web2null Grafikzeug

web2null

ehem. assactions
ID: 131418
L
20 April 2006
1.775
165
Huhu, ich wollte euch in diesem Thread mein "Grafikzeug" anbieten. Werden so allgemeine Sachen sein wie Buttons, CSS klassen etc..

Hoffe einige können damit was anfangen.

DivStyle Boxen - Set - HTML + CSS + ICONS



Web2null Buttons - PSD

96102c4091.jpg


Losekurs anzeige - PSD
885b9ebcf5.jpg



Klammpott Gewinnspiel design - PSD
e9f0d76f22.jpg

falls es wer umsetzen will, bittschön ;)
----
Falls jemand Kritik und änderungsvorschläge hat immer her damit ;)
 

Anhänge

  • mycss.rar
    60,2 KB · Aufrufe: 8
  • myweb2nullbuttons.rar
    54,6 KB · Aufrufe: 9
  • mylosekurs.rar
    109,3 KB · Aufrufe: 10
  • site.rar
    54,8 KB · Aufrufe: 24
Zuletzt bearbeitet:
Wie erstelle ich solche buttons ?

Lol Fake seite nur um gelt zu machen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Grafiken sind sehr schön gemacht und auch die Umsetzung ist Super.
Ich habe nichts zu meckern! Selbst bin ich hin und wieder auch mit PS am probieren, aber sowas denke ich würde ich noch nicht hinbekommen.

Wie lange hast du an dem gesessen, wenn ich fragen darf ?


MFG
Papenburger
 
Na wie viel ul points haste schon abgestaubt?:mrgreen:
um genau zu sein 13 :D - leute übertreibt mal nicht, oder downloaded es einfach nicht. Punkte sind schön und gut, nur leider kaufen kann ich mir davon nix.

So und hier is mal wieder was neues.

Klammpott Gewinnspiel design - PSD
e9f0d76f22.jpg

 
Zuletzt bearbeitet:
Auch das sieht wieder fantastisch aus...
Arbeitest du nach Tutorials oder wie hast du den Umgang mit PS gelernt ?
Ich würde ganz gerne in kurzer Zeit sichtbare Erfolge verzeichnen können.
Klar dass ich dafür auch Zeit investieren muss aber richtig gute und auch fehlerfreie Tuts wären sehr Hilfreich!
 
Einfach klasse von dir, so etwas hier frei für alle zur Verfügung zu stellen! :yes:

Sieht alles sehr gut und professionell aus, Kompliment an dich - den Thread habe ich deshalb auch direkt mal abonniert. ;)