[LT] Suche Linkpartner für IMG-Hoster

MM-Webworkx

Well-known member
ID: 156974
L
20 April 2006
692
125
Hallo,

Ich suche hier Linkpartner für IMG-Teufel.de, der Service ist am 06.08.2007 gestartet und hat desswegen noch keinen guten Pagerank, wird aber sicherlich noch kommen.

Eure Links werden unter https://img-teufel.de/index.php?s=partner angezeigt. (nicht die Footerlinks, die gibts nur im Lose4Werbung)

Wir nehmen grundsätzliche jede Seite als Linkpartner auf, themenbezogen wäre aber trotzdem nicht schlecht ;)
 
Hallo,

Ich suche hier Linkpartner für IMG-Teufel.de, der Service ist am 06.08.2007 gestartet und hat desswegen noch keinen guten Pagerank, wird aber sicherlich noch kommen.

Eure Links werden unter https://img-teufel.de/index.php?s=partner angezeigt. (nicht die Footerlinks, die gibts nur im Lose4Werbung)

Wir nehmen grundsätzliche jede Seite als Linkpartner auf, themenbezogen wäre aber trotzdem nicht schlecht ;)

kämmst unter iw-host.de mit 1 banner rein , unter Werbung

wäre es ok
 
Klar, wie gesagt, sende mir deine kurze Beschreibung, z.b. max. MB die man hochladen darf usw.
Ich sende Dir heute Nachmittag meinen Link

IMG-Teufel.de ! FREE IMG UPLOAD
Jpg, jpeg, gif, png erlaubt | maximal 2048 KB (2MB)

Auf IMG-Teufel.de können sie kostenlos und unbegrenzt ihre Fotos und Bilder hochladen. Besonder praktisch dabei ist, dass der Link anschließend als direkte URL, Link in HTML, als Link zum Bild in Foren (BBCode), URL zum Thumbnail, Link als Thumbnail in HTML, und Link als Thumbnail in Foren (BBCode) angezeigt wird.


So meintest du es wenn ich richtig verstanden habe, oder ?

LG