede Mail dazu fehlt auch bei mir. Auch die AGB-Änderung wurde nicht gemeldet. Erinnert mich an Frau K.S. aus S. mit ihrem Projekt GS (von 6 auf 8 Euro ohne AGB-Anpassung). Leider fehlen noch 12 Cent bis zur AGB-Auszahlungsgrenze
 
Also ich habe gerade eine Auszahlung über 5,21 Euro beantragt und per
Email bestätigt bekommen. Wie kommt ihr auf 7 Euro?
 
Bei mir standen 7 Euro in der Spalte "Auszahlung", war für mich aber uninteresant da ich mehr auf meinem Konto hatte. Jetzt sind wohl 5 Euro wieder O.K !?
 
Zahlt nicht aus!

Habe gerade eine Zahlungserinnerung an den Webbi per Email gesendet. Bis heute wurde die am 05.05.2009 getätigte Auszahlungsanforderung nicht bearbeitet. Frist wurde von mir zum 01.07.2009 gesetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
da läuft wohl nix mehr. Hab auch schon ewig nichts mehr von denen gehört. Bei mir stehen zum Glück nur 41 Cent...
 
Mein Guthaben beträgt 2,83€
Ich habe auch keine positive Nachricht.
Wieder mal ein Webbie von der miesen Sorte
 
Ich verstehe das nicht, warum der Webbi den Mailer dann nicht einfach verkauft! Ein Mailer mit so vielen Refs einfach sterben zu lassen, was für ne Schande...
 
Hallo Adrian!

Wie ich Dir ja auch schon in dein Gästebuch bei Adiceltic schrieb, regiert er ja auch auf keine Supportanfrage, sei es per Kontaktformular oder E-Mail-Anfrage! Aber da gibt es ja leider noch mehr von der Sorte! Denke an Maximails! Der dümpelt auch nur noch herum!

MfG jochen1950 (Jochen Stehr)