Egiweb.de - ein Versuch mich zu Verarsc....

MaximoLider

Well-known member
ID: 16020
L
2 Mai 2006
486
32
Habe bei Egiweb.de eine Auszahlung beantragt. Nachdem diese nicht nach AGB auf meinem Konto einging, habe ich eine Zahlungserinnerung per Mail geschrieben. Antwort: Das Geld ist unterwegs. Nach 10 Tage immer noch nichts auf meinem Konto. Mahnung per Post versendet. Reaktion: Mein Geld habe ich immer noch nicht aber ein LogIn in mein Account ist nicht mehr möglich. Mahnbescheid ist raus! :evil:
 
Richte Dich auf einen langen Kampf ein. Ich habe bei einem anderen Mailer mittlerweile die Vollstreckung bis hin zur EV durchgezogen. Werde mich wohl an den Genossenschaftsanteilen des Webbies gütlich tun müssen, um meine Kohle zu kriegen...
 
Wenn ich die EV einholen muss, gibt es eine Anzeige wegen Insolvenzverschleppung und Betrug und dann ist es gut!;)
 
  • Like
Reaktionen: day
Ich finds eigenartig, dass Jürgen sich gar nicht meldet. Muss aber sagen, dass ich meine Domain bei ihm gekündigt habe und auf eine Kündigungsbestätigung warte. Hab diese immer noch nicht erhalten.

Online auf manchen Seiten ist er ja ab und an.

Schon schade,da er eigentlich ein sehr netter Kerl ist.
 
Jürgen E. ist Pleite

Habe heute vom Gerichtsvollzieher die amtsbekannte Pfandlosigkeit mitgeteilt bekommen. Jürgen E. am 28.10.2009 in Waldkirch unter 4 M 623/09 seine eidesstattliche Versicherung abgegen hat. Geld wird daher keiner mehr sehen!

Da Herr E. weiterhin egiweb.de und egipost.de betreibt wird z.Zt. geprüft ob eine Betrugsanzeige bzw. (und / oder) eine Insolvenzverschleppung zu Anzeige gebracht wird!