[LT] Suche Linkpartner: Garten, Weihnachten, Shoping, Floristik, Natur

Skhoney

SMS-Change.de
ID: 67036
L
2 Mai 2006
624
22
Mahlzeit,

für meine neue Seite: www.advents-kranz-gestecke.de suche ich massig Linkpartner die meine Seite etwas pushen. Die Seite ist wie gesagt neu und hat deshalb noch kaum Besucher, das wird sich aber bald ändern, da ab Oktober das ganze Massiv beworben wird.

Links biete ich euch entweder direkt auf der Website oder auf diversen Seiten: https://www.hear-my-name.de/linktausch/ (einfach mal klicken mehr als 15 Seiten zum Tausch) - ja nach dem was ihr braucht!

Das wäre der Link zum Einbau:

<a href="https://www.advents-kranz-gestecke.de" title="Der Shop für Advents Kränze und Gestecke" target="_blank">Adventskranz</a>

Bei interesse hier melden[...] Danke!

edit by theHacker