|
|
#1 (permalink) |
|
addicted to music
|
Hallo!
Suche eine Seite, auf der es gratis Wallpapers gibt mit folgenden Merkmalen, auf YouTube sieht man sie bei den meisten House/Techno/Trance Lieder: Es sind so Wallpapers mit einer wunderbaren Landschaft und am Himmel so übergroße Planeten oder so, das Ganze meist finster. Könnt ihr mir da weiterhelfen? Genügt diese Beschreibung? Lg Slayer92 |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#4 (permalink) | |
|
Pastafari
|
Zitat:
Die spezielle Free-Wallpaper-mit-Landschaften-samt-übergroßen-Planeten-Seite kenn ich leider auch nicht. |
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
Reg: 07.02.2008
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) | |
|
Moderator
|
Zitat:
Gruß Aru You're wondering now, what to do, now you know this is the end
You're wondering how, you will pay, for the way you misbehaved Curtain has fallen, now you're on your own I won't return, forever you will wait miss you Amy† |
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) | |
|
addicted to music
|
Zitat:
@dominicbauer: Danke dir, deviantart ist mir vorhn nichtmehr eingefallen! @Arusiek: Glaubst du wirklich ich poste lieber mal schnell hier 'rein als es vorher selbst zu finden zu versuchen? Mich hat der @guggel Post nur geärgert, weil das völlig sinnlos war. Wenn du ein bestimmtes Video suchst und ich schreibe "YouTube.com" hin, dann wird es dir auch vorkommen, dass der User den Beitrag nur wegen der Beitragsanzahl unter seinem Avatar geschrieben hat, oder? Geändert von Slayer92 (15.04.2010 um 17:25:19 Uhr) |
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
|
Wie wäre es mit der Seite Auto mieten
Ferrari mieten oder Wallpaper-Area.to einfach mal Google nach Wallpaper suchen Geändert von moviefraka (26.12.2010 um 15:16:29 Uhr) |
|
|
|
![]() |
| Stichworte |
| planeten, wallpapers |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|