Womit steuert Ihr Eure Werbung

TC_007

Trust no 1
ID: 117700
L
29 April 2006
852
40
Hallo,

wie steuert ihr Eure Werbung? Ich habe bei mir Agenturen die mir natürlich nen Bannercode geben, aber wenn ich mal eine Kampagne selbst schalte muß ich immer die Codes tauschen.

Früher hatte ich mal phpnewAds im Einsatz, aber das scheint es ja leider nicht mehr zu geben und ScarAdControl ist erstens auch nicht mehr lauffähig und auch nicht für kommerzielle Seiten gedacht.

Hat jemand einen Tipp für mich?
 
Für was genau benutzt du es den?
Denke da könnte man sich schon etwas selber basteln mit einem Frontend und Backend sowie einer Datenbank zum einlesen und auslesen.
 
Ich benutze es um die Werbung auf meinen und den Webseiten meiner Kunden zu steuern, es selbst zu programmieren wäre möglich, aber das ist den Aufwand nicht wert, denn es müßte wirklich einiges an Funktionsumfang bieten.