[LT] Suche Bannertausch

Sebolus

Solizist
30 April 2006
1.003
53
Hallo zusammen,

würde gerne meine neue Seite noch bekannter machen und suche deshalb mehrere Linktausch-Partner. Meine Seite hat mittlerweile immerhin nen PR von 2. Der Banner würde direkt oben in einer Rotation erscheinen. Den Link findet Ihr in meiner Signatur.

Bei Interesse bitte einfach hier posten. Möglichst Seiten mit PR2 und höher, aber auch welche mit niedrigerem PR können sich gerne melden.

Danke und beste Grüße
Sebolus
 
Besucher ... bei Interesse wären insgesamt 2 maximal 3 Banner im System. Besucher habe ich eigentlich auch einige, und einen weiteren Back-Link würde es auch geben. Bin bei Google zum Thema Klamm Lose kaufen immerhin mittlerweile auf Platz 13 ;)

Also schaden kanns eigentlich nie, oder??

Gruß
Sebolus