[LT] Flashgames-Seite

BartTheDevil89

Devilution Media
ID: 87739
L
2 Mai 2006
3.960
103
Hallo,

also ich suche Partnerlinks für www.zocko.de

Die Seite biete die Möglichkeit Flashgames gegen andere User zu spielen und der beste Spieler des Monats bekommt einen Preis. Aktuell sind das 10€ in bar, jedoch sollen diese erweitert werden, wenn die Einnahmen sich weiter so stabilisieren.

Der Link würde in dem Bereich auf www.zocko.de/partner_1.htm angezeigt werden, welcher umgebaut wurde und aktuell aus 4 Seiten besteht. Pro Seite werden maximal 10 Seiten aufgenommen. Aktuell ist nur die Seite 1 in google drin, da der Bereich heut früh erst ausgebaut wurde. Jedoch dürfte die Integration nicht lang dauern, wie man an den über 500 Seiten bei Google sehen kann.

Wer hat Interesse daran?
 
Zuletzt bearbeitet:
OK, der Partnerbereich wurde nochmals überarbeitet und läuft jetzt noch suchmaschienenfreundlicher!

Wer will noch?