|
|
#1 (permalink) |
|
ehem. assactions
|
Huhu, ich wollte euch in diesem Thread mein "Grafikzeug" anbieten. Werden so allgemeine Sachen sein wie Buttons, CSS klassen etc..
Hoffe einige können damit was anfangen. DivStyle Boxen - Set - HTML + CSS + ICONS Vorschau Web2null Buttons - PSD Losekurs anzeige - PSD Klammpott Gewinnspiel design - PSD falls es wer umsetzen will, bittschön ---- Falls jemand Kritik und änderungsvorschläge hat immer her damit das weiß ich... -.- Geändert von web2null (16.03.2010 um 10:06:37 Uhr) |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Die Grafiken sind sehr schön gemacht und auch die Umsetzung ist Super.
Ich habe nichts zu meckern! Selbst bin ich hin und wieder auch mit PS am probieren, aber sowas denke ich würde ich noch nicht hinbekommen. Wie lange hast du an dem gesessen, wenn ich fragen darf ? MFG Papenburger |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
ehem. assactions
|
um genau zu sein 13
So und hier is mal wieder was neues. Klammpott Gewinnspiel design - PSD das weiß ich... -.- Geändert von web2null (16.03.2010 um 10:06:45 Uhr) |
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Auch das sieht wieder fantastisch aus...
Arbeitest du nach Tutorials oder wie hast du den Umgang mit PS gelernt ? Ich würde ganz gerne in kurzer Zeit sichtbare Erfolge verzeichnen können. Klar dass ich dafür auch Zeit investieren muss aber richtig gute und auch fehlerfreie Tuts wären sehr Hilfreich! |
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|