12earn.de?

Muckifanten

Well-known member
ID: 142877
L
2 Mai 2006
42.902
260
Hallo,

ich bin nun schon ein par Jahre bei "12earn.de" aber seit einigen Monaten steht da nur noch:

12earn.de Stellt seinen Betrieb vorübergehend ein !!
Da Unser Provider laut eigenen Angaben den Betrieb von Paidmail Seiten untersagt.
Ich habe Alle Daten gesichert und werde eine Infomail an alle Mitglieder versenden sobald ich einen zu 100 % geeigneten Provider gefunden habe, der mir keinen Ärger macht.
Grüße Thomas

Weis einer, was da nun passiert oder ob da überhaupt noch mal was passiert ???

Marco
 
Das letzte Lebenszeichen war vom 21.02. durch eine NL.
Der Text war ähnlich wie der den es jetzt auf der Page von 12earn.de zu lesen ist.

Aber wenn der wirklich nen neuen Hoster suchen würde dann hätte er den doch wohl schon lange gefunden. Schliesslich sind schon 3 Monate vergangen seit dem.
Ich denke der ist weg und kommt auch nicht wieder.
Höchstens mit nem neuen Mailer :evil:
 
Zuletzt bearbeitet:
Und vor dem 21.02. war auch ein gutes halbes Jahr Funkstille, so dass dieser letzte Newsletter schon wie ein Phoenix aus der Asche stieg. Aber jetzt darf man wohl alle Hoffnungen begraben. Da dort aber nie ein nenneswertes Einkommen zu erwirtschaften war, gibt es sicherlich andere Dinge, über die sich Tränen vergießen ließen.
 
Stimmt richtig viel war da bisher noch nie los ? Bin da zwar schon ewig angemeldet, aber bis auf ein dutzend Mails in ein par Jahren kam da nicht viel ? Warum die Leute immer erst ein Projekt betreiben, wenn sie dann kein Interesse daran haben ? Ist zum ko.....
 
Muckifanten schrieb:
Warum die Leute immer erst ein Projekt betreiben, wenn sie dann kein Interesse daran haben ? Ist zum ko.....
Das kommt vielleicht davon das die Betreiber solcher Dienste irgenwann mal merken das die User doch tatsächlich auch noch was wollen. Nämlich ihr erklicktes Geld. Und da verfliegt dann plötzlich das interesse schlagartig :evil:
 
Nun schiebt er es auf den Provider :D,wers glaubt.Ich warte schon seid ewigkeiten auf meine Auszahlung von 25€.Bekommt mal wieder ne nette mail.Zur Not bekommt er eben eine Mahnbescheid.
 
Nun schiebt er es auf den Provider :D,wers glaubt.Ich warte schon seid ewigkeiten auf meine Auszahlung von 25€.Bekommt mal wieder ne nette mail.Zur Not bekommt er eben eine Mahnbescheid.

25 Euro ?

Woher sollen die Kommen ?

Und du hast gut geraten es liegt am Provider, aber wenn du die Infoseite und den Newslettwer gelesen hast weisst du es ja.

Schick mir mal ne PN mit deinem Benutzernamen dann sag ich dir mal wie viel Guthaben du hast, ich habe die Daten alle noch.


Es ist auch so das ich auf Moneybookers das Geld liegen hab das von den Sponsoren gezahlt wurde, also was steht dem im wege das die Seite wieder weiter betrieben wird ?

Dass wenig mails kamen stimmt, das ist leider so, woher soll ich Sponsoren zaubern ? Oder soll ich massenweise Mails schicken und die Payrate sinkt ins Nirvana weils alles Mails von Losesponsoren sind ? Was soll ich mit den Losen machen ? wer kauft die noch zu einem Realen Preis ?

Ich stehe mit einem Hoster in Verhandlung wegen meinen Seiten,
Wer abwartet, der kann weiter dabei Bleiben, seinen Account verkaufen oder sich Abmelden, leider geht das alles erst wenn die Seiten wieder online sind.

Ich hoffe ihr erwartet das noch nach der langen Zeit.

Wer nicht warten will kann mir ja schreiben dann wird seinn Account gleich gelöscht und Ausgezahlt.
Auszahlen kann ich aber nur per Moneybookers (Gebühren beachten)

Grüße Thomas
 
Oh Interessant,


ich wollte euch die AGB meines Providers mal Zeigen auf die er sich berufen hat und siehe da es gibt keine mehr auf seiner Webseite.


Wer suchen mag : https://www.itowl.net

Aber ich zieh trotzdem um einmal Ärger immer ärger...
 
Diese Beiträge von Ihnen wurden bewertet
Thema Datum Erstellt von Kommentar
12earn.de? 10.01.2007 17:32:06 8 monate kein kommentar und dann sowas. schlechter gehts nimmer. husch husch zurück in deine höhle!

Sowas ohne angabe wer Bewertet hat, aber ich kanns mir ja mal aussuchen viele können es nicht sein.

Aber mir ist das egal wenn ihr meint.

Ich brauch keine wunder was für Bewertungen, ich war hier im Forum schon die ganze zeit und wer will kann auch mal ne PN schicken, oder eine Mail schreiben aber da kam auch nie eine Frage!
....

UserID: 92557
Nickname: 12earn.de
Angemeldet: 14.09.2003

Und wer mich nicht findet, da weiss ich dann auch nimmer.
Meine Mailardesse ist auch IMMERNOCH die selbe admin @ 12earn.de
 
Es ist kaum zu glauben aber seit den 21.03.2007 werden hier wieder Mails versendet.
Der Webbi hat es also tatsächlich geschafft nach über 1 Jahr (!!!) die Seite wieder zu aktivieren.
Auch ne Kunst :D
 
Es ist kaum zu glauben aber seit den 21.03.2007 werden hier wieder Mails versendet.
Der Webbi hat es also tatsächlich geschafft nach über 1 Jahr (!!!) die Seite wieder zu aktivieren.
Auch ne Kunst :D

Und er hat es geschafft, nach fast 1,5 Jahren wieder eine Mail zu versenden lt. Email-History (30.09.05 -> 21.03.07). Noch eine größere Kunst.