cjm-office (aloracs.de, mehrmails.de, top-mailer.de, refpaid.de usw.)

NagaPadoha

Well-known member
ID: 259382
L
23 Juli 2006
48
2
Hallo zusammen,

ich hätte eine Frage an alle Leute die bei einer Paid4-Seite von Carola Mieske aktiv sind. Erhaltet ihr dort noch Auszahlungen?
Ich war bei mehrmails.de aktiv und habe dort vor über einem halben Jahr eine Auszahlung angefordert. Seitdem ein paar mal versucht, per Mail die Betreiberin zu kontaktieren (auch über verschiedene Mailadressen), ohne Erfolg.

Würde gerne noch ein paar andere Stimmen hören, bevor ich mir weitere Schritte überlege und außerdem andere evtl. vor diesen Anbietern warnen.
 
habe bei Refpaid im November 2010 eine AZ beantragt, bis heute nicht erhalten.
Selbst auf Fax mit Anfrohung auf MB keine Reaktion. Bei Paid4Bonus das gleiche Spiel.
 
Ich warte auch noch auf Auzahlungen und wollte demnächst eine Mahnung rausschicken. Hat derweil mal jemand etwas rechtliches unternommen?

Grüße

carnok