Auszahlung von Watch4Euros.de?

SVoigt2000

Active member
ID: 10720
L
15 Mai 2006
25
2
Hallo!
Früher habe ich immer Auszahlungen von Watch4Euros bekommen, aber nun warte ich seit Januar auf mein Geld. Auf eine Mail bekomme ich auch keine Antwort... :(

Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr in letzter Zeit von Watch4Euros Geld bekommen???

Ciao
Stephan
 
Ich bin da zwar nicht mehr angemeldet, kann mich aber daran erinnern das der Dienst im alten Forum unter schwarze Schafe zu finden war.
 
postman schrieb:
...kann mich aber daran erinnern das der Dienst im alten Forum unter schwarze Schafe zu finden war.
stimmt ;)

Ich hatte dort auch einen Account, am Anfang wurde auch regelmäßig ausgezahlt, doch dann musste man Ewigkeiten warten :-? In Emails wurde man immer vertröstet, erst die androhung die Seite hier in die schwarze Schafe zu setzen hatte mir damals die Auszahlung eingebracht.

Mein Tipp, mit Emails nerven und sollte die AZ dann erfolgt sein, den Acc löschen ;)

Gruß Pim4U
 
Ich warte jetzt mindestens schon seit 9 Monaten auf eine AZ. Die Surfbar ist schon gelöscht und die Mails von denen landen bei mir im Papierkorb, bis auf eine oder zwei, damit ich nicht gelöscht werde. Sobald ich das geld habe, werde ich mich dort abmelden, der Dienst ist wirklich das Letzte.
 
Ich habe mich nun direkt abgemeldet. Für 2,00 € mache ich da nicht mehr mit und lasse mir Mails von denen schicken. Das Geld ist zwar weg, aber was soll's...
 
Habe am 02.05.06 eine Auszahlung beantrag. Anschliessend den Webbi informiert, dass ich erst nach Erhalt meines Geldes die Bar wieder "Starten" und keine Paidmails mehr bis dahin bestätigen werde. Begründung : Schwarze Schafe im Klammforum. Habe noch einmal per email die Paidmails abbestellen müssen, danach wurden keine mehr versendet.
 
MaximoLider schrieb:
Habe am 02.05.06 eine Auszahlung beantrag. Anschliessend den Webbi informiert, dass ich erst nach Erhalt meines Geldes die Bar wieder "Starten" und keine Paidmails mehr bis dahin bestätigen werde. Begründung : Schwarze Schafe im Klammforum. Habe noch einmal per email die Paidmails abbestellen müssen, danach wurden keine mehr versendet.

...und dein Geld wirst du sicher trotzdem nicht sehen. Mein Tipp: Abmelden! Wenn W4E kaum noch User hat, wird der Webbi entweder aufwachen oder den Dienst an jemanden verkaufen, der hoffentlich auch auszahlt.
 
Mal auf meine blacklist schau....8O

Am 01.07.05 habe ich 2,70 Euro beantragt. Bis dato kein Geld in Sicht.

Man müßte den Betreibern Verzugszinsen berechnen dürfen. Wer z.B. in den AGB 30 Tage Auszahlungsfrist stehn hat und nicht innerhalb der Zeit auszahlt, muß Tageszins oder Monatszins zahlen.

Das muß unsereins doch auch, bei Verzug einer Zahlung.

CashButterfly

P.S.
@SVoigt2000
W4E hat die Endung .com und nicht .de
 
Nicht den Kopf in den Sand stecken!

:mrgreen:
CashButterfly schrieb:
Mal auf meine blacklist schau....8O

Am 01.07.05 habe ich 2,70 Euro beantragt. Bis dato kein Geld in Sicht.

Man müßte den Betreibern Verzugszinsen berechnen dürfen. Wer z.B. in den AGB 30 Tage Auszahlungsfrist stehn hat und nicht innerhalb der Zeit auszahlt, muß Tageszins oder Monatszins zahlen.

Das muß unsereins doch auch, bei Verzug einer Zahlung.

CashButterfly

P.S.
@SVoigt2000
W4E hat die Endung .com und nicht .de


Verzugszinsen können in einem Mahnbescheid ab dem Tag der 1. Mahnung ( am besten per Post mit 2,50 € Mahngebühr) berechnet werden! Eine "Abmeldung" hilft nur den Webbi sich auf Kosten der User zu sanieren! Was sollte einen unseriösen Webbi den davon abhalten Morgen einen neue "Paiddienst" aufzumachen und genau das selbe wieder "abzuziehen"?
Hier hilft nur:
Mahnung
Mahnbescheid
Vollstreckung
eidesstattliche Versicherung ( und die gibt keine für ein paar €uros ab! )
 
ich schreib mir meistens auf, wann ich wo ne az beantragt habe, wieviel das ist, und wann es angekommen ist.
ich hab am 06.03.06 noch eine az von watch4euros bekommen!

we.jpg


ich wußt das ich noch eine az vom 3. februar warte, aber mit der die ich bekommen habe, konnte ich so nix anfangen. um rauszufinden was das jetzt für eine war, mußte ich lange suchen.
und siehe da, beantragt am 02.05.05 :mrgreen:

ich habe bis jetzt alle meine auszahlungen von w4e bekommen, auch wenns mal n bischen länger dauert :D

aber zugegeben, fast ein jahr auf 2,10 euro warten is schon ziemlich lächerlich...

PS: auf die vom september 2005 warte ich auchnoch :ugly:
 
Ich warte auch schon seit 1.8.2005 auf 5,58 Euro
Hab nach einer Uregenz im Februar ne Mail bekommen, dass das Geld in den nächsten 2 oder 3 tagen da sein soll. Naja ich warte noch immer. :(

Hab erste heute wieder urgiert, mal sehn, obs vor der Jahresfrist noch ankommt

Finde die Auszahlungsmoral so mancher Webmaster mehr als fragwürdig.

Gruß
ginny
 
Geld erhalten ( mit Mahngebühr )

SVoigt2000 schrieb:
...und dein Geld wirst du sicher trotzdem nicht sehen. Mein Tipp: Abmelden! Wenn W4E kaum noch User hat, wird der Webbi entweder aufwachen oder den Dienst an jemanden verkaufen, der hoffentlich auch auszahlt.


... und ich habe heute mein Geld bekommen!
Und So geht´s:
1. Zahlungserinnerung per email nach Ablauf der Frist laut AGB.
2. Mahnung per Post incl. 2,50 € Mahngebühr. Androhung Mahnbescheid nicht vergessen!
3. Sich vom Webbi u.a. übel beschimpfen lassen!
4. Webbi mitteilen, dass Du die 18 € für einen Mahnbescheid ausgibt!
5. Webbi zahlt ohne Mahngebühr.
6. Email an Webbi dass Du auch für die Mahngebühr einen Mahnbescheid erwirken wirst.
7. Webbi zahlt auch Mahngebühr, Du wist dann aber als ein Erbsenzähler von Webbi bezeichnet.

Wer damit leben kann, nur zu holt euch das Userguthaben!
:mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jeanny schrieb:
Gut gemacht, das müssten alle so machen.

und warum machen die anderen es nicht genau so?

Ich habe gerade 57 € an die Gerichtskasse überwiesen, da der Betreiber von Punktemailer.de mein Mahnbescheid widersprochen hat. Nun kann das Amtsgericht tätig werden. Ich bekomme von diesem Betreiber 6,89 € + ca. 81 € Auslagen. Ich müss leider noch ca. 2 Jahre warten, dann wird es für solche unseriösen Betreiber richtig teuer, wenn "Sohn Nr. 2" RA sein wird! Da bleiben dann wenigstens die hohen Kosten in der Familie!;)
 
Adresse vom Webmaster

... um da auch mal zum Amtsgericxht zu gehn, bräucht ich mal die Adresse vom Webmaster, wer ist mal bitte so lieb und postet, da die seite nun nicht mehr erreichbar ist, danke!!
 
Adresse vom Webmaster

... um da auch mal zum Amtsgericxht zu gehn, bräucht ich mal die Adresse vom Webmaster, wer ist mal bitte so lieb und postet, da die seite nun nicht mehr erreichbar ist, danke!!
 
daaaaaaaaaaaanke

aber das ist ne .com und denic macht doch nur .de gelle... dacht ja auch nur das hier jemand schon an den admin geschrieben hat, dann vielleicht ne pn, bidde lieb guck ??8)