Wallpapers...

Schlumberger

Well-known member
19 Mai 2008
7.236
166
Hallo!

Suche eine Seite, auf der es gratis Wallpapers gibt mit folgenden Merkmalen,
auf YouTube sieht man sie bei den meisten House/Techno/Trance Lieder:
Es sind so Wallpapers mit einer wunderbaren Landschaft und am Himmel so übergroße Planeten oder so, das Ganze meist finster.

Könnt ihr mir da weiterhelfen? Genügt diese Beschreibung?

Lg Slayer92
 
Ja klasse, irgendeine Wallpaper Seite hätte ich jetzt auch gefunden... Will aber die speziellen WP, siehe oben!
 
Ja klasse, irgendeine Wallpaper Seite hätte ich jetzt auch gefunden... Will aber die speziellen WP, siehe oben!

Schonmal auf irgendeiner Wallpaperseite nen banalen Suchbegriff wie "Planet" eingegeben?
Die spezielle Free-Wallpaper-mit-Landschaften-samt-übergroßen-Planeten-Seite kenn ich leider auch nicht.
 
Deviantart ist keine spezielle Landschaften-und-große-Planeten-Wallpaper-Seite. Auch da muss man mal suchen und stöbern ;)

Hier war ich vor meinem Post auch und dachte mir: Man muss ja nicht alles vorkauen.
 
Schonmal auf irgendeiner Wallpaperseite nen banalen Suchbegriff wie "Planet" eingegeben?

Ja klar. Aber da findet man eben nur die Planeten, nicht solche wie du in deinem zweiten Post gepostet hast. Das war übrigens genau das, was ich suchte, vielen Dank dafür! ;)

@dominicbauer: Danke dir, deviantart ist mir vorhn nichtmehr eingefallen! :)

@Arusiek: Glaubst du wirklich ich poste lieber mal schnell hier 'rein als es vorher selbst zu finden zu versuchen? Mich hat der @guggel Post nur geärgert, weil das völlig sinnlos war. Wenn du ein bestimmtes Video suchst und ich schreibe "YouTube.com" hin, dann wird es dir auch vorkommen, dass der User den Beitrag nur wegen der Beitragsanzahl unter seinem Avatar geschrieben hat, oder? ;)
 
Zuletzt bearbeitet: