Alt 14.04.2010, 15:55:32   #1 (permalink)
addicted to music
Benutzerbild von Slayer92

ID: 330809
Lose-Remote

Slayer92 eine Nachricht über ICQ schicken Slayer92 eine Nachricht über MSN schicken Slayer92 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 19.05.2008
Slayer92 genießt hohes AnsehenSlayer92 genießt hohes AnsehenSlayer92 genießt hohes AnsehenSlayer92 genießt hohes AnsehenSlayer92 genießt hohes AnsehenSlayer92 genießt hohes AnsehenSlayer92 genießt hohes AnsehenSlayer92 genießt hohes AnsehenSlayer92 genießt hohes AnsehenSlayer92 genießt hohes AnsehenSlayer92 genießt hohes Ansehen
Standard Wallpapers...

Hallo!

Suche eine Seite, auf der es gratis Wallpapers gibt mit folgenden Merkmalen,
auf YouTube sieht man sie bei den meisten House/Techno/Trance Lieder:
Es sind so Wallpapers mit einer wunderbaren Landschaft und am Himmel so übergroße Planeten oder so, das Ganze meist finster.

Könnt ihr mir da weiterhelfen? Genügt diese Beschreibung?

Lg Slayer92
Slayer92 ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 14.04.2010, 16:01:24   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von guggel

ID: 329214
Lose-Remote

Reg: 29.04.2006
guggel wird schon bald berühmt werden
Standard

www.wallpaper.de

mfg guggel
guggel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2010, 16:03:59   #3 (permalink)
addicted to music

Lose-Remote

Slayer92 eine Nachricht über ICQ schicken Slayer92 eine Nachricht über MSN schicken Slayer92 eine Nachricht über Skype™ schicken
Slayer92 genießt hohes AnsehenSlayer92 genießt hohes AnsehenSlayer92 genießt hohes AnsehenSlayer92 genießt hohes AnsehenSlayer92 genießt hohes AnsehenSlayer92 genießt hohes AnsehenSlayer92 genießt hohes AnsehenSlayer92 genießt hohes AnsehenSlayer92 genießt hohes AnsehenSlayer92 genießt hohes AnsehenSlayer92 genießt hohes Ansehen
Standard

Ja klasse, irgendeine Wallpaper Seite hätte ich jetzt auch gefunden... Will aber die speziellen WP, siehe oben!
Slayer92 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2010, 18:22:30   #4 (permalink)
Pastafari
Benutzerbild von aessitt

ID: 75760
Lose-Remote

aessitt eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 26.08.2006
aessitt genießt hohes Ansehenaessitt genießt hohes Ansehenaessitt genießt hohes Ansehenaessitt genießt hohes Ansehenaessitt genießt hohes Ansehenaessitt genießt hohes Ansehenaessitt genießt hohes Ansehenaessitt genießt hohes Ansehenaessitt genießt hohes Ansehenaessitt genießt hohes Ansehenaessitt genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von Slayer92 Beitrag anzeigen
Ja klasse, irgendeine Wallpaper Seite hätte ich jetzt auch gefunden... Will aber die speziellen WP, siehe oben!
Schonmal auf irgendeiner Wallpaperseite nen banalen Suchbegriff wie "Planet" eingegeben?
Die spezielle Free-Wallpaper-mit-Landschaften-samt-übergroßen-Planeten-Seite kenn ich leider auch nicht.
aessitt ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2010, 18:24:36   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von bob777

ID: 351351
Lose-Remote

bob777 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 27.05.2009
bob777 hat eine strahlende Zukunftbob777 hat eine strahlende Zukunftbob777 hat eine strahlende Zukunftbob777 hat eine strahlende Zukunftbob777 hat eine strahlende Zukunftbob777 hat eine strahlende Zukunftbob777 hat eine strahlende Zukunftbob777 hat eine strahlende Zukunftbob777 hat eine strahlende Zukunftbob777 hat eine strahlende Zukunftbob777 hat eine strahlende Zukunft
Standard

