|
|
#1 (permalink) |
|
....
|
Hallo!
Also ich habe auf der Seite ein Account. Dieser ist nun gesperrt worden, denke wegen meiner Inaktivität in der letzten Zeit auf Grund von Zeitmangel. Jetzt soll ich mich beim Support melden, allerdings habe ich schon 3 Mails geschickt auf die nicht geantwortet wurde. Jetzt würde ich von euch, die sich dort einloggen können, mal gerne wissen ob es auf der Seite noch den einen admin gibt? Und wär auch ganz cool wenn mir jemand sagen könnte wie ich den admin erreichen kann außer per Mail? Vielleicht kennt ja einer die KlammID und kann mir die sagen... Wäre dankbar für Antworten. KlammWerbung.de - Dein Sponsornetzwerk auf Klammlose-Basis
|
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#5 (permalink) | |
|
....
|
Zitat:
Wenn nicht halt anrufen.... KlammWerbung.de - Dein Sponsornetzwerk auf Klammlose-Basis
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Benutzer
Reg: 06.06.2008
![]() |
Hallo.
Ich glaube kaum das Du Hoffnung auf Antwort haben kannst! Dieser Admin schert sich einen Dreck um die Belange seiner User! Ich habe zig- Mails geschickt und auf keine eine Antwort erhalten,geschweige denn meine Auszahlung erhalten!!! |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) | |
|
....
|
Zitat:
Also versuchs vielleicht auch mal so. KlammWerbung.de - Dein Sponsornetzwerk auf Klammlose-Basis
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
verätst Du uns auch was er verklickert hat?
Beatbox Videos - Ich verdiene Geld durch Bloggen - Ich nehme an Blog-Gewinnspielen teil! -Ich lese interessante Haushaltstipps -
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Benutzer
![]() |
Das würde mich auch interessieren.
Hast Du denn auch Geld von ihm zu bekommen oder geht es nur um die Sperrung? Es ist doch ein Witz das Du als User von BK nur eine Antwort über das Klamm-Forum erhält ! Soviele Mails können nicht verschwinden. |
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Benutzer
![]() |
Das würde mich auch interessieren.
Hast Du denn auch Geld von ihm zu bekommen oder geht es nur um die Sperrung? Es ist doch ein Witz das Du als User von BK nur eine Antwort über das Klamm-Forum erhältst ! Soviele Mails können nicht verschwinden. Das sieht ganz nach altem Muster aus. So wie wir es bereits immer wieder mit Nichtzahlenden Diensten erlebt haben. Nichts anwtorten,die Leute noch schön lange klickern lassen und dann weg. |
|
|
|
|
|
#12 (permalink) | ||
|
....
|
Zitat:
Zitat:
KlammWerbung.de - Dein Sponsornetzwerk auf Klammlose-Basis