Verzeichnisse benutzen veralteten dmoz-index?

Kampfwurst

Fleischersatz
ID: 87633
L
21 April 2006
911
146
Nabend,
ich hab da mal eine Frage, die mich beschäftigt.
Vor einiger Zeit hatte ich eine Seite am Laufen, ein Blog.
Fleißig und enthusiastisch wie ich war hab ich die Seite natürlich bei dmoz (und auch noch anderen Verzeichnissen) eingetragen.
Vor mindestens einem jahr hab ich die Seite wieder aus dem dmoz-Verzeichnis gelöscht, weil sie nicht mehr aktiv war. Seitdem sprießen aber noch unaufhörlich neue (unglaublich brauchbare :ugly:)Verzeichnisse aus dem Boden, die diese alten Daten noch verwenden. Obwohl Die Seite ja (geschätzt) schon über ein Jahr nicht mehr bei dmoz gelistet ist.
Gibt man jetzt bei google meinen Namen ein (den ich ungeschickter Weise - fragt mich nicht warum - in der Beschreibung bei dmoz angegeben hab), wird man unter anderem auf etliche, quasi inhaltsleere, veraltete, Verzeichnisse verwiesen...

Es liegt wohl auf der Hand, dass das keine schönen Suchergebnisse für meinen Namen sind. Noch ist es Eitelkeit, bald könnte es aber erheblich meiner Glaubwürdigkeit schaden. Macht ja keinen allzu seriösen Eindruck.

Naja, ich schreibe hier rein, weil ich mich (bzw. euch) frage, ob ich da irgendwas machen kann. Hab ich irgendwas übersehen? Mehr als die Seite bei dmoz austragen kann ich nicht, oder? Diese Web-Kataloge sind ja komplett automatisiert.

Falls ihr mir helfen (oder Mut machen :p) könnt, meldet euch bitte :)
Liebe Grüße
Kampfwurst


Ps entschuldigt bitte die Form des Beitrags... erscheint etwas dahingeschludert, ist aber schon so spät :oops:.
Bei Verständnisproblemen einfach melden ;-)