Affiliate-Netzwerk Script / Partnerprogramm-Portal

ich habe mir diese Software angeschaut. Veraltete Technik, kaum Features - zu teuer.
Keine Ahnung, warum die das noch im Programm haben.
 
für mich vom addonshop.
Sicherlich preislich ein wenig höher, aber dafür 1a Software und auch 1a Kontakt zum Verkäufer/Autor.
Und den Support kann man da kaum übertreffen.

Auf Kundensupport wird beim addonshop sehr großen Wert gelegt, jedenfalls so meine Erfahrung.
 
hey chory, danke.... ich finde nur gar nix auf der seite... wie soll das denn heißen?

... ok, habs gefunden ;)

ok, ich hab kontakt aufgemommen, aber das Script macht etwas ganz anderes, als das Affiliate-Netzwerk Script. Sinn ist es ja hier, Anbieter quasi wie Affilinet oder Zanox zu sein und Publisher/Advertiser zusammnzubringen. Das ist mit AddonShop so nicht möglich... kennst Du da noch eine weitere Alternative?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mensch, du bist ja ein richtiger Hecht in der Rechtschreibung.
:love:
wenn man sowas nicht anspricht, werden es die Leute nie merken und sich wundern, warum ihre Bewerbungen nur Absagen bekommen o.ä.

Die deutsche Sprache ist nunmal ein wichtiges Kulturgut, welches gepflegt werden muss!

so, nun genug vom Thema abgelenkt, würde es noch Renos geben, hätte ich es dort gemacht und nicht so öffentlich rummotzen müssen ^^
 
wenn man sowas nicht anspricht, werden es die Leute nie merken und sich wundern, warum ihre Bewerbungen nur Absagen bekommen o.ä.

Die deutsche Sprache ist nunmal ein wichtiges Kulturgut, welches gepflegt werden muss!

so, nun genug vom Thema abgelenkt, würde es noch Renos geben, hätte ich es dort gemacht und nicht so öffentlich rummotzen müssen ^^

das ist ja echt schön, dass du dich darum kümmerst das ich keine Absagen auf meine Bewerbungen bekomme. Leider benötige ich diese Tipps recht wenig. Somit dürfen diese gerne behalten werden.


unter welcher Domain?

Ich habe dir eine Nachricht geschickt.
 
Zuletzt bearbeitet: