BonusBunny - zahlen die noch aus?

ID: 457995
L
17 August 2014
8.894
2.446
Hallo zusammen,

ist jemand von euch bei BonusBunny und hat in der letzten Zeit eine AZ erhalten? Angeblich wird ja innerhalb von 7 Werktagen nach Beantragung ausgezahlt, ich warte jetzt schon seit dem 30.11. auf immerhin 19 EUR.

Der Support meldet sich nicht, und in die Shoutbox kriege ich nichts eingetragen, warum auch immer. :(
 
Ich wurde in der Zwischenzeit einmal ausgezahlt, allerdings waren bei mir auch 7 Wochen seit Beantragung vergangen. Wem das irgendwann zu bunt wird, dem würde ich raten dem Betreiber eine Nachricht zu schreiben mit einer Fristankündigung. Sollte diese Frist überschritten werden, dann leitet ein Mahnverfahren ein...

Ich weiß es nicht warum bei BonusBunny diese Verzögerung da ist, ich weiß aber, dass viele Betreiber ihren Geldern von Werbenetzwerken oder Affiliate-Netzwerken nachlaufen, evtl. kommt es daher zu diesen langen Wartezeiten. Trotzdem möchte ich erwähnen, dass ich bisher immer von BonusBunny ausgezahlt wurde!

LG :mrgreen:
Adiceltic
 
Hi,

danke dir.

Ich hatte mit meiner ersten Auszahlung auch keine Probleme. Okay, dauerte auch etwas länger als sieben Tage, aber war absolut im Rahmen.

Ich hab überhaupt keine Probleme damit, wenn es zu Verzögerungen kommt. Aber dann wäre es halt fair, einfach die Info zur Auszahlungszeit anzupassen. Oder auf die entsprechende Anfrage zu antworten. So ist das eher eine lose-lose-Situation: Ich bin unzufrieden, und der Betreiber verdient nichts, weil ich das Klicken eingestellt hab.

Muss doch nicht sein.
 
Hallo,
ich habe 30 tage gewartet was ja eigentlich normal wäre bei Paidmailer wenn man eine AZ haben will,
nach 32 Tagen habe ich Ihm eine E-Mail geschrieben und darin gleich geschrieben das ich max noch 7 Tage warte und dann mein geld haben möchte gleich unter Androhung eines mahnbescheid, keine 2 tage später hatte ich das Geld.
:mrgreen: