Aktuelle Topanbieter(Wiedereinstieg)

surfmymoney

abgemeldet
2 Oktober 2006
1.139
82
Nach einiger Abstinenz(knapp 1,5Jahre) bin ich fast überall gelöscht worden.
Jetzt sollte ein kleiner Relaunch kommen.

Was sind denn aktuell seriöse und lukrative Paid4 Dienste?
 
cashcrawler.de startparadies.de als surfbar

ciao.com meinunggens chreiben

und evtl. paidmailer, wennman die zeit hat...

lg
 
kann heute noch wiena.de empfehlen.

Habe schon über 15 Az bekommen, jede hat kaum länger als 2 Tage gedauert :)
 
Würde mich jetzt auch wundern wenn du über deinen eigenen Paid4-Dienst anders urteilen würdest :biggrin:

Der Knabe ist gut. :LOL:

Empfehlen würde ich dir noch deinen Namen im Impressum voll auszuschreiben und nicht nur abzukürzen.

Da ja die Frage nach "seriösen" Diensten gestellt wurde:

Bei sowas
Telefonsupport
1.99€/Min

isses meiner Meinung nach sicherlich kein Dienst, den man auf dem Paid4-Sektor in der Kategorie seriös einstufen könnte. ;)

Und wenn ich dann noch sowas find:

Jedoch werden Mitglieder, die sich innerhalb von 60 Tagen nicht einloggen gesperrt und das angesammelte Guthaben entfällt.

Wohin entfällt denn das Guthaben? Tut dem das nicht weh? :roll:

Im Prinzip iss die Seite ja nicht übel. Aber wenn man seinen eigenen Dienst schon als Top-Dienst anpreist, dann sollte doch eigentlich schon alles passen, oder? ;)
 
Danke für die Kritik. Angenommen und geändert. Das "entfällt" ist weg - war drunter auch mehrmals mit "verfällt" geschrieben, warum es ausgerechnet da anders war weiss ich nicht :-?

Zu dem Telefonsupport: Ja gut, es ist teuer. Aber es dient auch nur als absoluter Notfall-Support. Kontakt über E-Mail, PN und Forum wird in der Regel ebenfalls nach max. 24 Stunden beantwortet.

Wenn der Dienst deiner Meinung nach unseriös ist, ohne das du dort jemals angemeldet warst, dann ist das deine Meinung. Von den 3.633 aktiven Mitgliedern würden dir mind. 99% was anderes zu dem Thema sagen :mrgreen: Diese sind zum Teil seit 2,5 Jahren dabei und müssten es wissen ;) - so, back to topic ^^
 
Wie ich doch geschrieben hab, find ich die Seite nicht übel, siehe oben.

Und dass Du sie jetzt sogar noch optimiert hast, ist erst recht nicht verkehrt, oder? ;)

Also keine Sorge: Wenn ich die Seite unseriös fänd, dann hätte ich das geschrieben. Aber den Eindruck, dass es verkehrt wäre, dort angemeldet zu sein, hab ich nicht. ;)
 
naja besser gehts nicht ist wohl doch etwas weit hergeholt wenn man sich die Mediadaten ansieht.
In über 2einhalb Jahren an über 3600 User 4816 Euro ausbezahlt.
Da kann ich dir aber einige Seiten nennen die an weitaus weniger User in dem gleichen Zeitraum einiges mehr ausbezahlt ahben.

lg

brummi

Wir zahlen auch - über EF mit Klammlosen aus - der Kurs ist seit langem 1 Mio für 0,30 Euro Guthaben. Diese Auszahlungsmethode nutzen viele. Leider haben wir dafür keine Statistik in den Mediadaten.
 
ist doch einfach herzustellen.
Einfach eine neue Tabelle in der DB anlegen mit ausgezahlten Losen - Umrechnungskurs rein - schon kannste den in Losen ausgezahlten
Eurobetrag ausweisen.
Diesen dann einfach in einem Code addieren mit den "normal" ausbezahlten Euros
und fertig.

:ugly: