close/ §2 Forenregeln => Titel des Threads

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

chris070

Primussponsor.de
ID: 237076
L
11 Mai 2006
1.671
46
Hey Zusammen,

ich suche dringende einen Anbieter, der mir eine Prepaidkreditkarte innerhalb 24 Stunden zur Verfügung stellen kann. Die Prepaidkarte sollte per Sofortüberweisung o. ä. auch sofort mit min. 500 Euro Guthaben aufladbar sein!

Gibt es im Netz irgendwo einen seriösen Anbieter, der mir bei meinen Wünschen weiterhelfen kann?

Danke für eure Hilfe.

LG Christian
 
Hey Zusammen,

ich suche dringende einen Anbieter, der mir eine Prepaidkreditkarte innerhalb 24 Stunden zur Verfügung stellen kann. Die Prepaidkarte sollte per Sofortüberweisung o. ä. auch sofort mit min. 500 Euro Guthaben aufladbar sein!

Gibt es im Netz irgendwo einen seriösen Anbieter, der mir bei meinen Wünschen weiterhelfen kann?

Danke für eure Hilfe.

LG Christian

Innerhalb von 24 Stunden wird so ziemlich garnicht gehen. Die Karte muss ja extra hergestellt werden.
 
@ Morpheus Zum Einkaufen

@ XWebmaster Na ja, jaein ich weiß das es Anbieter sogenannter Wegwerkreditkarten gibt! Die sind mit Betrag x aufgeladen und danach wertlos....

Ich komme bloss nicht mehr auf den Namen der Anbieter und brauche halt die Karte so schnell wie möglich :-(
 
Ja eine virtuelle Kreditkarte meinst du.

bei click2pay gibt es das !

Über das alternative Online Bezahlverfahren CLICK2PAY kann der Kunde erstmals mit (s)einer virtuellen Kreditkarte (VISA) online bezahlen. Damit ist es dem Kunden möglich, bei weltweit über 2 Millionen Visa-Vertragspartnern im Internet einzukaufen. Globales Shopping im Web ist angesagt. Voraussetzung ist die Registrierung als CLICK2PAY-Kunde und die Eröffnung eines CLICK2PAY-Kontos bei der konzerneigenen Wire Card Bank AG. Die Kontoeröffnung und die Kontoführung sind für den Kunden kostenlos.

https://www.click2pay.com/de/privatkunden/wies-funktioniert.html

Meinst du das ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen