|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hallo,
vll. kann mir hier einer mal helfen. Undzwar habe ich vor 2 Tagen eine Google AdsWord Kamp. gestartet. Tagesbudget 5,00€ Max. Vergütung: 0,05€ Keywords etc. eingegeben. Auch meine Position analysieren lassen (immer auf Platz 1-3!!) Jetzt habe ich insg. 4 Anzeigen und 0 Klicks seit 2 Tagen......irgendwie kann ich auch nach meinen Keywords suchen, aber es kommt nix. Weiß das zufällig einer Rat? Danke |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) |
|
Gesperrt
|
glaube man muss die bankverbindung erst eingeben und unter umständen auch geld überweisen.
ganz früher ging e ohne.da hat man einfach die kampagnen gestartet und die waren sofort da.dann haben die was umgestellt und seit dem muss man sich erst verifizieren.wie genau weiss ich nicht.hab adwords ewig nichmehr benuzt. |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) | |
|
alter Benutzer
|
Zitat:
Ich denke auch, dass entweder deine Klickpreise zu gering sind, Google dein Konto noch nicht aktiviert hat und/oder du in einem fragwürdigen Keywordbereich buchst, die Google vielleicht gar nicht zulässt. Was steht denn bei denn Tooltipps bei den jeweiligen Keywords in den Kamapgnen? (Das LupenIcon hinter jedem Keyword auf Kampagnenebene?) |
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Fleischersatz
|
Jo. Aber soweit ich weiß, werden die teuren zuerst abgebaut. Und wenns in dem Themengebiet Leute gibt, die Werbung mit 10$/klick buchen, bist du natürlich arm dran.
Schwarz Blau Rot Grün Schwarz Gelb Schwarz Grün Blau Rot Gelb Blau
Grün Rot Blau Grün Rot Gelb Blau Grün Schwarz Gelb Schwarz Rot Blau |
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|