[wbb][WIP]brown/white/pink

stomp

saru liebt dich
15 Juli 2006
36
0
Jo, hab mal bisschen rumprobiert und werde jetzt so lange dran feilen und werkeln bis was anständiges rauskommt ... ist noch in progress aber ich hoffe, dass ichs mal pack das Teil fertig zu bringen und eventuell dann auch an wbb anzupassen ^__^... also zerfetzt mich in der Luft, was taugt euch bis zu diesem Zeitpunkt noch gar nicht und was könnte man besser machen? Sieht es vielleicht zu billig aus? Wenn ja, dann raus mit der Sprache, ich vertrage böse Kritik gut :D

klick mich

post on ;)
 
öhm, erklär vllt mal was das sein soll?
Nich jeder weiss, dass das wohl nen Theme für das Woltlab bulletin Board sein soll ^^
 
hm ja steht ja wbb dran ... heißt bei designs eigl immer woltlab burning board *g* ... aber jo, das soll es mal vllt werden ;)
 
so klein find ich das echt gut, hab ich bis jetzt noch nicht gesehen in der form.
das design an sich gefällt mir auch, nur die navigationsleiste passt irgendwie nicht zu dem "eckigen" gesamtkonzept, die würd ich auch eckig gestalten.