CTM-Media, CTM-Besuchertausch

Bitte jetzt nicht die generelle Schuld auf die Sachsen schieben. Tal der Ahnungslosen (Dresden i.e.S. - für die Ahnungslosen...) gibts in der ursprünglichen Form doch schon etwas länger nicht mehr, ich denke, wir sind hier sogar weiter, als so manch rückständige Kommune jenseits der früheren Demarkationslinie. Der gute Herr Körner kam aus Zwickau - auch Sachsen, aber doch etwa 120 km Autobahn von Dresden entfernt. Hübsche Mädels gibts hier auch, auf den Bäumen sitzen aber nur die weiblichen Affen im Zoo. Der ein oder andere sollte sich doch mal vor Ort ein Bild machen. Wenn man die Gesamtzahl der unfähigen, unwilligen oder einfach abzockenden Seitenbetreiber nach Bundesländern zusammenstellt, nimmt Sachsen sicherlich nicht die Spitzenposition ein. Also die Negativfälle bitte nicht verallgemeinern, das ist unpassend. (Jaja, der Schalbe verzerrt die Statistik mit seinem Millionenbetrug...)

mfg
ID143303
 
:roll:
Huhu D.M...

Wusste doch das du dich meldest ... löl

Natürlich nicht generalisiert .....
Hatte ja gesagt die gibts hier auch bei mir um die Ecke... (zugezogene *zwinka*)
... da fahren hunderte sich jedes Jahr in Dresden die "Brauerei" ansehen und wundern sich das es kein Bier gibt .... (Kaffeefahrten aus dem Rheinland) ...

.... und der Spruch mit den Bäumen ist ja von den Sachsen selbst, generell, nicht nur aus dem Tal ...
(das einbringen der genetisch Artverwandten kam jetzt von dir.. *grins*)

Wobei das Neandertal ja dann so in den Düsseldorfer Raum ....... und einige bösen Stimmen munkeln......

Aber lassen wir das, geht sonst zu sehr OT ..
 
Bitte jetzt nicht die generelle Schuld auf die Sachsen schieben. Tal der Ahnungslosen (Dresden i.e.S. - für die Ahnungslosen...) gibts in der ursprünglichen Form doch schon etwas länger nicht mehr, ich denke, wir sind hier sogar weiter, als so manch rückständige Kommune jenseits der früheren Demarkationslinie. Der gute Herr Körner kam aus Zwickau - auch Sachsen, aber doch etwa 120 km Autobahn von Dresden entfernt. Hübsche Mädels gibts hier auch, auf den Bäumen sitzen aber nur die weiblichen Affen im Zoo. Der ein oder andere sollte sich doch mal vor Ort ein Bild machen. Wenn man die Gesamtzahl der unfähigen, unwilligen oder einfach abzockenden Seitenbetreiber nach Bundesländern zusammenstellt, nimmt Sachsen sicherlich nicht die Spitzenposition ein. Also die Negativfälle bitte nicht verallgemeinern, das ist unpassend. (Jaja, der Schalbe verzerrt die Statistik mit seinem Millionenbetrug...)

mfg
ID143303

Dann sag denen wo es nicht wissen warum "Tal der Ahnungslosen" :D

weil Dresden eben so tief liegt, das man kein Westfernsehen empfangen konnte ist die Antwort :LOL:

aber ansonsten stimme ich dir absolut zu, ich beobachte die Szene seit Jahren und da belegt Sachsen wirklich einen Spitzenplatz im positiven Sinne.
Die berühmten "Ausnahmen welche die Regel bestätigen" hast ja schon genannt.

Ich bin ooch gebirtiger Sachse iibrigens, aber nich aus dem beriemten Dal, wir haben schon Westfernsehn gugge kenne :D

scarl
 
Na ja, man kann die zwar kaum verstehen, aber deshalb würde ich sie nicht alle als Gauner abstempeln. :mrgreen:

Zumal der gemeine Hesse ja keinen Dialekt hat und mit seinem Ultrahochdeutsch Sachsen sowieso schwer versteht. :biggrin:

*duckundweg*
 
Na, das mit dem Dialekt..... da kannste dann noch ewig weiter ausführen...

