Adcocktail.de

Timeflyer

Ruhrpottkanacke
ID: 278986
L
4 Juli 2007
765
52
Also ich hab so langsam von Adcocktail die Schnauze voll.

Hier mal aus der letzten Woche (KW.26):

Stats Adcocktail:
10373 Step PM 1/4-08 173.558 von 900.000 19 0,022800 Euro
-
Meine Stats im Mailer:
Die Paidmail Step PM 1/4-08 wurde an 73 Empfänger versendet.
Bisher wurde diese von 57 Mitgliedern bestätigt, was eine Bestätigungsrate von 78.08 % ergibt.
---------------------
Stats Adcocktail:
10458 Versandapotheke 0 von 340.000 18 0,018000 Euro

Die Paidmail Versandapotheke wurde an 73 Empfänger versendet.
Bisher wurde diese von 58 Mitgliedern bestätigt, was eine Bestätigungsrate von 79.45 % ergibt.
---------------------
Stats Adcocktail:
10697 frei-durch-geld.de 0 von 26.880 16 0,016000 Euro
Die Paidmail frei-durch-geld.de wurde an 73 Empfänger versendet.

Bisher wurde diese von 57 Mitgliedern bestätigt, was eine Bestätigungsrate von 78.08 % ergibt.
-----------------------

Also bei allen , wirklich bei allen kampagnen, seien es Paidmails oder Forcedbanner bzw. Traffickampagnen habe ich durchgehend
einen Verlust von 40-70 % pro Kampagne !

Und ich bin gespannt, wie mir Adcocktail das weiß machen will, da ich auf dem
Diesnt, dessen Statistken ich hier preis gebe, weder Bürger aus nicht D/CH/Aut habe und auch keine Doppelaccounts etc., was dann eine Ausrede wie: in IP-Sperre etc. rechtfertigen würde.

(danke dass dieses Thema einmal gelöscht wurde weil ein Ausrufezeichen zuviel im Titel stand!! Es sollte jedem Webmaster klar sein, dass dieses Thema wichtig ist, und dass man dies hätte ändern können anstatt es einfach zu löschen!)
 
Haste die Bestätigungszeit eingehalten?

Ich hatte noch nie Probleme dort. Irgendwie scheinst du bei einigen Netzwerken Probleme zu haben.

Gruss
 
Teilweise verlangen die Netzwerke, dass der Referer gesendet wird. Ich bin mir nicht mehr sicher aber der Firefox und/oder Opera übertragen den Referer anders was mit der Abfrage von den Scripten nicht klar kommt. Des weiteren senden manche ihren Referer nicht mit. (Einstellmöglichkeit im Firefox und Sicherheitstools)
Das kann auch ein Grund sein, warum du solch niedrige Bestägigungsraten hast. Bei so wenigen Empfängern hast du vielleicht Pech, dass die fast alle keinen Referer senden. Andere Seiten haben tausende User da ist die Quote der nicht Referer-Sender geringer. Andere wiederum sperren die User für Paidmails direkt aus, die keinen Referer senden, damit sie selbst keinen Verlust haben.
Du musst erstmal bei dir einiges prüfen und nicht gleich den Netzwerken Betrug vorwerfen. ;)
 
Probleme hatte ich auch noch nie gehabt und ich finde AdCocktail is einer der EuroSponsoren den man 100% vertrauen kann ...

warum wendest du dich nicht erst an den Webbie auch wenn er etwas schwerer erreichbar ist ???

LG Muecke : >
 
Moin :)

Wo liegt das Prob?
Mal abgesehen von Ref Übergabe etc...
eigentlich sollte dir bewusst sein das du nicht der einzige bist der die Paidmails von denen verschickt...und die IP-Reload Sperre bezieht sich nicht nur auf deine User. Von daher...ist doch normal, alles in Ordnung...kannst sogar froh sin das du "nur" einen solchen "Verlust" hast.

Paidmails User sind bei X Anbietern aktiv...erst klickt er die Paidmail beim Dienst X...und dann bei dir. Vergütet bekommt nur der erste WEbmaster, normal, oder nicht?
 
Moin :)



Paidmails User sind bei X Anbietern aktiv...erst klickt er die Paidmail beim Dienst X...und dann bei dir. Vergütet bekommt nur der erste WEbmaster, normal, oder nicht?


Ist nicht zwingend so kann sein muss aber nicht, weil jeder Webbi einen andere ID bei dem Netzwerk hat und somit einen anderen Code.

Gruss
 
Ist nicht zwingend so kann sein muss aber nicht, weil jeder Webbi einen andere ID bei dem Netzwerk hat und somit einen anderen Code.

Gruss

Moin :)
Ja klar hat jeder eine andere ID...
aber ich dachte, auch als Sponsor, das die Reload die ich einstelle nicht nur pro Webmaster gilt?!?
 
aber ich dachte, auch als Sponsor, das die Reload die ich einstelle nicht nur pro Webmaster gilt?!?

Ist aber so. Ich wüsste zumindest kein Netzwerk bei dem das nicht so ist?!
Solche Netzwerke wären für Webmaster uninteressant, da die Vergütung für die eigenen User nicht mehr kalkulierbar wäre.
 
HMh...
das heißt also, mal im klartext...
wen z.B. Bannis und Euronen...mit gleichem Script und interaface, sich meine PM Kampagne abholen...kommt die ja auch direkt untereinander im PF der User an. nicht nur das das gleiche User sind...dummer weise besuchen die meinen link auch noch direkt innerhalb weniger Sekunden zweimal...und der Webmaster bekommt 2 Klicks vergütet, weil 2 Seiten?

Würde zumindesterklären warum diverse Webmaster X identische Seiten mit gleichen Paidmails zeitgleich verschicken.
Och nö...das ärgertm ich aber als Sponsor...warum stell ich dann imemr 24 Stunden min. als Reload ein, was ja teurer ist...na super...damit ein Webmaster auf einer Seite nicht 2 mal am tag meine Mail verschickt...
dam uss ich mir was einfallen laßen...ich will einen reload "global" auf meine Kampagnen :-(