Zitat:
Zitat von Slayer92 Beitrag anzeigen
Es würde vielleicht hilfreich sein wenn du uns Beispiele geben würdest
<Werbung> </Werbung>
Ich bewerte n i c h t anonym
bob777 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2010, 18:26:55   #6 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 07.02.2008
dominicbauer ist ein wunderbarer Anblickdominicbauer ist ein wunderbarer Anblickdominicbauer ist ein wunderbarer Anblickdominicbauer ist ein wunderbarer Anblickdominicbauer ist ein wunderbarer Anblickdominicbauer ist ein wunderbarer Anblickdominicbauer ist ein wunderbarer Anblickdominicbauer ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Zitat:
Die spezielle Free-Wallpaper-mit-Landschaften-samt-übergroßen-Planeten-Seite kenn ich leider auch nicht.
Gibt es aber wirklich. Musst dich halt durch die einzelnen Kategorien klicken, aber da sollte man eigentlich jeden Kitsch finden...
dominicbauer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2010, 18:32:47   #7 (permalink)
Moderator
Benutzerbild von Arusiek

ID: 36574
Lose-Remote

Reg: 05.05.2006
Arusiek genießt hohes AnsehenArusiek genießt hohes AnsehenArusiek genießt hohes AnsehenArusiek genießt hohes AnsehenArusiek genießt hohes AnsehenArusiek genießt hohes AnsehenArusiek genießt hohes AnsehenArusiek genießt hohes AnsehenArusiek genießt hohes AnsehenArusiek genießt hohes AnsehenArusiek genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von dominicbauer Beitrag anzeigen
Gibt es aber wirklich. Musst dich halt durch die einzelnen Kategorien klicken, aber da sollte man eigentlich jeden Kitsch finden...
Selbst suchen mag er ja aber scheinbar nicht

Gruß Aru
You're wondering now, what to do, now you know this is the end
You're wondering how, you will pay, for the way you misbehaved
Curtain has fallen, now you're on your own
I won't return, forever you will wait

miss you Amy†
Arusiek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2010, 18:34:35   #8 (permalink)
Pastafari
Benutzerbild von aessitt

ID: 75760
Lose-Remote

aessitt eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 26.08.2006
aessitt genießt hohes Ansehenaessitt genießt hohes Ansehenaessitt genießt hohes Ansehenaessitt genießt hohes Ansehenaessitt genießt hohes Ansehenaessitt genießt hohes Ansehenaessitt genießt hohes Ansehenaessitt genießt hohes Ansehenaessitt genießt hohes Ansehenaessitt genießt hohes Ansehenaessitt genießt hohes Ansehen
Standard

Deviantart ist keine spezielle Landschaften-und-große-Planeten-Wallpaper-Seite. Auch da muss man mal suchen und stöbern

Hier war ich vor meinem Post auch und dachte mir: Man muss ja nicht alles vorkauen.
aessitt ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2010, 21:33:50   #9 (permalink)
addicted to music

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von aessitt Beitrag anzeigen
Schonmal auf irgendeiner Wallpaperseite nen banalen Suchbegriff wie "Planet" eingegeben?
Ja klar. Aber da findet man eben nur die Planeten, nicht solche wie du in deinem zweiten Post gepostet hast. Das war übrigens genau das, was ich suchte, vielen Dank dafür!

@dominicbauer: Danke dir, deviantart ist mir vorhn nichtmehr eingefallen!

@Arusiek: Glaubst du wirklich ich poste lieber mal schnell hier 'rein als es vorher selbst zu finden zu versuchen? Mich hat der @guggel Post nur geärgert, weil das völlig sinnlos war. Wenn du ein bestimmtes Video suchst und ich schreibe "YouTube.com" hin, dann wird es dir auch vorkommen, dass der User den Beitrag nur wegen der Beitragsanzahl unter seinem Avatar geschrieben hat, oder?

Geändert von Slayer92 (15.04.2010 um 17:25:19 Uhr)
Slayer92 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2010, 06:21:26   #10 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 404513
Lose-Remote

Reg: 21.11.2009
moviefraka befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Wie wäre es mit der Seite Auto mieten

Ferrari mieten
oder Wallpaper-Area.to einfach mal Google nach Wallpaper suchen

Geändert von moviefraka (26.12.2010 um 15:16:29 Uhr)
moviefraka ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
planeten, wallpapers

Gesponsorte Links

Anzeige