|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hallo,
ich will mich ein wenig mit Photoshop beschäftigen. Mittlerweile ist Photoshop ja soweit die Version "CS 5" existiert. Da ich mir aber nicht jedesmal das neuste Photoshop kaufen besitze ich noch die Version 7. Und genau hierfür suche ich nun Tutorials oder auch Video-Tutorials. Am besten auf Deutsch. Englisch ist zwar nicht so mein Ding aber auch erwünscht. Wer kann mir da etwas empfehlen ? MFG Papenburger |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) |
|
Chaosqueen
|
Auf YouTube gibts einiges darüber:
Adobe Photoshop 7
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
|
beste Quelle ist meines wissens nach
dast tuts+ Netzwerk hier der Link zu den Photoshop Tuts http://psd.tutsplus.com/ haben sehr hochwertige Tutorials sind aber auch eher was für Fortgeschrittene und leider fast nur Text TuTorials aber mit vielen Bildern zu jedem Schritt trotzdem sehr verständlich Hoffe ich konnte dir helfen ich denke die Tuts sind auch noch mit PS 7 kompatibel Geändert von DD_50 (22.06.2010 um 01:24:48 Uhr) Grund: satz hinzugefügt |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
eine massige Sammlung an Tutorials für alle möglichen Programme (unter anderem auch Photoshop) gibt es auch in unserem Grafik & Design FAQ
-> F.a.q.
schlagt uns: http://www.teamplexus.de
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) | |
|
Neuer Benutzer
|
Zitat:
tutorials sind ok aber nicht wirklich was dazu muss man sich dort noch Punkte erwerben 10 euro einzahlen sind glaub ich 10000 punkte Tutorial anschauen kostet 15 punkte 7 und die dateien zu dem tUt 50 punkte wenn ich mich nicht irre das einzige was bei der seite nett ist mann kann sich von seinen Punkten auch aktuelle Grafik magazine Legal als PDF ziehen |
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) | |
|
abgemeldet
Reg: 14.02.2010
![]() ![]() |
Zitat: