Einnahmen pro Besucher

TTPlayer

Well-known member
ID: 18200
L
1 Mai 2006
219
10
Hallo,

Für ein Projekt an der Uni muss ich wissen wieviel Geld ich mit einer geplanten Website verdienen kann (nötig um einen sinnvollen Businessplan aufzustellen).
Ja ich weiß, die Spanne ist da sehr groß, je nach Qualität der Seite bzw. der Besucher. Bei der Seite handelt es sich um eine Community für eine bestimmte Sportart. Es kann also sehr spezifisch für Sport geworben werden.

Kann mir jemand ungewähr sagen, mit was für Einnahmen ich im worst/best case pro Besucher bzw. pro View rechnen kann? Evtl. aus eigener Erfahrung? Ihr würdet mir wirklich sehr weiterhelfen, da ich wirklich keinerlei Ahnung habe, ich ohne diese Daten aber keinen sinnvollen Businessplan aufstellen kann, keine Punkte bekomme und mein Studium nicht beenden kann :ugly:.

Sicher findet man zu meiner Frage im Internet daten, aber scheinbar suche ich nicht nach den richtigen Stichwörtern - auf jeden Fall finde ich nichts.

TTPlayer