Nehme mal... mmmmh... zb die Bayern....
Was heist Bayer auf Hochdeutsch ???

Böse Zungen sprechen von einer Übersetzung die sich anhört wie: "kleines diebisches Bergvolk" ..... und das es dort so viele Holzhäuser gäbe weil die ihre Steine zum "Berge bauen" benötigen.....

Oder Ebbe und Flut und die Friesen ...
erst war das Meer, dann kam der Friese und das Meer haute ab ......
...und seit dem schaut das Meer regelmässig nach ob die noch da sind ....

Nur hier, bei mir, also den Rheinländern, da will mir im Moment nix einfallen .. :)
 
wir haben sogar mehr als nur eine Hymne,

hier mal die Bekannteste aus dem Jahr 1979:

Sing, mei Sachse, sing

Der Sachse liebt das Reisen sehr. Nu nee, ni das in'n Gnochen;
drum fährt er gerne hin und her in sein'n drei Urlaubswochen.
Bis nunder nach Bulgarchen dud er die Welt beschnarchen.
Und sin de Goffer noch so schwer, und sin se voll, de Züche,
und isses Essen nich weit her: Des gennt er zur Genüche!
Der Sachse dud nich gnietschen, der Sachse singt 'n Liedschen!

Sing, mei Sachse, sing! Es ist en eichen Ding.
Und ooch a düchtches Glück um d'n Zauber der Musik.
Schon des gleenste Lied, des leecht sich off's Gemüt.
Und macht dich oochenblicklich
- Zufrieden,
- Ruhig
- Und glücklich!

Der Sachse liebt den satten Saund, den Ton, wenn Geichen röhren.
Ob Opernhaus, ob Untergraund: Er strahlt, das muß er hören!
Und schluchzt der Geichenbogen, denn gricht er feuchte Oochen.

Der Sachse schmilzt eb'n leicht dahin off des Gesanges Fliecheln.
Doch eh' die Träne tropfen kinn, da weeß er sich zu ziecheln!
Der Sachse dud nich wein'n, der Sachse stimmt mit ein!

Sing, mei Sachse, sing . . . .

Der Sachse is der Welt bekannt als braver Erdenbircher,
und fährt er ringsum durch es Land, dann macht er geenen Ärcher.
Dann braucht er seine Ruhe und ausgelatschte Schuhe.

Doch gommt der Sachse nach Berlin, da gönn' se ihn nich leiden.
Da wolln s'ihm eene drieberziehn, da wolln se mit ihm streiten!
Und dud ma'n ooch verscheißern, sein Liedschen singt er eisern!

Sing, mei Sachse, sing . . . .


sc
 
Da muss ich dir zustimmen. Übrigens verstehe ich sogar jeden Sachsen besser als einen Kölner, wenn der in seinen Slang verfällt. :D
 
500.000 Besucher gekauft bei ctm.
3 Besucher am tag erhalten, einen Monat lang, dann nix mehr
Außer Spammails von seinem Shop, heute dieses angebot, morgen jenes angebot.

Der kann nicht mal seine angenommen Aufträge abarbeiten, aber weitere verkaufen wollen.

Abmelden half nix bei dem, spam kam weiter, jetzt sitzt er bei mir auf der spamliste und ich habe endlich ruhe, aber auch keine Besucher :(
 
Mal ne Frage, habt ihr da etwas dagegen gemacht, oder berichtet ihr nur Erfahrungen?

Also, wenn ich 500.000 Besucher gekauft habe (was übrigens schon Irrsinn ist) und nur hundert bekomme, würde ich mal einen Dreisatz anwenden und mein Geld zurückfordern.
 
Ich persönlich werde mich nicht wegen ein paar Euro vor Gericht streiten, weiß aber wo ich Werbung nie wieder kaufe.

Um einen geigneten Vermarkter zu finden muß man welche antesten, das habe ich gemacht und man wird ja nur dort weiter investieren, wo auch was bei rum kommt.

Zum Glück bin ich nicht mehr auf dieses schwarze Schaf angewiesen.
 
Zufrieden - mit was???

