Wird bei euch das Design gesprengt?

Querulant

SEO
ID: 165221
L
20 April 2006
4.605
528
Hallo,
heute in der Firma war ich kurz auf meiner Seite und erschrack, auf den Unterseiten wird das Design total gesprengt, die Startseite ist soweit ok.

Nun meine Bitte, sagt mir ob beie uch das Design gesprengt wird bei den Unterseiten und wenn ja welchen Browser ihr nutzt!

www.info-online-kredit.de

Gruss Andre
 
Gesprengt wird da nix, aber mein Browser hat da einige Probleme mit komischen Tags, die ganz sicherlich nicht XHTML1.0 Transitional sind ;)
 
Hi

Irgendwas stimmt nicht einmal sehe ich das Design komplett und einmal fehlen Hintergrundfarbe oder teile von Design aber gesprengt wird nichts.
Wenn du willst kannst Screenshots haben damit du weißt was ich mein.

MFG
Harry
 
Auf manchen Unterseiten wird beim Iexplorer (5.0) das Design gesprengt und einige Grafiken verschwinden; beim Firefox (2.0.0.11) verschwinden nur die Grafiken.

Aja auf fast allen Seiten sind über 100 Fehler und einige Warnungen. Diese würde ich an deiner Stelle beseitigen, vielleicht verschwinden dann auch die Probleme.
 
Ich hab IE6, bei mir wirds gesprengt, bei allen Punkten im Ersten Kästchen ausser dem ersten und bei allen Punkten im dritten Kästchen ist alles untereinander; Erst das menü, dann die ads und dann der content. Ausserdem werden menüs und Hintergrund grau statt weiss. Die andern beiden Kästchen funktionieren komplett.