simpel & schlicht

also wenn du noch paar "Farb" verläufe in den Hintergrund packst und die Schriftfarbe änderst (probier es doch mal mit Schwarz ^^) dann sieht das schon gar nicht mal so schlecht aus
 
Das schlimmste sagst du ja schon selber, da bleibt nicht mehr viel Raum für Feedback.
Weiß auf gelb geht einfach gar nicht ... da ist die graue Suppe drumrum noch nichtmal so schlimm ;)
War 'ne Palette von Colorlovers die ich mal ausprobieren wollte.
Ist mir aber erst zu spät aufgefallen wie wenig Kontrast da drinsteckt, das sieht auf der schwarz-grauen Colorlovers-Seite ganz anders aus. ;)
Sieht jetzt letztendlich auch mehr grau wie blau aus, obwohl ich das anfangs für babyblau gehalten hab'. :biggrin:

Weiß auf Gelb nunja... jetzt wo du's ansprichst weiß ich selbst nich so recht was ich da fabriziert hab^^

ty
 
Weiß auf Gelb nunja... jetzt wo du's ansprichst weiß ich selbst nich so recht was ich da fabriziert hab^^
Tröste Dich, da hab ich hier schon viel schlimmeres gesehen.Dein Design ist wenigstens noch ausbaufähig.Bei anderen muss man Design schon in Gänsefüsschen setzen.
Im Moment siehts halt noch etwas langweilig aus.Versuch es doch mal mit verschieden kräftigen Blautönen.
 
Des Grau ist ja scheuslich, dann würde noch eher bissel' dunkles weiß dazupassen, meiner Meinung nach.
Und den Font für das "Logo", der wird echt zu viel genutzt - Also so i'm allgemeinen für Logodesign oder so.
Ansonsten sehr sexy, würde bestimmt gut umgesetzt aussehen mit rollovers.
 
dann würde noch eher bissel' dunkles weiß dazupassen
Dunkles Weiß!?
Und den Font für das "Logo", der wird echt zu viel genutzt - Also so i'm allgemeinen für Logodesign oder so.
Ansonsten sehr sexy, würde bestimmt gut umgesetzt aussehen mit rollovers.
Auch nicht, hab mir das Ganze mal auf einem verspiegeltem Laptop mit anderen Kontrasteinstellungen angesehen (heller und weniger Kontrast), und nu sieht man die Rollover so gut wie gar nicht mehr.^^