Hallo ,

ich bin recht neu hier und habe bis dato noch nichts bzw. kaum was geschrieben.

Selber bin ich bei allen Programmen der Firma ctm-media vertreten und ich kann sagen, das ich bis Dato noch nicht entteuscht worden bin von ctm-media.

Auch beim ctm-media / TVI-Team bin ich vertreten und habe Erfolg !

Zuerst habe ich gedacht (wie es bei einigen Anbietern ist ) ich falle mal wieder auf die Nase. Aber diesmal nicht ich hatte und habe erfolg beim ctm-media / TVI-Team ( DANKE dafür ctm-media ) !

Sicherlich hätte ich nicht mitgemacht wenn ich vorher entteuscht worden wäre bei ctm-media.

Auch habe ich bei ctm-media Werbung gekauft und nicht nur einmal !
Denn den Erfolg sehe an meinem Umsatz !

Bevor man eine Firma madig macht sollte man erstmal ein Angebot nutzen und mal gucken.

Das nicht einmal einer seiner Werbemails bestätigt wurde kann ich nicht glauben und stelle das mal als eine Lüge deinerseits hin.

Ich kaufe regelmäßig Werbemails !
Leider leider alle Mails bestätigt, aber ich war mit dem Prozentsatz mehr als zufrieden.

Auch ich bekomme Werbemails von der Firma ctm-media und ich allein entscheide ob ich mir die Werbung ansehe oder nicht. Wenn mich etwas interessiert schaue ich mir das an und wenn nicht lasse ich es bleiben.

Du hast geschrieben : Das Resultat, nicht eine seiner Mail-Werbung wurde bisher von irgendjemandem als Mail bestätigt, ... ---> Evtl war es den tausenden von Mitgliedern nicht interessant genug um sich deine Seite anzusehen ...

Hast Du deine Mailer denn noch ? Wenn ich mal fragen darf ...


Bist Du Dir sicher, dass Du das selbe meinst wie Deine Vorschreiber?

Dass man mit ctm-media und allem angeschlossenen Mist 'zufrieden' sein kann, das möchte ich einmal erklärt haben, wie das laufen soll! Ich bin seit 2009 bei diesem Verein und allem angeschlossenem dabei, hab geklickt, Mails bestätigt, usw..

Von Zeit zu Zeit habe ich für mein Guthaben Sachen gebucht -----> Resultat: Kein einziger Kontakt ist darüber zu Stande gekommen!

Der Herr Admin, Herr Thorsten Kä.er hat mir einmal geschrieben, dass es offensichtlich an mir und meinen 'schlechten' Produkten liegen müsse.

Letztendlich hab ich mich ca. 2011 dummerweise auch noch beim ctm-shop registriert und bin mehrmals auf diese Lockangebote hineingefallen. Kein einziges Paket hat auch nur einen einzigen Kontakt, bzw. schon gar keinen Verkauf gebracht!

Ich hab endgültig die Nase voll von Herrn Käser und seinem ewigen Gespame bzgl. seiner neuen, ach so tollen Angebote!

Für mich ist CTM Media die absolute GELDVERNICHTUNG!!!
 
Nach über drei Jahren noch einer Antwort wert?

Wenn es einen solchen Laden noch gibt und er weiterhin so "arbeitet" wie vor 3 Jahren, denke ich dass das durchaus wert ist, einen alten Strang mal nach oben zu holen. :biggrin:


Kleines Update zum Betreiber, wenn auch zu CTM fast OT.

Der hat ein neues Betätigungsfeld gefunden.

GBC24Direct UG (haftungsbeschränkt)
Albert-Einstein-Str. 2 B
77656 Offenburg-Zunsweier

vertreten durch den geschäftsführenden Gesellschafter Malte N. Wunsch & Torsten Käster - CTM-Media
und den Prokuristen J. Schäfer
E-Mail: service@gbc24direct.de

www.gbc24direct.de

Das Programm wird auch eher kritisch gesehen.
https://www.mlm-infos.com/viewtopic.php?t=36636

Kann es sein, dass dieses Programm massiv über CTM beworben wird?
 
Zuletzt bearbeitet: