Daymailer.de zahlt nicht

@Warlow,
so hatte ich das auch beobachtet nach Deiner Abmeldung. Der Counter ging abwärts.

Bei mir stehen noch 4 beantragte Auszahlungen aus. 3 hatte ich damals ja auch bekommen. Mal sehen ob da wieder was kommt. Hab noch Hoffnungen nachdem Du wieder welche bekommen hast. Deswegen klicke ich noch weiter.

Gruß lutwin
 
lutwin52 schrieb:
@Warlow,
so hatte ich das auch beobachtet nach Deiner Abmeldung. Der Counter ging abwärts.

Bei mir stehen noch 4 beantragte Auszahlungen aus. 3 hatte ich damals ja auch bekommen. Mal sehen ob da wieder was kommt. Hab noch Hoffnungen nachdem Du wieder welche bekommen hast. Deswegen klicke ich noch weiter.

Gruß lutwin


TOI, TOI, TOI! ;)
 
zahlt und meldet sich nicht

ich muss sagen, seit meinem letzten eintrag hat sich einfach nichts getan. er meldet sich nicht mehr, er zahlt nicht aus, kann ich nicht verstehen was ich da lesen musste "einer der ertragreisten seiten" das kann ja woll nicht sein.

gruß
eddie1968
 
Er ist aber fast jeden Tag hier online, zuletzt gestern. https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=55353

Ich wäre da ein ziemliches "Schwein" und würde in jedem seiner threads nachfragen. :evil:

Ansonsten, frag mal Bond007, wie man einen Mahnbescheid ausfüllt. ;)

P.S.:
Der Sloagan des Mailers passt aber: Daymailer, der Mailer, bei dem jeder Tag zählt. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
War mal ne zeitlang am klicken auf @ddarthgorn seiten, was seh ich:

Multi-sponsor 8O
Bau mal ein anständiges werbenetzwerk ein, die Seite ist ausm letzten jahrhundert!!!
Das ist im übrigen schon länger her, bevor mit deiner telecomprobs

paidcounter werbung
Da erscheint ein blauer paidlinkz Banner mit refferer ungültig

So fuhrwerchen bringt das Kohle ins Portemonaie uns allen @ddarthgorn ??

Dat glauben wohl nur die 3 Heiligen :LOL:
 
Ich denke, er lässt einfach von Zeit zu Zeit seine alten Projekte (nie war der Begriff so passend) links liegen und macht lieber etwas Neues.

Wenn das seine User durchgehen lassen, fährt er ja auch besser damit.

Kommen bei seinen Paidmailer noch mails?
 
hy leuts,

es gab von meiner seite aus nen newsletter wo alles drinnen stand auch das der normale betrieb erst mit anfang november wieder begonnen hat!!! wi man an den mails ja sieht!!

alle offenen auszahlungen kommen anz sicher und die die bisher so lange warten das meisste davon sind scriptklicker deswegen kam keine auszahlungen bei einigen sind wir uns nicht sicher und werden uns mit den leuten in verbindung setzen alle "normalen" user werden aber noch diesen monat ausgezahlt wir wollen wieder an alte erfolge anknüpfen!!!!!

tschaui bjoern
 
Hm,

du bezeichnest also deine User (die meisten) als Betrüger? Jetzt bedauere ich fast, dass ich nicht bei dir bin, dann hätten wir bestimmt viel Spaß miteinander.
 
hy bad_boy,

wieso die meissten?

wir haben auf allen diensten zusammen etwa 12000 user.

und ich rede hier von 3-4 leuten darunter 2 die es auf jeder seite gemacht haben!!

und wie ich dir schon in dem anderen thread geschrieben habe melden sich nie die leute die schon ausgezahlt wurden und das sind weitaus mehr!!!

tschaui bjoern

p.s. ich will hier niemandem was unterstellen aus diesem grund reden wir mit den verdachtsfällen und dann bekommen auch diese user ganz normal ihre auszahlungen wie jeder andere auch!

oder kommt es dir nicht auch schleierhaft vor wie manche user monatlich auszahlungen beantragen (obwohl 3 monate keine mails ankamen)?
 
Tschaui Björn
Wenn keine Mails dann sind noch banner und mailbox da....


Hab gestern alle banner bei daymailer mal gezählt 204 an der zahl mit 0.0001 vergütung , die Angabe in fett stimmt au nimmer ;-) habs zusammen gerechnet auf +- 5cent

1 Std 40 stk
2 std 14
4 std 91
6 std 1
9 std 11
12 std 13
16 std 1
20 std 1
24 std 65

Musst jetzt ned hinhocken und zusammen rechnen , resultat ergibt 2.50 +-
Mit Schicht klicken…

Mit den 24 std. Mailbox ca. 300 textlinks a 0.0003
käme hier jeder account zur auszahlung.
fettschrift mit 0.0005 Angabe stimmt au ned

Deine Aufgabe
Ändere bitte die Angaben, falls dafür zeit findest, das iritiert bestimmt die neuen User, plus multisponsor interface raus nehmen. oder bist da schon dran bei grips seh ich keine mehr ;)

Beim Grips siehts bestimmt auch so aus, habe im Sommer da mal zusammen gerechnet auszahlung in 2 Monaten ist zuschaffen.

