[LT] Biete Webmaster, Tutorials, PHP [S] siehe biete + Dating, Seitensprung, ...

Hirnhamster

aka Wochenendpanda
22 Mai 2008
4
0
Hey,

Ich suche Linkpartner für mein Projekt.
Die Links sollten thematisch passen, heißt:

- PHP
- MySQL
- HTML / CSS
- Tutorials
- Webprogrammierung
- Webmaster
(- Webdesign)

Bei thematisch unpassenden Links ist ein hoher PR und wenig Links (vor allem externe) wichtig!

Ich verlinke von Unterseiten mit max. 5-6 ausgehenden Links pro Seite. Die Links werden am Ende des Contentbereichs angezeigt. Zusätzlich oder ersatzweise kann ich, falls erwünscht, noch einen Link aus meinem Partnerbereich setzen, bei dem eine Kurzbeschreibung der Seite möglich ist.

Besucherzahlen liegen zwischen 350 und 500 pro Tag.

PR:
Hauptdomain -> 3
Unterseiten -> 0-2

Falls eine nicht reziproke Verlinkung erwünscht ist, kann ich noch 2 weitere Seiten anbieten, eine private Seite (PR 2) und eine Vereinsseite (PR 2) anbieten.

Bei Interesse bitte PN zu mir ;)

Gruß
Hamster