Slotdesign |Todayslot

Hmmm, was hälst du denn selbst davon?

Alles in allem sag ich mal: So gehts nicht. Nochmal von vorne und üben, üben, üben.
Ich mach mir mal die Mühe dich auf so viel wie möglich hinzuweisen und meine Ansicht zu begründen.

:arrow:Hintergrund: Die Hintergrund"grafik" ist völlig undefinierbar. Es sieht einfach nach Kabelsalat aus und hat gar kein Konzept. Der Ansatz eines Spinnennetzes, paar Sternchen und die wild durcheinandergewürfelten Linien machen keinen Sinn. Zudem ist es stellenweise unscharf, durch den Bevel verpixelt, übergemalt und viel zu auffallend, wenns schon nicht schön ist.

:arrow:Sound/Hilfe: Der Konturverlauf ist viel zu stark, wenn nicht gar unpassend.

:arrow:Todayslot: an 3 Stellen über"gemalt". Die Farbe des Outer Glows passt nicht zum braunen Hintergrund. Font unschön und lieblos verzerrt.

:arrow:Jackpot/Gewinn: Das "J" wird vom weiß überlagert, "P" übergemalt, die verzerrung geht optisch gar nicht. Die beiden Anzeigen liegen nicht auf der selben Höhe (zwar nur 1 px unterschied, aber dennoch unsauber).

:arrow:Walzen: Liegen ebenfalls vertikal nicht auf einer Höhe und haben zueinander unterschiedliche Abstände. Die Schwarz->Weiß-Trennlinien zwischen den Symbolen sind unterschiedlich lang und ebenfalls nicht bündig.

:arrow:Symbole: Atomzeichen ist verpixelt, die oberen beiden auf der 2. Walze erkenn ich nicht was das sein soll, Handy verpixelt. Alles in allem seh ich keinen Zusammenhang zwischen den Symbolen. Atom -> Brief -> Note ?
Die Machart der Symbole sind zu unterschiedlich und beruhen auf keinem Konzept.

:arrow:Konto/Buttons: Der Konturverlauf ist wieder zu stark/unpassend. Beinahe alle Fonts sind horizontal und vertikal nicht ordentlich eingepasst in die Buttons. Die Transparenz der Buttons sind zueinander unterschiedlich, Start hat auch gar keine. Bei Start geht die Form des Buttons durch den Outer Glow verloren -> Kontur. Um das Konzept beizubehalten braucht Auto dann auch ne Kontur.

:arrow:Farbschema: Die Farbpallette passt gar nicht. Braun/Schwarz/Gelb, da gibts in der FAQ nen guten Link zu.
 
Also mir gefällt der Slot auch nicht.
Du hast sehr häufig Standard Formen von Photoshop benutzt und diesen einfach nur einen Effekt gegeben, Kontur, Schein nach Aussen, Schatten, ...
Für so etwas braucht man nicht viel Übung.
Und wie aessitt bereits gesagt hat, die Farben passen überhaupt nicht.

Versuch es noch einmal neu, verzichte dann mehr auf Standardformen und würfle nicht alles so zusammen. ;)
Eigene Formen usw. kommen viel besser an, und eigene Effekte, ...