Kommen wir zurück zum betreff Daymailer and Grips zahlen aus, hat also unter den dunklen Schafen nichts zu suchen.
 
hy leuts,

es gab von meiner seite aus nen newsletter wo alles drinnen stand auch das der normale betrieb erst mit anfang november wieder begonnen hat!!! wi man an den mails ja sieht!!

alle offenen auszahlungen kommen anz sicher und die die bisher so lange warten das meisste davon sind scriptklicker deswegen kam keine auszahlungen bei einigen sind wir uns nicht sicher und werden uns mit den leuten in verbindung setzen alle "normalen" user werden aber noch diesen monat ausgezahlt wir wollen wieder an alte erfolge anknüpfen!!!!!

tschaui bjoern

Hallo

Ich warte bei Daymailer.de schon seit 01.03.06 auf 3 Euro, selbst wenn man versucht ihm eine Mail zu schreiben bekommt man keine Antwort.

tja und ich warte immernoch bis er mal in die gänge kommt
 
Ich glaube, da kannst du warten, bis du schwarz wirst. Dem "Kollegen" helfen nur ganz kräftige Tritte in den Arsch und Ankündigungen von rechtlichen Mittel auf die Beine. Mich wundert es echt, dass der mit seiner "Einlullungsmethode" noch nicht richtig auf die Schnauze gefallen ist.
 
hy leuts,

@eddie schicke mir bitte mal deinen nick bei daymailer ich schau mir das sofort an!!

eigentlich zahlen wir immer und alle aus!beweise gibt es genug!!! unser mailproblem ist auch behoben wodurch auch wieder mails kommen!

daymailer wurde bis juni von jemand anderem verwaltet der ihn unter meinem namen verwaltet hat! also hat er auch auszahlungen usw. gemacht! deswegen bitte daten an mich direkt senden hier per pn bitte dann checke ich das genau nochmal war jetzt schon nicht das erste mal ich vermute das da jemand in die eigene tasche gearbeitet hat!!

wie gesagt wir sind immer bemüht alle auszahlungen fristgemäss zu machen! deswegen bitte nick an uns und ich checke es!


tschaui bjoern
 
Es ist aber zumindest "merkwürdig", dass du hier immer nur auf massive Angriffe reagierst, normalen Support scheinst du nicht zu machen.
 
hy bad,

doch ich gebe normalen support auch per mail habe mehr als 100 supportanfragen in der woche die auch alle bearbeitet werden!!

aber unsere dienste bekommen noch ein allgemeines ticketsystem was alle seiten verbinden soll und vor allem uns es leichter machen soll support zu leisten denn bei mitlerweile über 15k usern ist es garnicht mehr so einfach!! deswegen stellen wir derzeit auch user für den support ein!!

tschaui bjoern
 
*grummel*


Sorry, bei solchen Aussagen stellen sich bei mir die Nackenhaare hoch.

Ich habe auch mal im ²level Support gearbeitet.

Aber wenn da ein nicht funktionierentes System eingeführt worden wäre, was ungeprüft allerdings niemals geschehen wäre, hätte es zu einem Aufstand geführt.

Du wirst mir nicht sonderlich böse sein, wenn ich deine Ausführungen für mich nur als Ausrede und weitere Hinhaltetaktik gelten lasse. Ich beobachte das ja jetzt schon einige Zeit.
 
hy bad,

nein das soll keine ausrede oder hinhaltetaktik sein!!

als beweise haben wir z.b. bei losedarlehen ab dem 15.12 ruebi als support eingestellt damit ich mich komplett auf die mailer konzentrieren kann!! desweiteren haben wir uns von 2 seiten (losedoppler.de und sunslots.de) getrennt genau aus dem grund damit wir mehr zeit haben uns hierrum zu kümmern!!

das alles war nötig damit wir unserem support wieder wie zu anfangzeiten gerecht werden können!! denn einfacher mailsupport und icq support bringt nicht wirklich was!!!

wie gesagt wir sehen ob es von den usern akzeptiert wird oder nicht (nach einführung des ticketsystems)

tschaui bjoern
 
Hört sich ja toll an, du wirst aber an den Ansprüchen gemessen, die du dir hier selbst stellst. In ein- oder zwei Monaten werden dein User bestimmt etwas dazu sagen können.
 
hy bad,

das hoffe ich natürlich ich will das gesehen wird das wir was machen!! die trennung war zwar nciht so schön aber das musste sein die mailer haben vorrang!!!

tschaui bjoern

p.s. das sind wir den usern schuldig